Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secunia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft-Update schlägt fehl (Secunia Fehlermeldung)
Secunia - Hallo, nachdem ich nun Windows neu installiert habe, habe ich Probleme mit dem Update. Die Freischaltung war erfolgreich (Office ist noch nicht freigeschaltet, dürfte aber damit nichts zu tun haben?) Aktuell installiert ist Windows XP 5.1 SP3 und IE 8. Secunia sagt mir, dass...
Alles rund um Windows
Probleme java über Secunia PSI zu updaten
Secunia - Hallo, habe seit kurzem Probleme java über Secunia PSI zu updaten, selbst nach manuellem starten läuft nur die sanduhr ewig und nix passiert, habs dann manuell von seite hxxp://www.java.com/de/download/ geladen Version 7 Update 17 und über die bestehende java inst drüber installed, aber Secunia...
Diskussionsforum
Probleme java über Secunia PSI zu updaten
Secunia - Hallo, habe seit kurzem Probleme java über Secunia PSI zu updaten, selbst nach manuellem starten läuft nur die sanduhr ewig und nix passiert, habs dann manuell von seite hxxp://www.java.com/de/download/ geladen Version 7 Update 17 und über die bestehende java inst drüber installed, aber Secunia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secunia hängt: "Programm wird untersucht"
Secunia - Hallo zusammen ! ich habe Firefox auf Version 17 upgedatet. Dennoch zeigt Secunia die Version 16 an und möchte diese updaten. Secunia behauptet "Programm wird untersucht" und nichts passiert. Weiß jemand Abhilfe ? Einen guten Rutsch Jürgen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secunia: nach update von "MS XML Core" nun 5fach Risikowarnung
Secunia - (in welches Forum das gehört, konnte ich nicht genau erkennen, bitte verschieben falls falsch) Hallo, ich habe mir nun auf Empfehlung aus dem Board Secunia installiert, einzelne Updates haben gefehlt --> nachgeholt. Unter anderem "MS XML Core Services" von Version 4.2 auf 4.3 via Link von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Spyboteinsatz kann Secunia nicht auf`s Internet zugreifen
Secunia - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig ist. Bei meiner Suche nach einer Lösung wurden mir immer wieder Seiten von eurem Board angezeigt, deswegen versuche ich es mal. (Win7, Mozilla13) Ich hatte neulich den Verdacht mir Adware eingefangen zu haben. Malwarebyts hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?
Secunia - Hey, ich benutze seit einiger Zeit Secunia PSI und es erscheint immer eine hohe Threat Rate bei dieser Datei: C:\Windows\ERDNT\cache\firefox.exe Es handelt sich um einen Ordner von Mozilla 8x. Habe aber benutze aber bereits Version 12x. Kann ich den Ordner ohne weiteres löschen oder kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laut PSI veraltete Flashversion, kein Update möglich!
Secunia - Guggi ihrs, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir ein DVB-T Stick für mein Media Center PC zugelegt. Alles schön und gut doch seitdem meldet mir Secunia PSI eine veraltete Flashversion, kein Update verfügbar. Ich habe schon Flashplayer 11 Drüberinstalliert doch es hilft nix. Ist das eine...
Alles rund um Windows
Microsoft InternetExplorer
Secunia - Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage und zwar. Wieso bekommt es Microsoft nicht hin den IE8 mal so upzudaten, dass keine/ nur schwache Sicherheitslücken vorhanden sind. Mein Secunia PSi zeigt mir stegt 2 von 5 Balken bei der Sicherheit von IE8 an. (0 ist das beste, 5 ist sehr...
Diskussionsforum
Secunia Personal Software Inspector (PSI)
Secunia - Secunia Personal Software Inspector (PSI) Secunia Online Scan: Secunia Online Software Inspector Offline Version: Kostenlose PC-Sicherheit für Privatanwender
Anleitungen, FAQs & Links
Malwarebytes-Anti-Malware hat was gefunden bitte um Hilfe
Secunia - Hallo liebes Forum-Team Bin leider wieder überfallen worden trotz regelmässiger Updates :( Hier mein Logfile Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by Mumi at 2009-10-14 21:23:58 Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSI
Secunia - Hallo. Habe einen ganz alten Laptop mit Win2k. So jetzt hab ich ein Problemchen und zwar gibt es noch einige Sicherheitslücken die zu schließen sind. Nämlich bei Word, laut PSI. Habe schon alles mögliche heruntergeladen, nichts hilft. Habe MS Offce 2000 Premium. Kann mir jmd. paar Links...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit BV:AutoRun-G[Wrm]
Secunia - Guten Tag, ich habe das selbe Problem, allerdings auf K: (externe Platte, mal ausgeliehen -> wieder an den PC -> Wurm druff :( ) CC Cleaner durchlaufen lassen, Fehler behoben und beim 2. Scan keine Meldungen mehr. Spybot S&N findet nichts Log von Lop S&D: --------------------\\ Lop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjackLog auswerten.
Secunia - Guten Tag. Kann sich jmd. mal evtl. mein Log anschauen, einfach um sicher zu gehen. Lg Marcel Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:41:13, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, 2 Virenprogramme?
Secunia - Hallo, nach dem Problem mit meinem Laptop, hat mich ne Freundin gebeten ihren PC mal anzuschauen. Soweit hab ich nix gefunden, was ihn groß langsamer macht, hab aber auch nicht so die Ahnung. Was hab ich bisher getan? - mit Secunia PSI die erforderlich Programm updates ausgeführt -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Antivirus 2008 Infektion, Reste von Tdssserv.sys
Secunia - Hallo meine Lieben, ich bin neue hier, ein absoluter Noob und wende mich gleich mit einem Problem an Euch. Ich weiss, völlig schockierend und total unerwartet... :rolleyes: Zur Sachlage: Im Dezember letzten Jahres habe ich mir aus eigener Doofheit und Unaufmerksamkeit ein fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Poison.ajns
Secunia - Liebe Kompetenzler, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mozilla ständig abstürzt, das selbe passiert mit dem IE - bzw. abstürzen ist das falsche Wort - die Internetverbindung steht, aber die Browser sind dann plötzlich zeitweise offline und finden die angewählten Server nicht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\explorer.exe nimmt Verbindung mit turbo*.planet-school.de auf
Secunia - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer! Vor eininigen Monaten habe ich mittels des Programms currports von nirsoft festgestellt, dass der Windows Explorer eine TCP-Verbindung zu turboamy.planet-school.de aufgebaut hatte. Ich habe diese Website daraufhin in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam, erbitte Hilfe
Secunia - Halli Hallo Seit kurzer Zeit ist mein Rechner ziemlich langsam geworden. Auf rat eines Freundes hin habe ich diese Anleitung abgearbeitet.PC wird immer langsamer - was tun? Leider hat das gar nichts gebracht. Zu eurer Unterstützung poste ich mal ein HijackThis log. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Erster Zero-Day-Exploit für Firefox 3.5
Secunia - Erster Zero-Day-Exploit für Firefox 3.5 Ein Exploit für den Firefox 3.5 soll eine Sicherheitslücke demonstrieren, bei der durch eingeschleusten Code der Taschenrechner unter Windows startet. Secunia und VUPEN bestätigten, dass Angreifer mittels präparierter Webseiten einen PC infizieren können....
Nachrichten
Ist mein System von Rootkits verseucht?!
Secunia - Hallo. Bitte um Hilfe. Habe das Programm: "rootkit revealer" auf meinem PC laufen lassen mit dem Ergebniss, dass mehrere Einträge gefunden worden. Da ich aber nicht weiss ob es sich hier um wirkliche Rootkits handelt bitte ich um eure Hilfe. Merkwürdig ist es auch, dass schon zum zweiten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - TR/Vapsup.uvj
Secunia - Hi also ich muss mich hier jetzt auch noch mal anschließen, bei mir sind die selben Probleme Avira meldet den Trojaner vapsup.uvj ich häng hier mal ein paar Bilder ran, vielleicht könnt ihr das mal vergleichen mit euren Problemen. Der Fund ist jetz in der Quarantäne, ich hab dann Hijack drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe streikt
Secunia - Hallo liebes Forum, mal wieder brauche ich euren Rat :) Ich kann mich nicht erinnern das irgendwann mal mein Brain.exe aus war oder ich sonstigen Mist gebaut habe :) Deswegen tippe ich auch eigentlich nicht auf einen Virus, aber es kann ja nicht schaden hier zu schreiben. Notfalss verschieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeusBot befällt tausende "vertrauenswürdige" Webseiten
Secunia - Wird der ZBot auf einem System via Exploit Code Ausführung gestartet sucht er nach temporär gespeicherten ftp login Daten. Wird er fündigt werden diese Daten an einen Server auf den Cayman Inseln übertragen. Von dort aus wird eine Routine gestartet die das infizierte System veranlasst sich in die...
Nachrichten
Lücke im VLC Media Player
Secunia - Lücke im VLC Media Player Eine Schwachstelle in der Windows-Version der Software lässt sich nach Angaben des Sicherheitsdienstleisters Secunia möglicherweise ausnutzen, um ein System zu kompromittieren. Ein offizielles Update gibt es noch nicht. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.