Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuchs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows bluescreen
Versuchs - Hey, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Als ich heute mein Laptop gestartet habe, kam ein bluescreen (im Anhang) Ich hab nochmal versuchst mein Laptop zu starten ohne Erfolg, jedoch konnte ich ihn im abgesicherten Modus starten, jedoch geht der abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addons wie Werbeblocker oder "better privacy" verschwinden
Versuchs - Sorry, mir fehlt die Fachsprache völlig. Versuchs mal...Nachdem jetzt windows7 öfters ausgestiegen ist beim Erstellen von einfachen Textdateien, und meine mit braver Regelmäßigkeit wieder neu installierten Lieblings-Addons Adblock und Better Privacy mit genau der gleichen Regelmäßigkeit wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Google Seite kann nicht aufgebaut werden
Versuchs - Hallo, weiß nicht ob ihr mir helfen könnt,aber ich versuchs mal!?!? Hab Google als Startseite festgelegt.Seit geraumer Zeit merke ich,daß wenn ich auf das "Haussymbol" drücke es sehr lange dauert bis die Seite aufgebaut ist.Oft musste ich rechts oben das "Lupesymbol" nutzen,daß es überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht unkontrollierte Bewegungen
Versuchs - Hallo Board, ich versuchs mal in dieser Abteilung. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit der Maus, d. h. der Mauszeiger macht unkontollierte Bewegungen, zittert, springt von links nach rechts, von oben nach unten etc. Eine Steuerung des Rechners ist nur sehr schwer möglich. Ich hatte...
Netzwerk und Hardware
Auffälliges Router Ereignislogbuch - Hackerangriffe ?
Versuchs - Grüß Gott, Beim Ereignislogbuch meines DSL Routers habe ich sehr auffällige Punkte gefunden, die nach kurzer Recherche zu möglichen Hackerangriffen hinweisen. Smurf, UDP Loop, TCP Fin Scan, etc. System Info: Kaspersky IS 2014, Windows 7, DSL Easybox, alles aktuell. Virensuche mit...
Netzwerk und Hardware
H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
Versuchs - Hallo! Ich bin wegen des Versuchs eine Lösung für mein Problem zu finden auf euer Forum gestossen. Aber mal der Reihe nach... Ich habe Windows 8 seit ein paar Tagen als Upgradeversion gekauft und in diesem Zug meine Festplatte formatiert. Nach ein paar Tage startet der PC mit der Meldung, das...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei der Aktualisierung von AVIRA
Versuchs - Hallo Leute, ich hab hier ein Problem. AVIRA akualisiert sich nicht mehr. Es wird folgender Fehler angezeigt: Zuletzt aufgetretener Fehler: Anderer HTTP Fehler (404) während des Versuchs 77.234.41.39:80//iavs5x/jrog2-653.vpx zu erreichen. Kann mir da jemand helfen? Ich hatte vor 2 Tagen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner..
Versuchs - Hi Habe mir auch leider den Ukash Trojaner eingefangen, der sich beim hochfahren mit nem grauen bild und der aufforderung 100 euro zu zahlen, bemerkbar macht..überschrift ist "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland..." Komme noch über den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal
Versuchs - Hallo und danke, dass du versuchst mir zu helfen. Nun zum Problem: Ich habe versucht auf meinem alten PC (XP) ein neues Windows 7 aufzuspielen. Dazu muss man ja die Bootreihenfolge im Bootmenu ändern, um dann von der CD zu booten. Als ich noch kleiner war hat mein Onkel dort ein Supervisor...
Netzwerk und Hardware
Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht
Versuchs - Hatte vor etwa 4 Monaten ein ähnliches Problem, damals war die Grafikkarte defekt. Nun tritt etwas ähnliches auf. Ich versuchs so genau wie möglich zu beschreiben. Also, am Anfang hats ein bisschen hier und da geflackert..immer wieder..nicht so arg. Ich hab jedoch gleich angefangen Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig
Versuchs - Hallo zusammen. Ich selbst hab nur begrenzt kenntnissen von der gesamten Materie, aber ich versuchs mal zu schildern. Seit langer zeit kam ich bloß ins Internet wenn ich im Task Manager die datei explorer.exe gelöscht habe. Also manche seiten gingen zwar ohne dies zu löschen aber der großteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir stört mich!
Versuchs - hi zusammen, ich weis nich ob das das richtige board dafür ist aber ich versuchs mal hier: ich habe sehr viele programme auf meinem computer (keine viren...) und trotzdem greift antivir immer ein, kann man die programme nicht i-wie auf eine ignorierliste setzten? danke schon mal im vorraus...
Mülltonne
problem mit cookie
Versuchs - Ich weiß dass das hier eigentlich nicht hingehört aber ich versuchs trotzdem mal. Ich habe dass Problem wenn ich alle Cookies gelöscht habe z.B. mit den CCleaner dann bleibt immer einer übrig und der wird nicht gelöscht. Ich weiß auch nicht wo ich ihn finde weil er nicht in den übligen Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe es geht nix mehr
Versuchs - ich weiß nciht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal seit einiger zeit gehen auf meinem PC keine Chats, animierten Smilies und keine Banner mehr. Ich habe windows 2000 und ANtiVirus... Mein Freund hat das selbe, bei dem gehen aber sämtl. smilies etc.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plötzliches Hängen
Versuchs - Hallo an alle! Ich weiss net, ob dies zu genau in dieses Forum passt, aber ich versuchs halt mal! Also mein Problem ist, dass mein computer seit kurzer zeit, bei verschiedenen Spielen hängt und ich weiss nicht warum! d.h. dass die bilder in einer art zeitlupe ablaufen! An der Grafikkarte kann es...
Alles rund um Windows
shdocvw.dll
Versuchs - Hallilo, ich habe, seit ich meinen PC wegen einem Wurm neu aufgesetzt habe, ständig, in meinem Warnprogramm das System D:\Windows\system32\shdocvw.dll, das sich versucht zu installieren.Ich hatte anfangs diese Warnmeldung bekommen und daraufhin blockiert, und seitdem kommt immer diese Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-gen im winkey(98win)
Versuchs - Hi @all also ich bin kein experte aber ich versuchs mal ich hab ein trojaner-gen in der datei c:\WINDOWS\SYSTEM\winkey.dll ist infiziert mit Backdoor.Prorat gefunden von Symantec Security ceck hab auch avaris und a squared 2 durchlaufen lassen aber ich kann das virus nicht entfernen weil die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exeHintergrund
Versuchs - Keine Ahnung ob ich meine Frage hier richtig setze, aber ich versuchs halt einmal. Den unten stehenden Text habe ich versucht auszuprobieren, aber es geht nicht. Ist da etwas falsch oder geht es prinzipiell nicht. Hätte schon gerne gewusst, was hinter diesen svchost.exen steht, denn mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exeHintergrund
Versuchs - Keine Ahnung ob ich meine Frage hier richtig setze, aber ich versuchs halt einmal. Den unten stehenden Text habe ich versucht auszuprobieren, aber es geht nicht. Ist da etwas falsch oder geht es prinzipiell nicht. Hätte schon gerne gewusst, was hinter diesen svchost.exen steht, denn mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das @ bei dos
Versuchs - Hö? Wieso? Klappt denn AltGr+Q nicht? Ansonsten versuchs mal mit Strg+ALT+Q oder ALT+64 (Ziffernblock).
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.