Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wundern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage wegen trojanern!
Wundern - Hallo, ich bin neu hier also nicht wundern wenn mein eintrag nicht so informativ ist! Also ich habe folgendes problem: Mein Antivirenprogramm (Norton Antivirus) hat bei einem systemscan 2 Backdoor-trojaner gefunden und zeigt leider nicht an wo er sie gefunden hat und löscht diese auch nicht.Es...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert und fast lahmgelegt,Schutzprogramme schlagen nicht an...
Wundern - hallo alle miteinander, habe mih zum ersten mal auf einer seite wie dieser angemeldet.ich hab versucht mir vorher die regeeln und informationen durchzulesen die nöig sind um logfiles usw reinzustellen,wiss nicht ob es geklappt hat...mal sehen. zu meinem problem, seit einigen tagen ist mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Audio mehr nach Notebookreboot
Wundern - Hallo erstmal und schönes Wochenende, Sorry an alle, die sich wundern das ich kaum Einträge habe -komme leider selten dazu mich gewissenhaft an diesem Board zu beteligen. Hoffe, ihr wollt und könnt mit trotzdem helfen. ??? Habe ein MSI M670 Notebook auf dem vroher Windows Vista Basic...
Netzwerk und Hardware
Eine Frage zu Hijackthis
Wundern - Moinmoin, ich habe eine Frage zu Hijackthis. Wenn ich das Programm unter meinem Admin-Konto ausführe läuft alles rund. Wenn ich es jedoch als Restricted User ausführe, kommt gleich zu Beginn die Meldung: For some reason your system denied write access to the Hosts file. If any...
Log-Analyse und Auswertung
Flashplayer Probleme!
Wundern - Hallo, Wenn ich in die ereignisleiste drücke kommt das: Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2900, fehlgeschlagenes Modul flash9.ocx, Version 9.0.16.0, Fehleradresse 0x00098c81 der internet explorer hängt sich manchmal auf aber nur nach einem virenscan mit G DATA also...
Alles rund um Windows
AW: Hamachi Server
Wundern - Hallo! Meine Server für 1.6 Zocker: CS 1.6 Icehack 1 CS 1.6 Icehack 2 CS 1.6 Icehack 3 CS 1.6 Icehack 4 CS 1.6 Icehack 5 CS 1.6 Icehack 6 CS 1.6 Icehack 7
Mülltonne
JoKe CoDe
Wundern - Wie gesagt ist nur ein code um Leute zu Nerven, aber ich brauche Hilfe ich finde meinen fehler nicht irgendwo hab ich was falsch gemacht und das script beendet sich immer vor der fertigstellung :( ich bin voll nap also nicht wundern wenn alles falsch ist *g* thx fuer support schonmal im voraus ...
Mülltonne
Die Ports müßen zu sein !!!!!!!!!
Wundern - :kloppen: ohmmmmmmmmmmmmmm @ll User !!!!!!! ohha !!111 Also mir ist aufgefallen das viele User Ihre Firewall nicht richtig einstellen !!!! U.a. wundern Sie sich das Sie einen Hi-Jacker, Trojaner , Script Virus, und anderes Zeug auf den PC haben ! :party: Man sollte grundsätzlich nur FTP -...
Log-Analyse und Auswertung
ISTbar-Trojaner entfernt?
Wundern - Hallo zusammen, mit Hilfe von eScan habe ich den nervigen Popup-Trojaner namens ISTbar jetzt (hoffentlich) unschädlich gemacht. Zur Sicherheit hier noch einmal der Hijackthis-Log. Als unbekannt taucht an mehreren Stellen ja nur der Eintrag mewqig.exe auf. Sagt euch das was - muss ich dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
LAMDEZ02 und LAMDEZ04 gefunden... wasn das?
Wundern - mahlzeit! hab grad nen virenchek gemacht und dabei lamdez02 und 04 gefunden. was sind denn das für trojaner? ich hoffe, die haben nix mit dieser sparkassensache zu tun! weiß einer, was die dinger bezwecken sollen? falls es da doch jemand auf mein geld abgesehen hat wird der sich wundern *kicher*....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleiner Hinweis ...
Wundern - Der Clanserver ist heute den Tag über offline, da ich mehrere updates einspiele und zudem das Basissystem umstelle. Also nicht wundern.
Archiv
Papierkorb umbenennen
Wundern - Ich weiß, is albern :D , will ich aber. ;) Funkioniert nur leider nicht unter xp prof.. HKEY_CLASSES_ROOT CLSID
Alles rund um Windows
Gentoo: Mozilla && Java
Wundern - Das Problem ist, das das JAVA PlugIn mit GCC 2.9x, Mozilla aber mit 3.2.x compiliert ist. Daher ist PlugIn und Mozilla nicht kompatibel mit einander. Mozilla bietet einen Kompatibilitätslayer, der zwar mit den meisten anderen PlugIns funktioniert, allerdings nicht mit JAVA. Wie bringt man...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mozilla 1.2 Final ebuild
Wundern - Ok, ich hab mal 1.2b ebuild umgeändert und erweitert. Zu finden unter: http://new.naffels.at/ebuild Bei mir rennt es reibungslos. Einfach das ebuild und den files Ordner nach /usr/portage/net-www/mozilla kopieren und danach ein emerge /usr/portage/net-www/mozilla/mozilla-1.2.ebuild ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.