Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: POP Up Fenster

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.11.2005, 02:57   #1
Markon
 
POP Up Fenster - Standard

Problem: POP Up Fenster



Hallo zusammen,

ich benutze Firefox 1.0.4. und seit kurzem (2 Tage) kriege ich auf Seiten, die ich regelmäßig besuche, Pop Up Fenster, die vorher nicht da waren. Ein Beispiel ist Sport1.de. Vorher nie ein Pop Up Fenster, jetzt schon. Wurde irgendwasn geändert und ich habe es nicht mitbekommen?

Alt 05.11.2005, 08:43   #2
GUA
entlassen
 
POP Up Fenster - Cool

POP Up Fenster Anleitung / Hilfe



die neuste version ist 1.0.7

guck doch mal nach ob der pop-up blocker noch aktiv ist
extras/einstellungen/web-features


GUA
(aus dem buch:"up to date")
__________________


Alt 05.11.2005, 12:15   #3
Markon
 
POP Up Fenster - Standard

POP Up Fenster Details



Youp, das war schon die Lösung. Ich bin jetzt nur am zweifeln, ob ich das ausgeschaltet habe oder ein Virus / Trojaner? Ist in dieser Richtung schon was bekannt?
__________________

Antwort

Themen zu POP Up Fenster
fenster, firefox, geändert, hallo zusammen, kriege, kurzem, pop up, pop up fenster, regelmäßig, seite, seiten, sport, zusammen




Ähnliche Themen: POP Up Fenster


  1. Windows 7: ungewollte pop ups fenster und "mouseover" fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (11)
  2. RunDll - Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  3. RunDll - Fenster
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (1)
  4. und nochmal 50€ Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (7)
  5. Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (3)
  6. cmd-fenster flackert
    Alles rund um Windows - 03.06.2009 (2)
  7. CiD Popup-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (1)
  8. Win2000: aktives Fenster wird inaktiv; DFÜ-Fenster erscheint von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (2)
  9. Nervige Fenster..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (16)
  10. Pop-Up-Fenster ?? Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2005 (18)
  11. Fenster: May be detected
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2005 (1)
  12. ständig pop up fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (1)
  13. IE und Fenster Problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (6)
  14. IE öffnet fenster...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (5)
  15. Fenster Geräusche...
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2004 (2)
  16. transparente Fenster
    Alles rund um Windows - 24.09.2003 (3)
  17. Fenster verschwindet
    Alles rund um Windows - 21.08.2003 (4)

Zum Thema POP Up Fenster - Hallo zusammen, ich benutze Firefox 1.0.4. und seit kurzem (2 Tage) kriege ich auf Seiten, die ich regelmäßig besuche, Pop Up Fenster, die vorher nicht da waren. Ein Beispiel ist - POP Up Fenster...
Archiv
Du betrachtest: POP Up Fenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.