Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Https bei Facebook- Fehler?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.04.2012, 16:01   #1
gohannes
 
Https bei Facebook- Fehler? - Standard

Https bei Facebook- Fehler?



Hey! Ich benutze Google Chrome und da ist oben on der Adressleiste bei Https Seiten immer so ein Vorhängeschloß. Dies ist meisten auch grün allerdings kommt es öfter vor, dass es auf Facebook so aussieht wie auf Bild 1. Wenn ich die Maus drüber halte kommt der Text von Bild Nummer 2. Muss ich mir da Gedanken machen? Sicheres Durchstöbern wenn möglich ist bei Facebook an.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png facebook.png (27,6 KB, 221x aufgerufen)

Alt 02.04.2012, 16:27   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Https bei Facebook- Fehler? - Standard

Https bei Facebook- Fehler?



Und? Hast du den Text auch gelesen?
Die Seite enthält eben "technisch sicheren" Inhalt (soweit dies bei Facebook in der Praxis gegeben sein kann) und nicht sicheren Inhalt. In der Regel ist dies (bei seriösen Seiten, bei Facebook weiß ich es nicht) Werbeinhalt, Bilder etc. von Dritten, die eben nicht über https übertragen werden.
__________________

__________________

Alt 02.04.2012, 16:30   #3
gohannes
 
Https bei Facebook- Fehler? - Standard

Https bei Facebook- Fehler?



Ja. Gelesen hab ich das schon. Nur richtig verstanden nicht

Also sind es wahrscheinlich einfach nur Bilder von irgendwelchen Fanseiten oder Freunden die bei mir auf meiner Seite sind und nicht via https übermittelt werden.

Das heißt ich brauch mir sonst keine Sorgen zu machen? Das wars schon. Danke
__________________

Antwort

Themen zu Https bei Facebook- Fehler?
adressleiste, bild, chrome, durchs, facebook, fehler, fehler?, google, google chrome, https, maus, nummer, seite, seiten, sicheres, öfter



Ähnliche Themen: Https bei Facebook- Fehler?


  1. l+f: https-fuer-Fortgeschrittene
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  2. HTTPS: Darstellungs- und Ajax-Probleme bei HTTPS-Seiten - Chrome und Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (11)
  3. Avast Meldung URL:Mal https://54...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (9)
  4. Avast-Meldung: Url:mal https://54.186.138.97
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (15)
  5. Avast Meldung! URL:Mal https://54.186.138.97
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2015 (8)
  6. gmx.de HTTPS-Fehler bei einloggen - Bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (5)
  7. Probleme mit HTTPS seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (3)
  8. Facebook: HTTPS nun für alle
    Nachrichten - 01.08.2013 (0)
  9. https everywhere
    Diskussionsforum - 31.01.2012 (3)
  10. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  11. HTTPS Everywhere ausgebaut
    Nachrichten - 05.08.2011 (0)
  12. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  13. Https tidserv request
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (10)
  14. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  15. Https Tidserv Request
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2010 (7)
  16. HTTP, Https und FTP -Problem
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2008 (4)

Zum Thema Https bei Facebook- Fehler? - Hey! Ich benutze Google Chrome und da ist oben on der Adressleiste bei Https Seiten immer so ein Vorhängeschloß. Dies ist meisten auch grün allerdings kommt es öfter vor, dass - Https bei Facebook- Fehler?...
Archiv
Du betrachtest: Https bei Facebook- Fehler? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.