Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Facebook Chronik

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.03.2012, 16:18   #1
Mishale
 
Facebook Chronik - Frage

Facebook Chronik



Ich habe bei Facebook aus Versehen auf "Hol dir die Chronik" geklickt. Jetzt habe ich eine Testzeit; ab dem 6. April wird die Chronik bei mir fest eingeführt. Das möchte ich aber auf keinen Fall! Kann man bis zum 6. April noch irgendetwas tun, um die Chronik rückgängig zu machen?
__________________
Mishale

Alt 02.04.2012, 20:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Facebook Chronik - Standard

Facebook Chronik



Keine Ahnung wie stark man dieser Seite glauben kann => Leitfaden und Information zur Facebook Chronik (Timeline) | Die Facebook-Timeline Chronik im ZDDKMIMIKAMA - Test, Facebook Chronik Timeline, Die Facebook-Chronik stellt das gesamte "Online-Leben" auf Facebook mittels einer "Zeitleiste&

Aber (fast) ganz unten steht

Zitat:
ANMERKUNG: Wenn man einmal die TIMLINE / CHRONIK aktiviert hat, ist nicht mehr möglich auf sein altes Profil zurückzukehren!
__________________

__________________

Alt 04.04.2012, 15:19   #3
Mishale
 
Facebook Chronik - Standard

Facebook Chronik



Mist... aber Dankeschön!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Facebook Chronik
april, chronik, facebook, irgendetwas, rückgängig, was tun




Ähnliche Themen: Facebook Chronik


  1. Facebook virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2015 (10)
  2. verdächtiger Link in Browser-Chronik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (9)
  3. Sandboxie - Firefox Lesenzeichen,Chronik...usw.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2015 (0)
  4. facebook.vbs auf USB
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (3)
  5. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  6. Facebook Virus(?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (21)
  7. Facebook-Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2011 (36)
  8. Facebook Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2011 (11)
  9. Facebook Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (9)
  10. Facebook virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (3)
  11. Wie in Firefox 4 Chronik löschen
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (9)
  12. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  13. Unbekannte Internetseiten in der Chronik
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.09.2010 (14)
  14. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  15. Firefox und Chronik
    Diskussionsforum - 11.01.2010 (3)
  16. Unbekannte Seiten in der Chronik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (8)
  17. Facebook
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)

Zum Thema Facebook Chronik - Ich habe bei Facebook aus Versehen auf "Hol dir die Chronik" geklickt. Jetzt habe ich eine Testzeit; ab dem 6. April wird die Chronik bei mir fest eingeführt. Das möchte - Facebook Chronik...
Archiv
Du betrachtest: Facebook Chronik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.