Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2004, 00:07   #1
Sandr0
 
Hilfe :( - Standard

Hilfe :(



Hi also ich habe Windoof xp mit sp2 und AntiVir.

Ich habe AntiVir wieder mal lauffen lassen und er hat leider ein virus gefunden.

Name : TR/Click.Verzil.A.5

Da ist er :

C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\BESITZER\ANWENDUNGSDATEN\MICROSOFT\CRYPTNETURLCACHE\CONTENT\74BFD122C0875EC75DBE5C6DB4C59019

Habe den gelöscht mit ANTIVIR wollte nur fragen ob der Virus gefählich ist und ob ich jetzt meine passwörter ändern muss ? Hoffe nicht :/ Bitte um Antwort

Alt 19.11.2004, 00:12   #2
Lidius
 
Hilfe :( - Standard

Hilfe :(



Ich finde dazu gar nichts...

Poste mal ein HijackThis log
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________


Alt 19.11.2004, 00:19   #3
*Christian*
Gast
 
Hilfe :( - Standard

Hilfe :(



Es handelt sich lediglich um einen Fehlalarm:

http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...&f=12&t=004733

Also, morgen wieder updaten und die Meldung sollte verschwunden sein.
__________________

Alt 19.11.2004, 00:20   #4
Hannibal125
 
Hilfe :( - Standard

Hilfe :(



Hi,

also ich hatte heute mittag das selbe Problem, allerdings mit der A.3 Version... wird sich (denke ich als Laie, nicht so viel nehmen...).

Guck einfach hier.

Da solltest du eigentlich alles finden.

E D I T: Und wie du dann zum Schluss sehen wirst: hat Christian recht! Also Keine Angst!

@Christian: scheinbar hat AntiVir echt früh reagiert, ich hab nämlcih noch heute abend ne neue Version ziehen können, obwohl ich heut mittag erst geupdatet hatte. Keine Problem mehr!

Gruß,
Hannibal

Alt 19.11.2004, 00:22   #5
Lidius
 
Hilfe :( - Standard

Hilfe :(



Achso, danke


Antwort

Themen zu Hilfe :(
antwort, anwendungsdaten, besitzer, content, crypt, dokumente, einstellungen, frage, fragen, gefunde, gelöscht, gen, hilfe, hoffe, microsoft, passwörter, sp2, virus, windoof, ändern



Ähnliche Themen: Hilfe :(


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe :( - Hi also ich habe Windoof xp mit sp2 und AntiVir. Ich habe AntiVir wieder mal lauffen lassen und er hat leider ein virus gefunden. Name : TR/Click.Verzil.A.5 Da ist er - Hilfe :(...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.