Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.05.2015, 10:57   #1
Alendra
 
wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? - Standard

Problem: wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?



Hallo,

ich möchte mir ein paar Videos vom TV-Sender SIXX.AT auf meine Festplatte laden. Vor etwa zwei Jahren hat das mit dem Programm "Streamtransport" funktioniert, man konnte einfach die URL eingeben und das Video wurde binnen paar Sekunden auf die Festplatte geladen. Nach einiger Zeit ging das nicht mehr.

Vor einem Monat habe ich nochmal das gleiche Programm runtergeladen (chip.de) und habe mir irgendeinen Virus mitinstalliert. (alles wurde wieder bereinigt)

Jetzt habe ich einen anderen PC und möchte nicht nochmal so einen Murks machen. Da ich mich mit so einer Software überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen ob ihr einen Tip für mich habt, womit ich genau DIESEN Sender runterladen kann und wie?

Danke!

Alt 03.05.2015, 15:13   #2
leopay
 
wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? - Icon30

wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Alendra Beitrag anzeigen
Hallo,

ich möchte mir ein paar Videos vom TV-Sender SIXX.AT auf meine Festplatte laden. Vor etwa zwei Jahren hat das mit dem Programm "Streamtransport" funktioniert, man konnte einfach die URL eingeben und das Video wurde binnen paar Sekunden auf die Festplatte geladen. Nach einiger Zeit ging das nicht mehr.

Vor einem Monat habe ich nochmal das gleiche Programm runtergeladen (chip.de) und habe mir irgendeinen Virus mitinstalliert. (alles wurde wieder bereinigt)
Versuche mal die ProSiebenApp zu installieren, wenn dort kein SIXX.AT drauf ist hat das wohl seinen Grund
__________________

__________________

Alt 06.05.2015, 09:52   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? - Standard

wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? Details



Ist das nicht mittlerweile in Österreich verboten und geht deswegen nicht mehr?

Ich kann ja auch auf Aussendienst in Österreich im Hotel kein Amazon Instant Video schauen, obwohl ich dafür zahle. Geht in Österreich eben nicht.
__________________
__________________

Alt 06.05.2015, 17:56   #4
Alendra
 
wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? - Standard

Lösung: wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?



du, ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Ich habe noch nie einen Film irgendwo runtergeladen, das Wort "streamen" habe ich auch erst vor kurzem gelernt.

Bei dem Sender kann man sich die Videos - z.B: Hundeflüsterer - gratis anschauen, das ist legal und gewollt. Jetzt dachte ich, dass ich mit einem spezielles Gratisprogramm mir das auf die Fesplatte speichern kann. Soweit ich weiß kann man doch einen Sender anschauen und ihn zeitgleich aufnehemen, dass ich doch nicht illegal, oder? wie ein Recorder eben.

Geändert von Alendra (06.05.2015 um 18:10 Uhr)

Alt 07.05.2015, 08:31   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? - Standard

Wie wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?



Zwischen Ansehen und auf der Platte speichern liegen Welten in der Gesetzgebung. Ich hatte erst Gestern Abend wieder den Fall:

Sitze im Hotel in Österreich, neben Amazon Prime hab ich auch Netflix. Starte die App auf dem Handy, gebrüßt mich erst mal ne Meldung in der Art wie:

Scheiss Egal was Du bezahlst, einige Filme, Serien, whatever sind in einigen Ländern gesperrt, u.a. Österreich, is halt so.

Und tatsächlich, ein Film den ich weiterschauen wollte kann ich nur in D schauen.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.05.2015, 19:06   #6
Alendra
 
wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? - Standard

Wo wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? Lösung!



meine Güte, was ist da los: in Ö verboten, in D erlaubt? was ist da für eine Logik dahinter bei den "Herren" die dafür verantwortlich sind, also teilweise erlaubt ts ts ts.

Na gut, jetzt müsste ich noch googlen was amazon prime ist, aber...
ich bin ja jetzt noch nicht so alt, ancheinend gehen manche Sachen echt an mir vorbei, bin keine TechnikfreakIn (es lebe Gender), mein PC muß Mails, Word und Spiele können, ach ja youtube, punkt.

Schrauber im Hotel darf also die "Dokumentationen" nur in D schauen, blöd. Ich empfehle dir mal einen guten Heimatfilm anzuschauen, mit Peter Alexander oder wie die alle hießen, Geschichte gehört doch unterstützt.

Ich muß wohl nach D ziehen um mir den Hundeflüsterer auf die Fesptlatte zu speichern, ich werde das --- wohl eher nicht tun.

danke für die kleine Unterweisung und das Thema kann geschlossen werden.

Antwort

Themen zu wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?
andere, anderen, bereinigt, einfach, eingebe, einiger, festplatte, frage, fragen, funktionier, funktioniert, installier, jahre, konnte, laden, platte, programm, runterladen, sekunden, software, sport, stream, videos, virus, überhaupt



Ähnliche Themen: wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?


  1. Lottery Stream toolbar by Mindspark entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.08.2015 (2)
  2. Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.02.2015 (2)
  3. Stream Videos stottern, fast unschaubar
    Alles rund um Windows - 15.09.2014 (10)
  4. Live-Stream: Klick öffnet zwei unerwünschte Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (9)
  5. octett stream (Paypal) - habe ich nun alles beseitigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (3)
  6. PayPal und application octett-stream
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (21)
  7. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  8. Stream,Downloads,Flash Player Hängt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (18)
  9. Audio Stream bricht ständig ab
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (0)
  10. Stream Sound stottert und hängt bei Mausbewegungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (10)
  11. Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (30)
  12. TV & Radio Stream mit VLC
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.07.2009 (0)
  13. Spielfilme per Stream
    Diskussionsforum - 18.01.2008 (13)
  14. HILFE! Laptop plötzlich langsam / Virus Open Stream
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (1)
  15. Live Stream
    Alles rund um Windows - 03.11.2005 (3)
  16. Anti Vir zeigt JAVA/Open Stream.t
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (2)
  17. Standalone Stream-MP3-Player auf Linux Basis
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.02.2003 (4)

Zum Thema wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? - Hallo, ich möchte mir ein paar Videos vom TV-Sender SIXX.AT auf meine Festplatte laden. Vor etwa zwei Jahren hat das mit dem Programm "Streamtransport" funktioniert, man konnte einfach die URL - wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?...
Archiv
Du betrachtest: wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.