Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehler?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Input hängt sich auf ( Maus / Keyboard )
Fehler? - Servus Forum, ich habe mit meinem Rechner zur Zeit leider ein Problem, das sich auch zu verstärken scheint. D.h dieses Phänomen tritt mittlerweile immer öfter auf. Folgendes: Sobwohl meine Maus als auch meine Tastatur hängen sich irgendwann mitten im Betrieb willkürlich auf. D.h sie...
Alles rund um Windows
AVG-Fund JS/Dropper - Fehlalarm?
Fehler? - Hallo, weiter geht's mit meiner Never-ending-story. :heulen: Nachdem ich heute erneut Windows auf einer formatierten Partion installiert habe, habe ich scheinbar gleich wieder einen Virus. Ich kann es kaum glauben, aber AVG meldet das. Aktuell installiert ist XP 5.1 SP3 mit allen Updates...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Fehler? - Heyho, meine Schwester hat sich den GVU Trojaner eingefangen und ich wollte diesen nun beseitigen, wollte dies über den abgesicherten Modus machen, der wird aber blockiert... :/ Also entscheidung, formatieren und vorher paar daten retten... Mit Parted Magic paar daten gerettet(Musik,Bilder),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Defekt?
Fehler? - hallo an alle! habe ein Problem mit meinen 4 Jahre alten Laptop: ACER Aspire 5738G Intel Core 2 Duo Processor (2.1 GHz, 800 MHz FSB); ATI Mobility Radeon HD 4570 Gestern ist mir der Laptop während ich ein spiel gespielt habe abgestürzt, schwarzer bildschirm und nichts ging mehr. Habe ihn dann...
Netzwerk und Hardware
Eigene Webseite mit Malware verseucht
Fehler? - Hallo zusammen, ich kenne das Forum schon länger und bin begeistert von dem Service der hier geboten wird. Jetzt ist es soweit, dass ich selber ein Problem habe, mit dem ich selber nicht mehr weiter komme. Ich hoffe, dass ich hier genauso tolle Hilfe bekomme, wie es viele andere schon bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenfehler?
Fehler? - Hallo bei mir kommt wenn ich zb auf youtube filme sehen will dauernd die Meldung C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\§D Vision\nvSCPAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
Alles rund um Windows
Windows 7 kritischer Fehler?
Fehler? - Hallo, vorhin habe ich diese bekannte Fehlermeldung mit "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet" (oder ähnlich) erhalten. Ich weiß leider nicht genau, ob auch tatsächlich neu gestartet wurde, jedoch kommt die meldung jetzt beim Neustart nicht mehr. Aber...
Alles rund um Windows
wgsdgsggdsgsd.dll/Virus gelöscht - Fehler? Was nun?
Fehler? - Hallo zusammen und schönes Rest-Weihnachtsfest, ich habe mir vor ein paar Tagen auch den bekannten BKA-Trojaner eingefangen. Seltsamerweise ließ sich der Rechner beim dritten Versuch problemlos hochfahren. Bei einem Virenscan mit Zonealarm fand ich dann den Übeltäter. Ich habe ihn dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner (Computer-Sperrung) - CH Version
Fehler? - Hallo zusammen, habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, welcher http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html beschrieben wird, mit der einzigen Ausnahme, dass es sich um die Schweizer-Version davon handelt (links oben schweizer Wappen, rechts steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen nicht möglich mit Netbook / Win 7 Starter
Fehler? - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich bekam heute eine E-Mail, in der stand folgendes: Lieber Nutzer ##########, wir mussten leider feststellen, dass unsere Rechnung ID: 4005050099 für den Mitglied ########## immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen einseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Https bei Facebook- Fehler?
Fehler? - Hey! Ich benutze Google Chrome und da ist oben on der Adressleiste bei Https Seiten immer so ein Vorhängeschloß. Dies ist meisten auch grün allerdings kommt es öfter vor, dass es auf Facebook so aussieht wie auf Bild 1. Wenn ich die Maus drüber halte kommt der Text von Bild Nummer 2. Muss ich mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
OTL Fehlermeldung
Fehler? - Registry Fehler? OTL bleibt bei winsock2 hängen. Strange...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5
Fehler? - Hallo, ich muss unbedingt .Net Framework 3.5 installieren. Also habe ich diese Datei hier gedownloadet ( hxxp://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=D0E5DEA7-AC26-4AD7-B68C-FE5076BBA986 ). Dann habe ich die Installation gestartet, dann kam ein Fenster mit dem Namen "Extracting...
Alles rund um Windows
Ist mein System noch sicher? Häufige Antivir-(Fehler?)Meldungen
Fehler? - Guten Tag zusammen, ich hatte mehrere Meldungen von Antivir - z.T. waren es Fehlalarme z.T. kam nachdem ich die Daten weggeschickt hatte eine Nachricht zurück, dass "schädlicher Code" gefunden wurde. Ich wüsste gerne, ob mein System jetzt noch sicher ist. Ich habe die Anleitung befolgt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gefunden von MSE - Exploit:Win32/pdfjsc.WI? Oder Fehler?
Fehler? - Hey Leute, gestern Abend war ich bei GoogleNEws unterwegs und stoß bei den News auf eine Schlagzeile über Charlie Cheen glaube ich, naja aufjedenfall gelang ich auf die Website wo die News drinstehen (eine Prominews Seite). Aufeinmal öffneten sich auf der Seite bzw tauchten nebeneinander paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wurde entfernt. Noch mehr Fehler?
Fehler? - Hallo. Bin leider total unerfahren in Sachen Computer. Hatte einen Trojaner (Namen weiss ich natürlich nicht, wusste noch nichts von den Regeln. Sorry!). Jetzt habe mich jetzt aber nen bischen 'schlau' gelesen und hab gesehen,dass wenn ich so nen Log- File machen lasse, es hier gute Leute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt nach 30 bis 180 min ab.
Fehler? - Mein PC_Problem Mein PC ist 2 Jahre alt (ACER 64bit, AMD Phenum X4, 8GB RAM, Hauptplatine: 04VC93200252 PC RS780M03A1-8EKRS2HM (steht auch so von jemandem in Ebay - nicht von mir) Grafikkarte soll ATI Radeon 4650 sein. Nach dem Einschalten wird irgendwann nach 30min bis 180 min der...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt nach 30 bis 60min ab.
Fehler? - Mein PC_Problem Mein PC ist 2 Jahre alt (ACER 64bit, AMD Phenum X4, 8GB RAM, Hauptplatine: 04VC93200252 PC RS780M03A1-8EKRS2HM (steht auch so von jemandem in Ebay - nicht von mir) Grafikkarte soll ATI Radeon 4650 sein. Nach dem Einschalten wird irgendwann nach 30min bis 60 min der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwrazer Monitor, nachdem der Pc hochgefahren ist.
Fehler? - Hallo, als ich heute meinen Pc hochgefahren habe war erst noch alles normal. Ich konnte wie gewöhnlich das Passwort eingeben, doch danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Der Taskmanager lässt sich jedoch starten und auch der Bildschirmschoner geht nach einer Weile wie gewöhnlich an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso ist mein Laptop so langsam beim Seitenaufbau seit kurzem? Findet ihr den Fehler?
Fehler? - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:14:31, on 29.10.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18975) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich selbst + Werbung
Fehler? - Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem IE und seinem Öffnen. Ich habe auf HijackThis Logfileauswertung eine automatische Analyse gemacht und erstmal alles gelöscht was alles gefährlich eingestuft war.(War das ein Fehler?).Na jedenfalls besteht das Problem weiterhin. Kann ich die Anleitung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security-News diverser Nachrichtenquellen inside
Fehler? - Hi, ich habe mal ein wenig gebastelt und eine Newsübersicht erstellt, die einfach alle Schlagzeilen zum Thema Computer Sicherheit, Viren etc. versucht gesammelt zu präsentieren: http://www.protecus.de/security-news.php das ganze ist im Augenblick erstmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Fehler? - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Fund TR/Click.Yabector.262830 durch Avira
Fehler? - Hallo liebes Trojanerboard-Team, mein Avira Antivir Programm hat heute ein und den selben Trojaner zwei Mal auf meinem System gefunden: es handelt sich um den Trojaner TR/Click.Yabector.262830. Ich habe beide Trojaner durch Avira unter Quarantäne gestellt, aber noch nicht gelöscht. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon86.exe - Desktop hat sich verändert
Fehler? - Hallo, ich hab heute meinen Tag ebenfalls mit diesem und demselben Problem verbracht. Irgendwann hatte ich Zugriff auf den Taskmanager und konnte den winlogon86.exe Prozess killen. danach die andern 4 Partnerprogramme ebefalls. http://www.trojaner-board.de/80664-desktop-hat-sich-veraendert.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.