Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsversionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie viele? Exe Com Fake-Com?
Windowsversionen - Hallo! Also es gibt in WIN-NT SP1 nur eine Fake-Com die ne DOS-EXE ist und nur ganz wenige DOS-EXE noch ein paar normale Coms und der Rest an Fake-Coms sind PE Exe's. Meine Frage: Wie viele DOS EXE und COM's und Fake-Coms als DOS EXE getarnt gibt es eigendlich in früheren Windowsversionen?...
Alles rund um Windows
F-Prot für DOS und Win XP
Windowsversionen - Tach! Ich nutze seit Jahren F-prot für DOS als Virenscanner, erst unter Win3.11 und danach unter Win 98. Zur Zeit befinde ich mich in einer Umstiegsphase zu XP und frage mich nun, wie es da mit F-Prot aussieht. Eine Installation hat scheinbar problemlos geklappt auch ein Testscan lief ohne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.