Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.04.2018, 21:34   #1
Kashkuul
 
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit - Standard

Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit



Hallo habe ein kleines problem.
Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt.
Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen.
Wenig später habe ich dann von meinem Freund ne Nachricht bekommen , dass ich nicht diesen link klicken solle weil er ihn nicht verschickt hat...wow...

Naja bin nicht weiter drauf eingegangen da ich dachte nix wäre passiert. Habe mein Pc runtergefahren. Er wollte aber vorerst ein Windows Aktualisieren. Also klick ich "Aktualisieren und Runterfahren" ....kennt man ja von Windows.
Ein paar tage später wollte ich ihn hochfahren aber er kam nur bis zum Passwort eingeben. Dannach schwarzer Bildschirm.

Habe dann im Abgesicherten Modus den PC zurücksetzen lassen. Er startete Windows wider ganz normal. Aber nun friert er ab und an bei Spielen z.b. Overwatch einfach ein. NIx geht dann mehr.
Eventuell kann mir wer helfen? Habe ich mir doch was eingefangen?

System: Windows 10 Home 64 bit

Alt 18.04.2018, 09:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit - Standard

Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit



Sry Felix muss sich da vertan haben, entsprechende Antwort kam von mir in deinem ersten Thread --> https://www.trojaner-board.de/189724...ml#post1689975

Wenn deine HW okay ist kann man immer noch nach Schädlingen suchen. Obwohl ich nicht glaube dass es was bringen wird, da du ja deinen Rechner zurückgesetzt hast.
__________________

__________________

Alt 18.04.2018, 11:31   #3
Kashkuul
 
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit - Standard

Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit



Hm na gut. Ist nur komisch , weil der rechner nun langsamer läuft. Trotzdem danke für die Antwort =)
__________________

Alt 18.04.2018, 11:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit - Frage

Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit



Ja und? PC-Probleme können zig andere Ursachen haben.

Sry aber langsam nervt es mittlerweile, dass immer nur so getan wird, als könne die einzige Ursache ein Virus, Trojaner oder andere malware die Ursache für alles sein
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 18.04.2018, 11:44   #5
Kashkuul
 
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit - Standard

Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit



"Sry aber langsam nervt es mittlerweile, dass immer nur so getan wird, als könne die einzige Ursache ein Virus, Trojaner oder andere malware die Ursache für alles sein"

Hab ich nie behauptet. Habe lediglich gehofft oder gedacht, das euch was dazu einfällt. Aber scheine dich auf n falschen Fuss erwischt zu haben.


Alt 18.04.2018, 11:51   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit - Standard

Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit



Naja was ich sagen wollte, ist dass es Überhand nimmt, dass IN JEDEM PROBLEM erstmal ein Schädling gesehen wird. Und du meinstest eben es sei ja so komisch, weil der Rechner so langsam sei. Also damit indirekt wieder zum Ausdruck brachtest, dass es doch ein Schädling sein muss. Obwohl du resettet hast
__________________
--> Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit

Antwort

Themen zu Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
abgesicherten, einfach, eingefangen, fix, freund, friert, hochfahren, home, kleines, klicke, klicken, komische, modus, nachricht, passwort, runterfahren, schwarzer, seite, spiele, starte, verschickt, vorerst, windows, zahlen, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit


  1. Irgendwas stimmt nicht...
    Alles rund um Windows - 18.04.2018 (3)
  2. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  3. Hijack Protokoll Irgendwas stimmt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (3)
  4. Irgendwas stimmt nicht/Firefox.exe und skype abrüche
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2012 (3)
  5. Trojaner weg , Bildschirm nichtmehr schwarz , aber irgendwas stimmt immernoch nicht.
    Mülltonne - 23.05.2011 (1)
  6. nwiz.exe - irgendwas stimmt hier nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2009 (6)
  7. Irgendwas stimmt nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (12)
  8. Brauche Hilfe, irgendwas stimmt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2009 (53)
  9. Irgendwas stimmt nicht
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  10. Trojaner virus ? irgendwas stimmt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (14)
  11. Irgendwas stimmt nich...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (4)
  12. Links zu Google irgendwas stimmt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2006 (12)
  13. Irgendwas stimmt nich!aber was?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (2)
  14. Bitte mal Durchsehen ! Irgendwas stimmt nicht !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (7)
  15. Brauche Hilfe! Irgendwas stimmt hier nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (11)
  16. Irgendwas stimmt nicht ??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (9)
  17. irgendwas stimmt nicht... hoffe auf hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2005 (2)

Zum Thema Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete - Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit...
Archiv
Du betrachtest: Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.