Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getarnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Trojaner in *.zip Datei
Getarnt - Hallo! Ich habe gerade eine Mail bekommen mit dem Inhalt "Guten Tag, anbei übersende ich Ihnen ihre Rechnung. Ich bitte um Bestätigung dieser E-Mail. Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jaber-B... Trojaner hilfe !!
Getarnt - Hi , Ich hatte einen Trojaner ( Jaber-B)von einer Seite bekommrn und ihn mit Superantispayware gelöscht. Avast log: 29.07.2007 17:32:05 Igor 1780 Sign of "Win32:Jaber-B " has been found in "C:\Dokumente und Einstellungen\Igor\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner getarnt als Anti virus Prgramm
Getarnt - Habe ein Problem ich Habe ein Trojanisches Pferd am mein PC. Versuche schon seit ewig ihn wegzu bekommen. Kaum ist er weg, Instaliert er sich wieder neu und von ganz alleine. Bekommen hab ich ihn dadurch, weil ich mir eigendlich ein Anti Virus Programm runterladen wollte. Tipp an euch meidet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner getarnt als Anti virus System
Getarnt - Habe ein Problem ich Habe ein Trojanisches Pferd am mein PC. Versuche schon seit ewig ihn wegzu bekommen. Kaum ist er weg, Instaliert er sich wieder neu und von ganz alleine. Bekommen hab ich ihn dadurch, weil ich mir eigendlich ein Anti Virus Programm runterladen wollte. Tipp an euch meidet...
Mülltonne
HEUR/VB.VBS Dropper Hilfe pls
Getarnt - Hi liebe Trojanerbekämpfer xD Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich mir nen bösen Trojaner besorgt. Der war in einer gefakten Video Datei. Also mit microjoiner gepacktes archiv und mit einem WinAmp symbol. Bestens getarnt gewessen^^ Und zwar heißt der HEUR/VB.VBS Dropper Wenn ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie viele? Exe Com Fake-Com?
Getarnt - Hallo! Also es gibt in WIN-NT SP1 nur eine Fake-Com die ne DOS-EXE ist und nur ganz wenige DOS-EXE noch ein paar normale Coms und der Rest an Fake-Coms sind PE Exe's. Meine Frage: Wie viele DOS EXE und COM's und Fake-Coms als DOS EXE getarnt gibt es eigendlich in früheren Windowsversionen?...
Alles rund um Windows
Virus-Alert, Virus getarnt als AntiVir-Programm
Getarnt - Durch Dummheit kam ich auf eine Serials-Seite ...danach erschienen erst mal tausende Pop-ups von wegen "Spyware detected, download this to remove" etc. Mit Hijackthis bekam ich so gut wie alles weg. Der letzte Rest ist nun noch das Symbol eines Programms, das den ganzen Rechner lähmt, welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo erst mal, verzweifelt wegen trojaner, keine ahnung wie problem beheben.....
Getarnt - habe seit ca. 2tagen einen trojaner auf meinem rechner und zwar TR/Dldr.small.bsx, der auch von antivir gefunden und gelöscht werden kann. doch bei neustart meines rechners meldet antivir wieder den selben trojaner, nur getarnt in einem andern namen. zb. windows system32 ldd31e tmp und jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über FTP-Port eingefangen
Getarnt - Hallo, habe ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar hat mir jemand eine .cab-Datei geschickt, die wohl einen Trojaner enthielt. Die Datei war als Macromedia-.exe-Datei getarnt und hatte ein Symbol wie beim InstallShield. So ein grau-blaues Quadrat mit 3 weißen Wellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Getarnt als HP driver???
Getarnt - Hallo, habe folgendes Prob: Meine Freundin hat heute die driver für ihren HP Drucker installed später meldete ZoneAlarm irgendwas von Controllern und Spiele (???). Auf das hinauf hat der Rechner ziemlich gelaggt. Dann kam ich hinzu: Hab mal mir mal die Prozesse angeschaut und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LNTERNAT.EXE und wo man vermutliche Trojaner melden sollte
Getarnt - ich habe auf meinem Büro-Win2k-Rechner eine Datei namens LNTERNAT.EXE (allerdings mit kleinem L vorn, sieht also aus wie der Win2k-Sprachschalter INTERNAT.EXE) gefunden, die offensichtlich bei jedem Start versucht, meine IP-Adresse an ein Skript auf www.77go.net zu übermitteln, wegen falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Eintrag in den Temp.Internet Files
Getarnt - Ich habe in meinen Temporary Internet Files 2 seltsame Dateien gefunden. Sieht aus wie als GIF getarnt, läßt sich aber nicht als Bild öffnen- stutzig macht mich das wort "Modem" in der Adresse. Habe ich mir was eingefangen? Passiert was, wenn man diese Adressen anklickt? (ich hab´s getan :-(((...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Ossi bei der Arbeit - virus mail?
Getarnt - eine bekannte von mir hat folgendes problem: ihr emailprogramm geht nicht (hängt sich auf), auch datensendungen per ICQ haut nicht hin. ihre worte: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />so ne sche***... getarnt als eine MMS von ner O2 nummer .....name der E-Mail "Ein Ossi bei der Arbeit"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.