Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 2 infizierte Dateien bei MBam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.02.2013, 20:11   #1
shura
 
2 infizierte Dateien bei MBam - Standard

2 infizierte Dateien bei MBam



Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem System, da ich bereits durch eine komische chinesische Attacke oder so auf Virenbefall an meinem Rechner gekommen bin

Vorab die "Chinesen Geschichte":
Als ich vor ca. 40~ Tagen beim schreiben mit nem Kumpel plötzlich in Skype bemerkt habe, dass sich in der Chateingabe ein chinesischer Satz o.ä. befand und mein Mauszeiger sich bewegt hat (glaube ich, das alles ging sehr schnell und ich war am tippen, also abgelenkt),
habe ich mir direkt trojan remover runtergeladen sowie Mbam, da das irgendwie nach Virus/Trojaner/Malware/Wasauchimmerdasist roch ..

Für mich lieferten Mbam nach fastscan und trojanremover nach dem quickscan keine verwertbaren ergebnisse, also stellte ich die bekämpfung erst mal ein.
Nun wollte ich äußerst persönliche Dinge am PC erledigen, wobei kein Trojaner drauf sein darf.

Weiter unten findet ihr dann die Ergebnisse von MBam.
Zudem kommt noch eine weitere Meldung von TrojanRemover.

Nachdem ich übrigens das Programm DeFogger habe laufen lassen, hat sich
1. Kein Neustart Fenster gezeigt
2. War mein virtuelles Laufwerk i noch aktiv.
Nur so nebenbei falls das ne Rolle spielt :P

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Alt 24.02.2013, 22:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2 infizierte Dateien bei MBam - Standard

2 infizierte Dateien bei MBam



Hallo und

Zitat:
D:\The Binding of Isaac\TDU.exe (Packer.ModifiedUPX)
Was genau soll das sein? Quelle der Datei?
__________________

__________________

Alt 25.02.2013, 17:25   #3
shura
 
2 infizierte Dateien bei MBam - Standard

2 infizierte Dateien bei MBam



Hallo!

Weiss ich auch nicht so genau, habe ich damals mal von nem Freund bekommen der sich mit PCs auskennt, da das Spiel in Steam nicht starten wollte..
__________________

Alt 25.02.2013, 23:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2 infizierte Dateien bei MBam - Standard

2 infizierte Dateien bei MBam



Also mit anderen Worten: ein Kopierschutzumgeher (crack)



Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu 2 infizierte Dateien bei MBam
2 infizierte dateien, befall, dateien, dinge, direkt, ergebnisse, fenster, geschichte, infizierte, komische, kumpel, laufwerk, leute, mbam, meldung, neustart, plötzlich, problem, programm, rechner, remover, scan, schnell, screenshot, system, tippen, trojan



Ähnliche Themen: 2 infizierte Dateien bei MBam


  1. MBAM zeigt bereits 39 infizierte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (27)
  2. Windows Vista: MBAM hat 15 infizierte Objekte gefunden u.a. Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (9)
  3. PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (3)
  4. PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (17)
  5. Dualboot XP/Vista; MBAM-Fund, Dateien verschwinden & tauchen wieder auf, 1 MBAM-log weg
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (9)
  6. Windows 7 64 Bit: Neustartschleife bei Kaspersky-Installation,442 infizierte Dateien laut MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (7)
  7. MBAM hat über 200 infizierte Dateien und co gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (9)
  8. Infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (11)
  9. MBAM findet 2 Infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (11)
  10. Infizierte Dateien gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (3)
  11. Infizierte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  12. 10 infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2011 (3)
  13. Hijackthis- /MBAM-Logfile: 6 infizierte Objekte seltsames Verhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (7)
  14. 17 infizierte dateien +logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2010 (17)
  15. 17 infizierte dateien +logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2010 (1)
  16. 3 infizierte dateien gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2009 (1)
  17. Verdacht auf infizierte DLL-Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (0)

Zum Thema 2 infizierte Dateien bei MBam - Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem System, da ich bereits durch eine komische chinesische Attacke oder so auf Virenbefall an meinem Rechner gekommen bin Vorab die "Chinesen Geschichte": - 2 infizierte Dateien bei MBam...
Archiv
Du betrachtest: 2 infizierte Dateien bei MBam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.