Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win XP Pro startprobs

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2003, 15:36   #1
Cyrus1704
 
Win XP Pro startprobs - Beitrag

Problem: Win XP Pro startprobs



Hi wie oben schon steht habe ich mächtige probleme windows xp zu starten bekomme wenn ich ihn hochfahre nen bildschirm wo drauf steht windows konnte nicht richtig geladen werden etc. abgesicherter modus starten oder mit netzwerktreibern starten oder letzte bekannte windoof version starten! WEnn ich das letzte nehme dauert es so ca. 2min bis ich den anmeldebildschirm von windoof zu sehen bekomme was mach ich nun damit das hier wieder alles so "schön" easy bzw problemlos startet?!?!?!?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Es steht keine Datei da die beschädigt sein kann bzw ist!
THX schonmal im vorraus!

MFG Cyrus174

Alt 27.04.2003, 16:18   #2
Christian
 
Win XP Pro startprobs - Beitrag

Win XP Pro startprobs Anleitung / Hilfe



Hallo

Mache am besten mal im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung
__________________

__________________

Alt 27.04.2003, 16:36   #3
Cyrus1704
 
Win XP Pro startprobs - Beitrag

Win XP Pro startprobs Details



Naja würde ich ja gerne aber ich habe keinen wiederherstellungszeitpunkt gewählt und starten tut er auch nicht im abgesicherten modus! bin jetzt über den letzten funktionierenden modus hier
__________________

Alt 27.04.2003, 18:08   #4
hyrican
 
Win XP Pro startprobs - Beitrag

Lösung: Win XP Pro startprobs



Hi.
Versuch mal mit der XP-CD dein XP zu reparieren(von CD booten,bei der Abfrage reparieren oder neu installieren auf neuinstallieren,bei der zweiten Abfrage dann reparieren).

hyrican
__________________
Aufgrund der zunehmenden Spezialisierung wissen immer wenigere über immer weniger immer mehr bis irgendwann keiner über nichts alles weiß.

Antwort

Themen zu Win XP Pro startprobs
abgesicherter, bekannte, beschädigt, bildschirm, datei, dauert, geladen, helfen, hoffe, konnte, min, modus, netzwerk, netzwerktreiber, nicht, probleme, problemlos, richtig, schonmal, schön, starte, starten, startet, version, windoof, windows, windows konnte nicht richtig geladen werden, windows xp




Zum Thema Win XP Pro startprobs - Hi wie oben schon steht habe ich mächtige probleme windows xp zu starten bekomme wenn ich ihn hochfahre nen bildschirm wo drauf steht windows konnte nicht richtig geladen werden etc. - Win XP Pro startprobs...
Archiv
Du betrachtest: Win XP Pro startprobs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.