Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sport

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Sport - Grizzlies-Clippers Recreation<br/>The Memphis Grizzlies are within just Los Angeles, California, towards engage in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the match they will be without having their least complicated participant. Ja Morant contains been dominated out for the video game...
Mülltonne
Netzwerkadapter plötzlich verschwunden
Sport - Guten Abend! Ich besitze ein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8.1. Bis vor einiger Zeit lief der Laptop einwandfrei, dann war jedoch plötzlich der Netzwerkadapter weg, sprich mein komplettes Internet funktionierte mit dem Laptop nicht mehr. Er war ebenfalls nicht mehr unter Geräte-Manager...
Netzwerk und Hardware
Gmail bricht Dateianhängeupload ab
Sport - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Google-Mail-Konto es kommt zu abstürzen und Datei-Anhänge brechen bei der Versendung ab, außer die Datei ist ca. 50 KB groß dann funktioniert ab und an der Upload. Ich habe hierzu bereits eine Fehlermeldung an Google...
Diskussionsforum
iPhone verdächtige Seite geöffnet
Sport - Hallo, auf meinem iPhone mit iOS 9.3.5 habe ich versehentlich die Seite "spirt1.de" statt "sport1.de" geöffnet. Als Meldung kam, dass die Seite nicht angzeigt werden kann. Allerdings wurde auch ein Redirect und JavaScript ausgeführt. Kann es sein, dass ich mir hierdurch etwas auf meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unsicher ob gehackt oder Mail-Spoofing
Sport - Hallo, ich hab zwei Postfächer, die ich bei mir am PC mit Outlook verwalte (name@eigene-domain.eu und name@hotmail.de). Die Tage hab ich dann von name@eigene-domain.eu eine Spamnachricht erhalten, welche an name@hotmail.de ging. Zuerst dachte ich, mein E-Mail Account sei nur gespooft worden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC verliert ständig die WLAN-Verbindung
Sport - Hallo, mein nagelneuer PC verliert ständig die WLAN Verbindung, zwar nicht so lange, dass Windows dies erkennt und mir in der Taskleiste einen Hinweis gibt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, aber lang genug um eine Skype- oder Spielesitzung zu beenden. (max. 5-10 Sekunden). Das geschieht...
Netzwerk und Hardware
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen
Sport - Hallo Leute Beim Transport vom Hersteller zu mir brach eine Ecke etwas ab. Ich habe es direkt gemeldet und dann nach einigen Wochen mein Geld zurück erhalten. Das Mainboard habe ich aber immer noch. Nun wollte ich dennoch herausfinden ob das Mainboard so noch laufen würde. Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
Sport - Wie oben beschrieben bekomme ich machmal ein Standbild. Das sieht so aus wenn ich z.B LoL zocke geht meine MS (Ping) auf 0-7 runter (normal habe ich 24-32), mein InGame Sound geht weg aber ich kann die Runde noch zu ende Spielen bis dann das Verloren oder Gewonnen Zeichen am Ende kommt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook nach Transport defekt, was ist kaputt?
Sport - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop in einer großen Handtasche transportiert hatte (wie dumm von mir), wollte ich ihn anschalten, jedoch dauerte der Anmeldevorgang sehr lange und schließlich fror der Laptop ein, danach habe ich den Power button 5s lang gedrückt bis der Laptop ganz aus ging. Nach...
Alles rund um Windows
Google wird mit Werbung zugespamt
Sport - Hallo, vor wenigen Tagen habe ich über chip.de das Programm "Streamtransport" installiert. Während der Installation habe ich alle Optionen wie Taskbar etc. wegegeklickt. Hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit chip.de, so habe ich jetzt ungewünscht Werbung. Bei jedem Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus!
Sport - Vielen, vielen Dank an cosinus für seine überragende Unterstützung: Schnell, kompetent und ausgesprochen zielführend! Ich bin sehr begeistert von diesem gesamten Portal und seinen Tutoren - das ist großer Sport!
Lob, Kritik und Wünsche
wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?
Sport - Hallo, ich möchte mir ein paar Videos vom TV-Sender SIXX.AT auf meine Festplatte laden. Vor etwa zwei Jahren hat das mit dem Programm "Streamtransport" funktioniert, man konnte einfach die URL eingeben und das Video wurde binnen paar Sekunden auf die Festplatte geladen. Nach einiger Zeit ging...
Alles rund um Windows
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
Sport - Hallo zusammen, ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem ich auf den Link gegangen bin, ist vorerst nichts passiert. Wenn ich jetzt aber auf spox.com (eine Sport...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musikgeräusche und Newsflah im Hintergrund , ohne das ein Programm läuft
Sport - Hallo lieber Helfer , habe seit ein paar Tagen immer wieder , egal mit welchem Programm ich arbeite, Musik und/oder Sportnachrichten , Prominachrichten etc.. im Hintergrund. Da ich nicht gut bewandert bin mit solchen Sachen , bitte ich Sie/Dich mir zu helfen. Habe versucht die checkliste...
Log-Analyse und Auswertung
Gamer-PC zusammenstellen
Sport - Hallo alle zusammen, ich habe mich neu angemeldet, möchte mir einen Gamer-PC zusammenstellen und dazu die Experten hier befragen. Habe dies vor einiger Zeit schon einmal getan und war sehr zufrieden. Der PC läuft immer noch wie am ersten Tag:daumenhoc Nun aber zu meinem neuen PC. Man sollte...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Win32.Bublik.chbk
Sport - Liebes Forum, unsere kleine Firma hat gestern ein Rundmail erhalten mit einem Trojaner in einer ZIP Datei. Besonderheit: Die Email wurde von allen Mitarbeitern empfangen. Hier der Email header. Wenn man die ZIP öffnet (das habe ich auf meinem MAC getan), dann wird eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung über Port 8877 unter WIN 8.1
Sport - Folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktionieren die Apps der Modern UI nicht mehr. Die Kacheln erneuern zwar den Inhalt, rufe ich die App auf (News, Sport, Wetter, Store, Finanzen) kommt die Meldung: keine Internetverbindung. Alle Desktop-Programme (Outlook, IE, Firefox, Chrom, Finanzsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung (Radio) im Hintergrund!
Sport - Hey, ich hab mich heute hier neu im Forum angemeldet, weil mein PC heute morgen im Hintergrund Werbung (nur hörbar, nichts sichtbares) laufen ließ. Ich weiß nicht genau, was es für Werbung war, aber es hat sich dann als Radiosender herausgestellt, da etwas von Sport1-News erwähnt wurde. Also habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Security Essentials + Threatfire
Sport - Hallöchen miteinander. Für die Uni habe ich mir vor etwas längerer Zeit ein Notebook zugelegt. Installiert habe ich nun Microsoft Security Essentials. Meine Frage ist, ob und inwiefern Threatfire eine sinnvolle Ergänzung zu Microsoft Security Essentials ist. Oder brauche ich für das Notebook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Streams/flash vidoes anschauen vs files downloaden
Sport - Hy Ich bin ueber ein grosses uni netzwerk zum internet verbunden. Es ist ziemlich schnell und man kann sachen aus dem internet mit anstaendiger geschwindigkeit herunterladen. Es scheint aber so das die uni die "websurf" geschwindigkeit gedrosselt hat, d.h. vidoes ueber youtube oder irgendwelche...
Netzwerk und Hardware
Pc startet nicht ordentlich
Sport - Hallo Leute! Folgendes Problem: ICh war gestern auf Lan mit Freunden. Während der LAn ist ca. 5mal die SIcherung raus geflogen, da das Netzwerk überlastet war. 2mal war mein Pc an und ist somit abgestürzt. Heute morgen hat allerdings alles normal funktioniert. Nachdem ich den Pc zuhause wieder...
Netzwerk und Hardware
Spam!
Sport - **** gelöscht! ***** Spam bitte hier hin weiterleiten dani.mctech@t-online.de Oder wahlweise an -> 84.186.61.238 Oder an diese Homepage -> http://dani-malikowski.npage.de/about_me_49869768.html
Mülltonne
TR/Agent.ECG gefunden! Hilfe!
Sport - hallo alle, ich habe gestern über eine sport live stream seite eine avira meldung bekommen und zwar TR/Agent.ECG! habe darauf access deny gewählt und dachte, damit hats sich. heute jedoch meldet sich der trojaner aus dem C:/ System Volume Information/_restore.........exe. habe ihn gelöscht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POP Up Fenster
Sport - Hallo zusammen, ich benutze Firefox 1.0.4. und seit kurzem (2 Tage) kriege ich auf Seiten, die ich regelmäßig besuche, Pop Up Fenster, die vorher nicht da waren. Ein Beispiel ist Sport1.de. Vorher nie ein Pop Up Fenster, jetzt schon. Wurde irgendwasn geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
Alles rund um Windows
Kronos
Sport - Titel des Projekts URLs des Projekts ++++++++++++++++++++++
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.