Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan Horse Proxy.USN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.10.2007, 01:51   #1
RoobiPro
 
Trojan Horse Proxy.USN - Standard

Trojan Horse Proxy.USN



Guten Abend,

Habe soeben AVG free Ediotion installiert und durchlaufen lassen und er 3 Viren gefunden. unter ihnen fiel mir der Virus: "Trojan Horse Proxy.USN" ins Auge, da ich "USN" irgendwie den Amerikanischen Staat in verbindung bringe, also habe ich nach "Proxy.usn" gegoogelt und bin nur auf ein einziges Ergebnis (http://www.secinfo.com/dsvRs.72Ra.htm) gestoßen es half mir nicht sehr viel weiter. Die .exe war als keygen von Adobephotoshop getarnt, den ich mir vor ein iger zeit gedownloaded hatte. Also wollte ich euch fragen ob euch dieser Trojaner bekannt ist, und ob ich jetzt lieber formatieren sollte. abe TCPView an und mir fällt nichts merkwürdiges auf.
Würde mich über Informationen sehr freuen.

mfG. Roobi

Alt 09.10.2007, 09:51   #2
.::|||::.
 

Trojan Horse Proxy.USN - Standard

Trojan Horse Proxy.USN



Zitat:
Zitat von RoobiPro Beitrag anzeigen
"Trojan Horse Proxy.USN"
Wo wurde der Virus gefunden und wo die anderen 2?
Zitat:
Die .exe war als keygen von Adobephotoshop getarnt, den ich mir vor ein iger zeit gedownloaded hatte.
Kein Kommentar

Poste Bitte als erstes ein Hijackthis-log!
Mfg
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan Horse Proxy.USN
amerika, avg, avg free, ergebnis, formatiere, formatieren, frage, fragen, free, freue, getarnt, guten, horse, informationen, installiert, keygen, lieber, nichts, staat, troja, trojan, trojan horse, trojaner, verbindung, viren, virus



Ähnliche Themen: Trojan Horse Proxy.USN


  1. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  2. Trojan horse Generic 14. DYJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (3)
  3. Trojan Horse
    Mülltonne - 29.01.2008 (0)
  4. Trojan horse SHeur.ALSO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (6)
  5. Trojan.Vundo und Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (9)
  6. Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  7. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (23)
  8. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (4)
  9. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  10. Trojan.horse.proxy.OSB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2007 (2)
  11. Trojan Horse Proxy.NAB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2007 (3)
  12. Trojan horse proxy.25.BJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2006 (2)
  13. Trojan horse proxy.25.BJ
    Mülltonne - 23.12.2006 (1)
  14. Trojan Horse proxy.eod Bitte helfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (1)
  15. Trojan Horse Proxy.DZD HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2006 (4)
  16. Trojan Horse PSW.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (1)
  17. st.exe Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)

Zum Thema Trojan Horse Proxy.USN - Guten Abend, Habe soeben AVG free Ediotion installiert und durchlaufen lassen und er 3 Viren gefunden. unter ihnen fiel mir der Virus: "Trojan Horse Proxy.USN" ins Auge, da ich "USN" - Trojan Horse Proxy.USN...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Horse Proxy.USN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.