Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorerst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
**TR/StartPage.OJ**
Vorerst - Vorerst bedanke ich mich herzlich für die letzten antworten auf meine frage betreffend TR/StartPage.OJ. sorry! bin leider anfänger auf diesem gebiet und so habe ich versucht diesen trojaner mit "HijachThis" zu entfernen. was ist gemeint mit "copy & paste log-file"??? heißt das, das ich dieses file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
**TR/StartPage.OJ**
Vorerst - Vorerst bedanke ich mich herzlich für die letzten antworten auf meine frage betreffend TR/StartPage.OJ. sorry! bin leider anfänger auf diesem gebiet und so habe ich versucht diesen trojaner mit "HijackThis" zu entfernen. was ist gemeint mit "copy & paste log-file"??? heißt das, das ich dieses file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"about:blank"
Vorerst - schönen Abend, habe auch das Problem mit "about:blank"... :headbang: ich hätte vorerst nur zwei kurze Fragen: kann man den abesicherten Modus auch mit Mausfunktion starten? was versteht man unter "FIXEN" Danke Gruß Herbert
Log-Analyse und Auswertung
fsg_4104.exe eingefangen - und nu?
Vorerst - hallo alle mit einander, hab mir irgendwie den "fsg_4104.exe" virus eingefangen. mein g-data virenschutz hat den virus jetzt vorerst in quarantäne verschoben, kann ihn aber nicht desinfizieren oder löschen. unter virus typ steht: Application.Adware.Gator. und er befindet sich in folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Benutzerkonto
Vorerst - Hallo zusammen Habe auf meinem XP absolut keinen Zugriff mehr auf irgendein Benutzerkonto START>SYSTEMSTEUERUNG>BENUTZERKONTO...tote Hose, kann draufklicken solang ich will-aus is :headbang: hat mir jemand vielleicht einen tip? aja, wieso ich eigentlich draufgekommen bin: wollte im IE...
Alles rund um Windows
unerwünschter Dialer - Tel.Rechnung
Vorerst - habe heuer im September folgendes dialer-programm eingefangen: Trojan.Win32.Dialer.ay Leider bin ich erst nach gut 15 min draufgekommen u. habe vor einigen Tagen eine Tel.Rechnung über 59€ erhalten. Leider hat sich die Gesetzeslage in Ö(Beweispflicht und so) erst im Oktober geändert. Wie soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorerst letzte Version von CWShredder...
Vorerst - ... steht hier zum Download bereit. Alternativer Downloadpfad: http://filepony.de/download-cwshredder/ Das beliebte und vielfach hilfreiche Tool CWShredder steht nun in der Version 1.59.1 zur Verfügung. Neben dem Download über o.g. Link kann auch die Update-Funktion aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort Win 2000
Vorerst - hi, alle zusammen, ich habe kürzlich mal einen älteren, ausrangierten rechner aufgestöbert, mit win 2000. jedoch ist das admin passwort dafür unbekannt. das system ist auch nicht als cd vorhanden, ich will es aber vorerst nicht ersetzen. um das passwort mit "saminside" zu knacken muß ich an die...
Alles rund um Windows
Was denkt ihr dadrüber?
Vorerst - Tauschbörsen-Nutzerin wehrt sich gegen RIAA-Bespitzelung Eine US-Amerikanerin, die vorerst noch anonym bleiben möchte, hat den Verband der US-Musikwirtschaft (RIAA) wegen Verletzung der Privatsphäre verklagt. Wie US-Medien berichten, hatte der Internet-Provider Verizon Communications der Frau...
Überwachung, Datenschutz und Spam
W32.Valla.2048 aka w32.xorala aka w32.Rox.A
Vorerst - Hi all! Bitte um Eure dringende Hilfe. Das Problem: Ein Freund von mir hat sich den oben erwähnten Virus eingehandelt. OS: Win2k, P4/ GeF4, 80gb hdd, Also es fing an das norton (leider 2000) einen virus in der datei netservices.exe fand; aber es ist keine datei mit diesem namen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optical-Maus mit Problemen
Vorerst - Habe seit einiger Zeit eine "Typhoon Optical RF Maus" und war auch vorerst zufrieden damit. In letzter Zeit gibt es immer wieder folgende Probleme: - Mauszeiger bewegt sich nur schleppend oder bleibt ganz hängen - oder beginnt zu zittern und bewegt sich langsam in eine andere Richtung als...
Netzwerk und Hardware
Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage
Vorerst - Hallo, seit einiger Zeit benutze ich AVK 12 Pro unter Windows XP Pro. Allerdings kommen in Seltenen Fällen Bluescreens. AVK habe ich vorerst deinstalliert, weil es zu unzuverlässig ist unter XP. Die G Data Homepage ist ja schön und gut, nur wo kann man denen eine Mail schicken? Dort gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky AV
Vorerst - Hallo und guten Abend ich habe KAV installiert und dan passiert folgendes: Beim Starten von w2k dauert es 20 Minuten bis alle Programme geladen sind und wenn ich dann irgendein Programm starten will dauert es wieder eine Ewigkeit bis das Programm startet. Ich habe KAV vorerst deinstalliert....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.