Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Trojaner
Remover - Hallo, ich habe ebenfalls den Anhang einer dieser Spam Mails geöffnet. Gedownloaded wurde aber nichts. Da ich mir jedoch trotzdem unsicher bin, bitte ich um Hilfe. Ich habe spaßenshalber mal den ESET Online Scanner durchlaufen lassen und dieser hat auch etwas gefunden. Hoffentlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Seiten laden nicht richtig, Leistung stark vermindert, System sehr langsam
Remover - Hey Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit sowas aus. Mein laptop ist seit einiger Zeit sehr langsam. Ich kann kaum noch surfen, der Seitenaufbau hängt bzw wird nicht abgeschlossen. Kann deshalb auch keine Videos schauen. Verwende die neueste Version von Firefox und flashplayer, daran sollte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit MyStartSearch
Remover - Hallo! Ich habe mir das sehr lästige und widerstandsfähige MyStartSearch eingefangen. Erst wollte ich Eure (recht aufwändige) Behebung des Problems nicht machen, aber da nichts anderes geholfen hat, habe ich mich nun doch Schritt für Schritt durchgearbeitet...
Log-Analyse und Auswertung
Pua/somoto.gen2 ? Virusentfernung
Remover - Ihr lieben IT-Experten Mein Laptop ist extrem langsam geworden. Der Virus-scan (AntiVir) hat zwei Viren erkannt: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 6. April 2015 10:36
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Internet öffnet selbstständig Fenster.
Remover - Hallo ihr Lieben, kurz vorweg: Ich bin ein absoluter Laie was die Arbeit mit und am PC angeht. Daher wäre ich dankbar, wenn die Erklärungen (falls ihr Tipps habt) für einen Fachidioten formuliert sind :-) Das Problem: Ich nutze einen PC mit Win7, 64Bit und seit einiger Zeit machen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Trojan.DDos.14m3 aus Windows 8.1 entfernen?
Remover - Der Trojan.DDoS.14m3 hat sich bei mir scheinbar auch in Windows eingenistet: C:\Windows\system32\cpn64.dll in Wininit.exe Ich habe mir den Trojan Remover 6.9.0 heruntergeladen. Es wird angeboten: "disable this file by renaming it" traue mich aber nicht, da dann evtl. das ganze System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Windows wird in weniger als einer Minute heruntergefahren, zbot?
Remover - Moin moin, bei mir Tauchte vor ein paar Wochen eine die Meldung aus: „Ihr Computer wird in weniger als einer Minute heruntergefahren“. Natürlich dachte ich sofort an einen Virus oder ähnliches und googlete diese Fehlermeldung. Die passende Antwort war schnell gefunden. Es sollte sich um den...
Log-Analyse und Auswertung
adware.agent.ofo
Remover - Hallo zusammen, mich hat es nu nach sehr langer tätigkeit am pc auch erwischt. ich habe mir adware.agent.ofo eingefangen. Ich kann keinen Virenscanner installieren , auch Programme wir Trojan Remover funktionieren nicht.(keinste Installation möglich. Hinzu kommt dass ich keine Neuinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Keylogger-Bar (Cryp) endgültig entfernt ?
Remover - Hallo , Avast! Free Antivirus hat einen Trojaner Namens Win32:Keylogger-Bar(Cryp) entdeckt . Das Programm war aus Versehen auf "automatisch in Ordnung bringen " anstatt "in Quarantäne verschieben " eingestellt . Ich weiß nun absolut nicht was mit dem Trojaner geschehen ist denn er ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner nach gefälschter Bank-Mail
Remover - Hallo liebe Helfer, vor einigen Tagen bekam ich eine gefäschte Zip-Mail von Paypal. Ich befürchte, dass dies die Ursache für meine Probleme ist. Bin aber natürlich nicht sicher. Als ich die Mail im Spamihilator öffnen wollte, meldete sich mein Avira Antivirus. Ich habe die Mail gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Email PDF mehrfach geklickt, nichts passiert: Theron steam inovice_AUG_8852884.pdf
Remover - Hallo, ich befürchte schlimmes, denn in Eile habe ich einen verdächtigen PDF als Email anhang mehrfach geklickt. Es passierte nichts, daher gehe ich davon aus dass sich irgendeine Malware installiert hat. inovice_AUG_8852884.pdf Sender: Theron stream Avira hat den Dateanhang nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten blockierte Trojan.ADH.2, immernoch verdach auf Trojaner!
Remover - Hallo liebe Community, erstmal finde ich es Super was ihr für User tut. Jetzt zu meinem Problem: Ich hatte vor einigen Tagen, an dem ich eine Videodatei umformatieren wollte, einnem Befund eines Trojanes, welchen ich mir über das Formatierungsprogramm geladen habe. Ich habe die Anti-Vieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Rootkit.Gen in C:windows/system32/drivers....was ist zu tun?
Remover - Hallo...ich bin ein ziemlicher Computerlaie und hoffe bei Euch auf Hilfe! Avira meldet oben genannten Trojaner, sagt aber, er kann nicht gelöscht oder in quarantäne geschoben werden. habe mir trojan remover runtergeladen, der findet ihn auch, macht dann aber nichts mit ihm (vielleicht auch, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Provider sperrt Internetzugang nach Spamversand (Befall unter Win7 Home Prem x64?)
Remover - Liebe Trojaner-Board-Community, vorgestern Abend wurde unsere Internetverbindung von unserem Provider (lokaler Versatel-Anbieter) gesperrt. Auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt, dass von unserem Anschluss Spam versendet wurde und man davon ausgeht, dass wir Trojanerbefall haben. Daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlicher Quellcode in PHP-Dateien auf FTP-Server hinzugefügt
Remover - Hallo, Ich habe von meinem Hosting-Provider eine E-Mail erhalten, dass bei einem routinemäßigen Virenscan Dateien mit Schadcode gefunden wurden. Betroffen sind nach näherer Analyse alle PHP-Skripte auf meiner Homepage, die entweder das Schlüsselwort index oder login im Dateinamen beinhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
Remover - Hallo zusammen, die CPU Auslastung meines Laptops ist zu hoch, selbst kleinste Aufgaben beanspruchen ihn. Mittlerweile ist die Auslastung ein bisschen runter gegangen, da ich selbststartende Programme deaktiviert habe. Auch habe ich eine ganze Palette an Programmen durchforsten lassen, inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cocevuu.exe
Remover - Hallo Leute, ich komme echt nicht oft in dieses Forum um Leuten auf den Senkel zu gehen und ziehe es eher vor, es irgendwie selbst hinzubekommen. Aber diese Sache hier ist echt strange, da ich nichtmal im Netz etwas dazu gefunden habe.. Habe eine "Cocevuu.exe" in den Prozessen die sich 4-6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde SIE gehackt? - Facebook Chat
Remover - Ich brauche Euren Rat!!! Ich habe vorhin mit einer Bekannten auf Facebook gechattet und wir haben uns verabredet. Folgendes, sehr angsteinflößendes ist passiert: während wir uns schrieben kamen so etwas wie folgende Sätze: (Systemnachricht: Das wird nicht gut gehen) (Systemnachricht: Sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert in C:\Program Files (x86)\OpenOffice 4 \program\calc.dll
Remover - Guten Tag, ich bin Neu hier und bräuchte eure Hilfe bzw. eine Absicherung. Und zwar habe ich gerade mit Trojan Remover einen System-Scan durchgeführt und zuvor schon einen mit meiner normalen Antivirus-Sofware, welcher ohne Ergebnis blieb. Bei dem Scan mit Trojan Remover jedoch, wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungs-Ton im Hintergrund!
Remover - So ungefähr 10-15min nachdem ich meinen Laptop gestartet habe, höre ich im Hintergrund eine Werbung laufen weiß aber nicht woher diese kommt, sie läuft sogar wenn ich keine Internet Verbindung habe. Habe bereits das Programm "Trojan Remover" zweimal durchlaufen lassen, es konnte aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Jemand bekommt Zugang auf meine Online-Accounts aufgrund meines PC's (DarkComet?)
Remover - Hallo, Ein Hacker bekommt seit Wochen ständig Zugriff auf meine Online-Konten. Das System welches ich momentan benutze ist total frisch (neu formatiert) jedoch bekommt er immernoch Zugriff auf meine Daten nachdem ich diese änder. Bevor ich mein System neu aufgesetzt habe hatte ich online...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.dg!t291334 wie entfernen?
Remover - Hallo zusammen hab ein Problem und zwar hab ich heute mal ein Scan mit Loaris Trojan Remover Pro gemacht und in Protokoll zeigt es mir viele Dateien an die am ende Srv.exe haben also immer die Originale Setup z.b Test.exe und dann noch eine TestSrv.exe. Wie kann ich das ambesten entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geklaute Kreditkarten Daten
Remover - Hallo Zu meiner Situation und daraus folgenden Fragen ist folgendes zu sagen. Mitte Dezember letztes Jahres habe ich gemerkt, dass meine Kreditkarte Zahlungen aufweist, die nicht von mir sind. Ich habe sie dann sperren lassen. Kurz darauf wurden die Beträge wieder gutgeschrieben. Soweit so...
Log-Analyse und Auswertung
Startpage Trojaner
Remover - Hallo und erstmal frohe Weihnachten! Ich habe aus Versehen der Installation von Startpage zugestimmt. Sowohl die Startseite als auch die Suchmaschinen Menuleiste oeffnet automatisch die Startpage Suchseite und laesst sich manuell nicht mehr zurueck aendern. Nun bekomme ich den Virus nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temporärer benutzer nach Smart Guard Löschung
Remover - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe es hier an der richtigen Stelle zu posten. Ich habe mir heut irgendwie den Smart Guard Protection Mist zugezogen, bin mir nicht sicher wie. Auf alle Fälle hat das Programm mir ständig irgendwelche VIren angezeigt ect. Naja hab dann im Netz nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.