Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chronik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ad Blocker und Facebook
Chronik - Hey... Habt ihr es schon gehört oder gesehen? Ad Blocker funktionieren jetzt nicht mehr bei Facebook und mitten in der Chronik, zwischen Beiträgen von Freunden, Gruppen und Seiten, tauchen Werbungen auf. Weiß jemand obs dafür schon ne Lösung gibt z.b. für Ad Block Plus?
Diskussionsforum
Sandboxie - Firefox Lesenzeichen,Chronik...usw.
Chronik - Hallo, In Verbindung mit Sandboxie, verwende ich Firefox als Webbrowser. Die Einstellung (Screenshot) der Sandbox ist so konfiguriert, dass Firefox keinen Zugriff auf die Lesezeichen oder Chronik hat. Aber wenn ich jetzt in der Sandbox mit dem Browser surfe, ist z.B. die Chronik auch im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Verlauf verseucht: bestimmte Seite wird immer im Loop als zuletzt besucht erfasst
Chronik - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, seit ca. einer Woche habe ich ein Spam(Viren?)-Problem, das sich wie folgt äußert: Ich war auf der Stellenangebots-Seite von buw Consulting. Seitdem wird diese Seite anscheinend im Hintergrund immer wieder als die zuletzt aufgerufenen 24 Seiten (gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Safari Fenster öffnet ungewollt und verdeckt Firefox
Chronik - Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt den Firefox seit gestern öffnet sich ungewollt ein Fenster wenn den Firefox öffne. Da Fenster überdeckt den Firefox-Browser und ist nicht zu schließen, sodass der Browser nicht mehr zu nutzen ist. Das Löschen der Chronik und der Cookies lässt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Problem: We`Re Sorry...
Chronik - Hi, seit heute bekomme ich bei einer seite (wehret den Anfängen) plötzlich diese meldung: We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. Das kenne ich nicht und beim websuchen bin ich drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner
Chronik - Hallo, Ein pop-up hat sich geöffnet. Da stand was von Polizei und ich müsse was zahlen. Die Seite ging nicht zum wegklicken. Ich habe firefox über task manager beendet und neu gestartet. Habe daraufhin keine Probleme aber die Angst mir einen Virus gefangen zu haben. Habe die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Problem
Chronik - Hi Leute bin neu hier und hoffe auf euere Hilfe. Habe ein Problem das Facebook wenn ich mich anmelde Videos in meine Chronik postet und meine Freunde darin verlinkt. Ich habe mir nie so ein Video angesehen. So nun habe ich etwas gegoogelt und alle Anwendung bei Facebook blockiert. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Chronik
Chronik - Ich habe bei Facebook aus Versehen auf "Hol dir die Chronik" geklickt. Jetzt habe ich eine Testzeit; ab dem 6. April wird die Chronik bei mir fest eingeführt. Das möchte ich aber auf keinen Fall! Kann man bis zum 6. April noch irgendetwas tun, um die Chronik rückgängig zu machen? :confused:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seitenladefehler IE,Firefox bei jeglicher anmeldung (GMX, Facebook,youtube,Google)
Chronik - Hallo ihr Virenzerstörer :P, WIe schon in meiner Überschrift beschriben kann cih auf keine Loginseiten zugreifen von GMX, Youtube, Google, Leage of Legends u.m. ich habe schon die Registery gereinigt, Chronik, cache von IE Firefox gelöscht, ca. ganz google und das Forum hier durchstöbert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Websites (T-Online Navigationshilfe anstelle von Youtube)
Chronik - Hallo! Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich z.B. auf www.youtube.com gehen möchte, ich auf hxxp://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=hxxp://www.youtube.com/#! lande. Oder wenn ich auf eine Wikipediaseite gehe z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfstick mit Malware infizierbar?
Chronik - Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ist es möglich, einen Surfstick (Fonic) mit Malware (bspw. Keylogger) zu infizieren? Entweder durch direkten Kontakt mit dem Stick oder über indirektem Weg, vom Netbook auf den Stick? Eine weitere Frage: Ist es möglich, dass jemand, der den Stick in den Händen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search & Destroy\SDShred.exe' wurde ein Virus 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden.
Chronik - Hallo, meine Avira meldete heute: In der Datei 'C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDShred.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern und vorgestern:
Log-Analyse und Auswertung
Suchanfragen (Google, Yahoo, etc.) werden umgeleitet (Firefox)
Chronik - Hallo, seit einiger Zeit (mehr als 1 Monat, wenn ich mich recht erinnere) werden alle Ergebnisse in Suchmaschinen wie Google und Yahoo umgeleitet (unten links im Firefox steht meistens "30ksearches" bzw "100ksearches"). Als Tabname steht hierbei immer der jeweilige Suchbegriff. Die ersten paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Chronik - Hallo, heute morgen hat sich bei Firefox eine komische Website und ein Pop-up Fenster geöffnet mit Windows Security Alert drauf und dass so und so viele Viren auf meinem Laptop wären. Ich habe dann das ganze Firefox geschlossen und versucht nicht auf die Tasten des Pop-ups zu klicken. Ich fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde der Trojaner & das Virus wirklich entfernt?
Chronik - Hallo Zusammen! Gestern erhielt ich Malware. Sofort hab ich meine Antivirenprogramme ablaufen lassen, zuerst AVG, dann Spybot Search&Destroy, jedoch ohne Erfolg. Zusätzlich hab ich mir noch Spyware Terminator geholt, diesmal gab es Treffer. Der Trojaner Generic ff1 sowie einen Virus namens...
Log-Analyse und Auswertung
LinkExtend: Google TrojanDownloader durch Schnellansicht?
Chronik - hi, jo hab nen neuen PC und mir LinkExtend geholt um immer zu wissen ob Seiten evtl. unseriös sind oder nicht. Als ich auf google.com das Stichwort "Hodir" (Figur aus World of Warcraft) eingegeben habe, erhielt ich von Microsoft Security Essentials eine Meldung: TrojanDownload:HTML/Renos.Q es...
Log-Analyse und Auswertung
TRjorik.speyes.mx Onlinebanking betroffen
Chronik - Hallo liebes Support-Team, habe mich im Forum umgeschaut und einige Threads zu speyeye durchgelesen. Da ihr aber empfehlt jede Infektion individuell anzugehen, eröffne ich selber auch ein Thema. Habe auch online-banking hier an dem Rechner ausgeführt. Gestern Abend zeigte mir AntiVir einen Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet
Chronik - Hey Leute Ich hab vor kurzen meine System neu aufgesetzt um wieder ein sauberes System zu haben. Diesen Vorgang hab ich schon hunderte mal gemacht und bin mit dem Einrichen von Windowssystemen vertraut. Alles läuft wie immer einwandfrei, bis auf mein Internet. Ich nutze Morzilla Firefox, habe...
Alles rund um Windows
Wie in Firefox 4 Chronik löschen
Chronik - Hallo ich habe folgende frage. Wie kann ich in FF 4.0 festlegen, dass die Chronik nach genau 4 Tagen gelöscht werden soll ?? Ich hatte schon das problem mit FF 3 dort wurde aber das problem behoben. Aber diese Methode funktioniert nicht mehr. h**p://kb.mozillazine.org/Browser.history_expire_days...
Alles rund um Windows
AntiVir zeigt Fund des Trojaners TR/Crypt.XPACK.Gen
Chronik - Gute(n) Tag/Nacht Trojaner-board-Team, während der Google-Bilder-Suche tauchte eine AntiVir Meldung auf, dass auf meinem Computer der Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" gefunden wurde. :killpc: Beim Versuch den Trojaner mit Hilfe des AntiVir Fundmeldungsfensters zu löschen, veränderte sich meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point verschwunden
Chronik - Morgen zusammen, leider kann ich im moment nicht all zu viele informationen leifern, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem etwas weiter helfen. weitere informationen kann ich liefern sobald ich ein neues netzteil für den laptop habe da dieses nach einem wackelkontakt heute das zeitliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wirklich sauber?
Chronik - Hallo, ich hatte vor ca. 2 Monaten etliche Trojaner und Viren auf dem PC. Hab dann den Rechner komplett neu installiert und bin seit dem noch vorsichtiger geworden. Benutze nun kein Admin-Konto mehr, surfe nur noch auf seriösen Seiten, benutze Firefox mit Adblock Plus und NoScript, habe mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte Internetseiten in der Chronik
Chronik - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe von der ganzen Thematik keine Ahnung. Als ich heute in die Chronik meines Firefox guckte musste ich feststellen das jemand auf Pornografische Internetseiten war. Die Chronik sieht folgender maßen aus: Google-such begriff "kostenlose sex videos" und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HTML/Infected.WebPage.Gen -> Internet Explorer öffnet sich ungewollt
Chronik - Hallo miteinander, ich habe, seitdem ich für eine Lösung nach einem Problem mit Photoshop gesucht habe, und mich auf ein paar Foren herumgeklickt habe (auf welchen genau, weiß ich leider nicht mehr), plötzlich eine Meldung in Antivir und in McAfee (ja, ich weiß, zwei Virenprogramme gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir fand heute : TR/Spy.agne.njb
Chronik - Hallöchen, mein Antivir hat heute Malware gefunden und zwar TR/Spy.agne.njb. Ich hab Antivir erstmal den Zugriff verweigern lassen und es ins Quarantäneverzeichnis verbannt. Könnt ihr mir helfen das Ding wieder loszuwerden? Probleme hab ich bisher keine. Noch was, gefunden wurde die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.