Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.11.2012, 13:42   #1
KaptainK
 
"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa - Standard

Problem: "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa



Hallo,
ich habe zwar schon Posts gesehen in denen ein ähnliches Problem thematisiert wird entdeckt, jedoch bin ich damit nicht weitergekommen.

Also...Ich weiß nicht so wirklich WIE es passiert ist, aber als ich neulich meinen PC wieder hochfuhr, kam wie gewöhnlich der Bootscreen. Dann jedoch, als das Windows-logo sowie der darauffolgende screen um den Benutzer auswählen zu können erscheinen sollte, steht auf dem Monitor "kein Signal".

Die WindowsVista Melodie erscheint trotzdem und ich kann mich auch "blind" anmelden. Jedoch bleibt der Montior weiterhin schwarz.

Ich kann den Computer im abgesichterten Modus ganz normal starten. Kann mich ganznormal anmelden etc und das Bildist da. Warum kann ich es also im normalen Modus nicht?


Ich habe es bereits damit versucht, die Auflösung im abgesichterten Modus zuändern und dann wieder im normal Modus zu starten.
-> Immernoch das selbe Problem: kein Signal

Ich habe auch bereits die Festplatte auf ein Datum vor meinem Problem formatiert. Jedoch immernoch das selbe Ergebnis: kein Signal


Es würde mich wirklich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß KaptainK!

Alt 25.11.2012, 13:56   #2
arena
 
"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa - Standard

"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa Anleitung / Hilfe



Ich tippe mal drauf, dass die Auflösung zu hoch gewählt ist. Fahr den PC mal im abgesicherten Modus hoch, stelle die Auflösung auf z.B. 800x600 und mach einen Neustart.
Damit müsste es eigentlich klappen.

LG.
__________________


Alt 25.11.2012, 14:10   #3
KaptainK
 
"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa - Standard

"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa Details



Zitat:
Zitat von KaptainK Beitrag anzeigen

Ich habe es bereits damit versucht, die Auflösung im abgesichterten Modus zuändern und dann wieder im normal Modus zu starten.
-> Immernoch das selbe Problem: kein Signal
habe ich bereits versucht. Es ändert sich nichts.
__________________

Alt 25.11.2012, 14:27   #4
arena
 
"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa - Standard

Lösung: "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa



Sorry, das hab ich irgendwie übersehen
Eine andere Möglichkeit den PC von einer niedrigeren Auflösung im Normalbetrieb zu überzeugen wäre die Deinstallation der Grafikkartentreiber im abgesicherten Modus.
Im Gerätemanager Rechtsklick auf die Grafikkarte und auf deinstallieren klicken. Wenn eine Abfrage kommt, ob die Treiberdateien gelöscht werden sollen würde ich dort ein Häkchen setzen, damit Windows beim nächsten Start auch wirklich die eigenen Treiber vorzieht.
Danach wie gewohnt aktuellen Treiber von der Herstellerseite beziehen und installieren.

LG.

Alt 25.11.2012, 14:30   #5
KaptainK
 
"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa - Standard

Wie "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa



ich habe die auflösung vor meinem Problem( "kein Signal") eigentlich nicht geändert. Könnte das trotzdem das Problem sein?

LG


Alt 25.11.2012, 18:45   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa - Standard

Wo "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa Lösung!



Zitat:
Zitat von KaptainK Beitrag anzeigen
ich habe die auflösung vor meinem Problem( "kein Signal") eigentlich nicht geändert. Könnte das trotzdem das Problem sein?

LG
Sicherlich, Windows hat manchmal auch ein Eigenleben.
Jetzt habe ich gerade kein Vista hier. XP hat beim Hochfahren im abgesicherten Modus noch die Option "im VGA-Modus starten".
Musst Du mal sehen, was Dir angeboten wird.
__________________
--> "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa

Antwort

Themen zu "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa
auflösung, benutzer, bli, computer, datum, entdeck, entdeckt, ergebnis, erscheint, festplatte, immernoch, melde, modus, monitor, platte, problem, screen, starte, thema, versucht, warum, weiterhelfen, windowsvista, wirklich, würde, wähle, ähnliches



Ähnliche Themen: "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa


  1. Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
    Alles rund um Windows - 17.04.2016 (21)
  2. "DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN" Fehler nach Löschung von Viren kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (7)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  5. PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2014 (1)
  6. Nach Neuinstallation Windows 7 : Bildschirm kein Signal
    Alles rund um Windows - 04.07.2014 (1)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 24.05.2012 (5)
  9. PC Startet normal aber Monitor zeiget: "kein Signal"
    Alles rund um Windows - 13.01.2012 (12)
  10. "Generic Host Process for Win32 service"-Fehler nach Start und kein Ton/Sound
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (33)
  11. Der Bildschirm zeigt beim Starten "No Signal" an
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2011 (15)
  12. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  13. "no signal detectet" und "out of range"
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2010 (1)
  14. Kein internet mehr nach automatisch installierter "anti"-virus software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (1)
  15. Windows XP "Signal Cable not Connected."
    Alles rund um Windows - 15.07.2009 (4)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)

Zum Thema "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa - Hallo, ich habe zwar schon Posts gesehen in denen ein ähnliches Problem thematisiert wird entdeckt, jedoch bin ich damit nicht weitergekommen. Also...Ich weiß nicht so wirklich WIE es passiert ist, - "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa...
Archiv
Du betrachtest: "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.