Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.05.2012, 20:07   #1
Der_Kleine
 
Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal - Standard

Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal



Hallo und danke, dass du versuchst mir zu helfen.
Nun zum Problem: Ich habe versucht auf meinem alten PC (XP) ein neues Windows 7 aufzuspielen. Dazu muss man ja die Bootreihenfolge im Bootmenu ändern, um dann von der CD zu booten. Als ich noch kleiner war hat mein Onkel dort ein Supervisor Passwort raufgespielt, nur leider erinnert sich keiner mehr an das Passwort. Somit ( wie mir von einem Bekanntem geraten wurde) habe ich die BIOS-Batterie entfernt und wollte gucken ob es eine Wirkung zeigt.
leider habe ich mir diese anders erhofft und nun startet der PC und alles, aber mein Bildschirm bekommt kein Signal. Was ich versucht habe:
-Ram ausbauen und gucken ob eine Fehlermeldung kommt --> Fehler kommt
-Grafikkarte aus und wieder einbauen --> keine Wirkung
-PCI und Sata Stecker wechseln, vorher Sata dann mit PCI versucht --> keine Wirkung
Was ich noch machen könnte wäre einen anderen Bildschirm testen, ann ich frühstens morgen machen.
Bildschirm: Acer Al2216W
Mainbord: ASRock ALive NF5-e Sata2+

Danke für eure Hilfe.

Alt 21.05.2012, 20:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal - Standard

Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal



Hat der PC eine onBoard-Grafikkarte?
Wenn ja, wird diese wohl allein aktiv sein nachdem die BIOS-Settings durch den radikalen Batterieausbau zu einem Erinnerungsverlust gezwungen wurde
__________________

__________________

Alt 21.05.2012, 21:27   #3
Der_Kleine
 
Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal - Standard

Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal



Das wäre ne Möglichkeit, ich schaue morgen nochmal drüber.
Wenn ja, wie schließe ich dort den Bildschirm an um wieder auf die andere Grafikkarte zu wechseln? Bzw. wie bekomme ich dort überhaupt erstmal wieder ein Bild?
__________________

Alt 22.05.2012, 09:14   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal - Standard

Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal



Hm ja, es war eine Idee, lt. Beschreibung hat dieses MB keine onBoard-Grafik
Aber für den Fall doch, schließ den Monitor an den onBoard-Grafikkadapter an

Zitat:
Bzw. wie bekomme ich dort überhaupt erstmal wieder ein Bild?
Wenn ich das wüsste hätte ich das schon längst gepostet
Es geht erstmal darum ob es was mit der onBoard Grafikkarte zu tun haben könnte und wenn ja ob du erstmal damit ein Bild bekommst
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 22.05.2012, 15:27   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal - Standard

Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal



Zitat:
Zitat von Der_Kleine Beitrag anzeigen
Somit ( wie mir von einem Bekanntem geraten wurde) habe ich die BIOS-Batterie entfernt und wollte gucken ob es eine Wirkung zeigt.
Hat Wirkung gezeigt. SCNR
Lesen ist manchmal besser als ein auf Freunde zu hören.
Wie hast du dies genau gemacht? PC vom Stromnetz getrennt?

Mach mal jetzt einen ordentlichen BIOS-Reset per Jumper (CLRCMOS1).
(Clear CMOS)

Zitat:
CLRCMOS1 allows you to clear the data in CMOS. The data in CMOS includes
system setup information such as system password, date, time, and system
setup parameters. To clear and reset the system parameters to default setup,
please turn off the computer and unplug the power cord from the power
supply. After waiting for 15 seconds, use a jumper cap to short pin2 and pin3
on CLRCMOS1 for 5 seconds.
> Wenn du eine Übersetzung brauchst, frag.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 24.05.2012, 14:46   #6
Der_Kleine
 
Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal - Standard

Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal



Danke an euch .
Hat wunderbar funktioniert und nun kann ich meinen Weg weitergehen.

Mfg Der_kleine

Antwort

Themen zu Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal
acer, alten, andere, anderen, bildschirm, einbauen, entfernt, fehlermeldung, folge, kleiner, morgen, neues, passwort, problem, signal, starte, startet, testen, versuchs, versucht, wechsel, wechseln, windows, windows 7, ändern



Ähnliche Themen: Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal


  1. monitor kein signal
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2017 (19)
  2. CPU Auslastung & Kein Signal nach einer Zeit an dem Bildschirm + CMD Fenster beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (4)
  3. Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (5)
  4. Alter Pc geht an ,es kommt aber kein signal am Bildschirm an
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2014 (6)
  5. Bildschirm bekommt kein Signal?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2014 (2)
  6. Nach Neuinstallation Windows 7 : Bildschirm kein Signal
    Alles rund um Windows - 04.07.2014 (1)
  7. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  8. Weißer Bildschirm nach Anmeldung, kein abgesicherter Modus, kein Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (13)
  9. "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa
    Alles rund um Windows - 25.11.2012 (5)
  10. Windows XP hängt nach start. RAM ausbau verlängert Zeit bis Freez
    Alles rund um Windows - 17.05.2012 (5)
  11. Lustige Farben (Grafikfehler), Bildschirm tot (kein Signal), Windows tot (startet nicht mehr)
    Alles rund um Windows - 11.07.2011 (2)
  12. Bildschirm kein Signal Pc läuft jedoch.
    Alles rund um Windows - 05.02.2011 (15)
  13. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  14. Kein Signal LCD-Laptop
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2009 (0)
  15. Absturz - kein Signal WIN XP SP3
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2009 (7)
  16. Kein signal
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2009 (14)
  17. Signal out of range - Bildschirmaufloesung im BIOS geaendert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2007 (2)

Zum Thema Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal - Hallo und danke, dass du versuchst mir zu helfen. Nun zum Problem: Ich habe versucht auf meinem alten PC (XP) ein neues Windows 7 aufzuspielen. Dazu muss man ja die - Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal...
Archiv
Du betrachtest: Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.