Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsvista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista mit dem Speedport Hybrid der Telekom verbinden. Leider kein Internet
Windowsvista - Hallo zusammen, leider hab ich schon direkt das nächste Problem. Ich habe mir einen neuen Internetanschluss gegönnt. Den Hybridanschluss der Telekom. Leider erkennt der neuen Router (Speedport Hybrid) aber nun nicht meinen alten Vista Laptop an. Zwar kann ich wohl eine Verbidnung zum Router...
Alles rund um Windows
WindowsVista: TrojanerRootkitfund, Virenprogramme deaktiviert
Windowsvista - Hallö alle miteinander :), nachdem der Laptop einer Freundin alle Sicherheitsanwendungen deaktiviert hat (Avira, Windows Defender, Windows Updates etc.), führten wir einen Scan mittels Malwarebytes durch, der folgendes Ergebnis brachte: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsVista: Telekom Trojaner durch Öffnung Mailanhang
Windowsvista - Habe nach kurzer Recherche herausgefunden, dass ich meinen Laptop durch Öffnen einer Telekom-Mail mit bekanntem Trojaner infiziert habe. Kann ich diesen noch entfernen oder sollte ich Windows neu installieren? Danke für die Hilfe! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail mit Mahnung von einem Anwalt über eine unbekannte Bestellung
Windowsvista - Hallo, Ich hab heute eine Mahnung von einem "Online Anwaltschaft" bekommen über eine unbekannte Bestellung in Höhe von ca. 400€. Darunter war ein Anhang mit einer Zip-datei und darin befand sich eine MS-DOS Datei, die ich geöffnet habe, dabei ist aber nix passiert. Nun möchte euch fragen, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsVista Weißer Sperrbildschirm nach Start (Bundes-Trojaner?)
Windowsvista - Hallo zusammen, ich habe hier momentan den PC einer Freundin, der sich vermutlich den o.g. Trojaner eingefangen hat. Nach dem Start von Windows Vista im normalen Modus wird der Bildschirm einfach weiß. Zwar kann man noch mit dem Affengriff auf den Task Manager klicken,aber der erscheint auch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus auf WinVista, weißer Bildschirm nach Neustart
Windowsvista - Hallo, habe ein System von einem Bekannten. Leider hat er sich das GVU-Virus eingefangen. kein Antivirus Programm auf dem Rechner. Nach einigen Versuchen, komme ich leider nicht weiter. System: WindowsVista +SP2. Problem: Während des Surfens plötzlich ein Foto vom User gemacht und ein Hinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Gruppenrichtlinie blockt AntiVir
Windowsvista - Hallo, ich habe gestern automatisch über das UpdateCenter von Windows ein Update von WindowsVista heruntergeladen, welches sich dann beim Hochfahren auch installiert hat. Kurz danach kam unten in der Taskleiste die Information über das Sicherheitscenter, dass der Virenscanner (AntiVir) nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa
Windowsvista - Hallo, ich habe zwar schon Posts gesehen in denen ein ähnliches Problem thematisiert wird entdeckt, jedoch bin ich damit nicht weitergekommen. Also...Ich weiß nicht so wirklich WIE es passiert ist, aber als ich neulich meinen PC wieder hochfuhr, kam wie gewöhnlich der Bootscreen. Dann jedoch,...
Alles rund um Windows
Sie haben sich mit einen Windows Verschlüsserungs Trojaner infiziert
Windowsvista - Hallo erstmal, nun hat es mich leider auch erwischt und ich hab null Ahnung wie ich das wieder hin kriege.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Habe gestern eine e-mail bekommen mit folgenden Inhalt(Absender:sunflower0762@verizon.net) : Sie haben sich für unseren Mail Upgrade registriert...
Log-Analyse und Auswertung
Die Skriptdatei
Windowsvista - Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag und ich bin nicht besonders erfahren mit Computerzeugs, also bitte verzeiht mir offensichtliche Fehler. Ich habe gerade eben diesen Beitrag gelesen: http://www.trojaner-board.de/95766-skriptdatei-name-vbs-wurde-gefunden.html Ich denke ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Euro-wegen-illegaler-Windows-Version
Windowsvista - Hallo Kollegen! Ich benutze WindowsVista und habe leider keine Erfahrung in Sachen Programmierung. Wenn ich Windows im Normalmodus hochfahre, erscheint seit eben eine Anzeige, ich hätte eine illegale Windows-Version und müsste mit irgendeinem Bezahlsystem 100 Euro überweisen. Ich hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über icq: Gen:Trojan.Heur.cGW@tvCZhAn
Windowsvista - Hallo, ich bin neu, hab gesucht, aber noch nicht das richtige gefunden: Erstmal, ich habe WindowsVista und benutze Avira AntiVir Personal als Antivirenprogramm, die spontan eingeleitete Suchaktion von diesem Programm war allerdings ohne Erfolg. Also, eine Freundin wollte mir ein Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe 16000bestellt aber kommt nur 2000
Windowsvista - ich habe von t-online 16000bestellt internet aber da kommen nur 2000 betriebssysem:windowsvista home premium ram:4gb festplatte:1000gb kernel:intel cor quad Q6600 wie verschneller ich mein internett also das mehr kbits kommen
Alles rund um Windows
Kann 0Byte Datei nicht löschen!
Windowsvista - Hallo und ersteinmal ein grosses DANKESCHÖN für eure Hilfe!! ICh habe seit drei Tagen auf dem Desktop eine 0Byte Datei mit dem Namen 7091346474.flv!! Ich kann diese Datei weder umbenennen noch löschen! Seit diesem Zeitpunkt ist die Prozessorauslastung immer bei ca 70%. ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim löschen von isfmntr.exe
Windowsvista - Hallo Leute, ich hoffe mal sehr das ihr spezies mir mal weiter helfen könnt weil ich hier echt am verzweifeln bin und gleich anfange zu heulen. So zu meinem Problemchen, was ich schon rausgefunden haben sind das es die datei icthies.exe und isfmntr.exe sind. Aber bekomme diese datei auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Trojaner/Virus - oder was ist das?
Windowsvista - Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum, und stehe (oh wunder) vor einem großen Problem. Auf meinem (an und für sich sehr gut gesicherten) Notebook läuft WindowsVista Buisness. Das hat auch bisher gut funktioniert. Jetzt hatte ich das Notebook mal meiner Schwester geliehen und siehe da -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.