Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: avast??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.05.2007, 15:05   #1
schlingel002
 
avast?? - Frage

avast??



hallo,

welchen virenscanner würdet ihr mir empfehlen??

ANTIVIR

oder

AVAST! ??????????????????????

Helft mir!

Alt 25.05.2007, 15:16   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

avast?? - Standard

avast??



Hallo.

Das ist eigentlich egal, es sind beide "GUT" und "überflüssig"... (Meine Meinung!)

Nimm Antivir, hat meiner Ansicht nach ein recht gute Erkennung, und seit neustem auch einen Rootkit-Scanner.

Wieso, weshalb, warum ich das Programm empfehle will ich nicht sagen, ist einfach so.
(ohne hier eine Diskussion anleiern zu wollen. )

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 25.05.2007, 15:27   #3
schlingel002
 
avast?? - Standard

avast??



Na,

wie meinst du das mit überflüssig??

Soll ich gar keinen Virenscanner nehmen???

Schlingel002
__________________

Alt 25.05.2007, 15:29   #4
Rene-gad
 
avast?? - Standard

avast??



@schlingel002
AV-Comparatives Wenn du aber dich doch für ein nicht-freeware Antivirus entscheiden solltest, mache unbedingt eine Prüf-Vor-Kauf-Trial Version drauf und untersuche, wie sie sich mit deinem PC verhält.

Antwort

Themen zu avast??
?????, avast, empfehlen, scan, scanner, virenscan, virenscanner, würde, würdet



Ähnliche Themen: avast??


  1. Avast URL:mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (15)
  2. URL:MAL Avast Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (7)
  3. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  4. Avast Fehlalarm
    Diskussionsforum - 17.04.2014 (1)
  5. avast und adobe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2013 (4)
  6. Avast Rootkitmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2013 (11)
  7. Avast Virusmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  8. Avast und SSL/TLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2012 (3)
  9. Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  10. Problem mit AVAST
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2011 (2)
  11. Deinstallationsanfragen Avast
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2011 (3)
  12. Systembelastung Avast/MSE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2011 (2)
  13. Avast spinnt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (5)
  14. was haltet ihr von avast?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2008 (2)
  15. Avast
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2007 (4)
  16. Avast virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2007 (1)

Zum Thema avast?? - hallo, welchen virenscanner würdet ihr mir empfehlen?? ANTIVIR oder AVAST! ?????????????????????? Helft mir! - avast??...
Archiv
Du betrachtest: avast?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.