Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.04.2013, 16:22   #1
östi
 
Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch? - Standard

Problem: Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch?



Auf Rat von http://www.trojaner-board.de/member.php?u=102536 hin habe ich mir Secunia PSI installiert. Jetzt habe ich da leider eine Anwendung die nicht automatisch aktualisiert wird und für die auch wohl keine Aktualisierung verfügbar ist.

Code:
ATTFilter
      
   Microsoft Removal Tool: Blaster/Nachi  1 5.1.2600.5512 Product Discontinued Nicht mehr verfügbar    Zum Aktualisieren klicken
         
Brauch man dieses Tool? Wenn nein, wie kann ich es entfernen?

Alt 18.04.2013, 13:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch? - Standard

Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch? Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
Brauch man dieses Tool? Wenn nein, wie kann ich es entfernen?
Ich bin der Meinung, dass dieses Tool überflüssig (geworden) ist
Lt.. der Meldung wird es eh nicht mehr weiter gepflegt. Ih würde es einfach ignorieren, sprich per Rechtsklick auf das Icon von diesem Tool in Secunia und ignorieren anklicken.
__________________

__________________

Alt 19.04.2013, 18:29   #3
östi
 
Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch? - Standard

Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch? Details



Besten Dank, so machen wir das!
__________________

Antwort

Themen zu Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch?
aktualisieren, aktualisiert, aktualisierung, anwendung, automatisch, brauch, code, entferne, entfernen, installier, klicke, klicken, microsoft, nicht mehr, product, removal, secunia, secunia psi, tool, verfügbar



Ähnliche Themen: Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch?


  1. MS removal Tool vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (72)
  2. erst ms removal tool und nun sheur3
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (22)
  3. Ms Removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (1)
  4. MS Removal Tool - dwn.exe + csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (11)
  5. 'Microsoft Windows malicious software removal tool' öffnet sich beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (1)
  6. Befall mit MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (18)
  7. MS Removal Tool auf Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (19)
  8. Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2011 (8)
  9. MS Removal Tool wehrt sich -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (5)
  10. MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (23)
  11. MS Removal Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.03.2011 (2)
  12. BitDefender-Stuxnet-Removal-Tool.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (15)
  13. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  14. boot - removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (4)
  15. Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool 1.8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (4)

Zum Thema Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch? - Auf Rat von http://www.trojaner-board.de/member.php?u=102536 hin habe ich mir Secunia PSI installiert. Jetzt habe ich da leider eine Anwendung die nicht automatisch aktualisiert wird und für die auch wohl keine Aktualisierung - Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.