Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: transparente Fenster

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.09.2003, 12:15   #1
CyberFred
 
transparente Fenster - Beitrag

Problem: transparente Fenster



Könnt ihr mir ein gutes Programm empfehlen, dass die Windowsfenster transparent macht. Ich habs schon mit cool2k und Dexpot versucht, beide haben jedoch ihre Macken, sodass ich noch nach Alternativen suche.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 21.09.2003, 20:05   #2
someboy
 
transparente Fenster - Beitrag

transparente Fenster Anleitung / Hilfe



Soweit ich weiß kann VisualStudio.Net Fenster transparent machen... Bezugsquelle: MS
__________________


Alt 22.09.2003, 07:42   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
transparente Fenster - Beitrag

transparente Fenster Details



Also wenn du ein Tool suchst, was die Fenster durchsichtig macht, dann schau mal hier:
http://www.chime.tv/gui.shtml

Das Programm Glass2k sollte es können.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 24.09.2003, 06:04   #4
CyberFred
 
transparente Fenster - Beitrag

Lösung: transparente Fenster



Ich meinte natürlich auch glass2k und nicht cool2k. Problem bei glass2k ist nur, dass das Markieren von Elementen auf dem Desktop immer solche schwarzen Vierecke hinterässt.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu transparente Fenster
alter, alternative, alternativen, empfehlen, gutes, programm, versuch, versucht



Ähnliche Themen: transparente Fenster


  1. Windows 7: ungewollte pop ups fenster und "mouseover" fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (11)
  2. RunDll - Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  3. RunDll - Fenster
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (1)
  4. und nochmal 50€ Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (7)
  5. Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (3)
  6. cmd-fenster flackert
    Alles rund um Windows - 03.06.2009 (2)
  7. CiD Popup-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (1)
  8. Win2000: aktives Fenster wird inaktiv; DFÜ-Fenster erscheint von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (2)
  9. Nervige Fenster..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (16)
  10. POP Up Fenster
    Alles rund um Windows - 05.11.2005 (2)
  11. Pop-Up-Fenster ?? Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2005 (18)
  12. Fenster: May be detected
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2005 (1)
  13. ständig pop up fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (1)
  14. IE und Fenster Problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (6)
  15. IE öffnet fenster...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (5)
  16. Fenster Geräusche...
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2004 (2)
  17. Fenster verschwindet
    Alles rund um Windows - 21.08.2003 (4)

Zum Thema transparente Fenster - Könnt ihr mir ein gutes Programm empfehlen, dass die Windowsfenster transparent macht. Ich habs schon mit cool2k und Dexpot versucht, beide haben jedoch ihre Macken, sodass ich noch nach Alternativen - transparente Fenster...
Archiv
Du betrachtest: transparente Fenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.