Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2017, 18:39   #1
lenitos
 
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme - Standard

Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme



Hallo Leute!

Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind.
Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich.
Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja.
Am meisten fällt es bei Programmen auf. Ich hab irgendein Problem mit den Schriften und Word generell (würde das übrigens gern auf die Standard-Einstellungen zurücksetzen). Beim Versuch, das zu tun (mit diversen verschiedenen Anleitungen online (hab aber nichts gemacht, weil nichts gefunden) ist mir aufgefallen, dass ich viele komische Ordner und Dateien drauf hab bzw. manche Ordner, die lt. Screenshots anderer da sein sollten, nicht da sind.
Die erste Frage wäre also schon mal, wie ich MS Word zurücksetzen kann?

Mein Mac hängt auch öfters ... letztens waren auf einmal alle gespeicherten Passwörter weg? Keine Ahnung wieso... hätte mich nicht daran erinnern können, dass ich bei der Anwendung davor irgendwas in die Richtung gemacht hätte... also echt alle Passwörter. Egal ob Autofill-Daten auf Websites oder Mail-Passwörter.

Kann ich irgendwie generell eine "Reinigung" machen? Sodass alles wegkommt, was nicht drauf gehört? Ich hab TimeMachine nicht in Verwendung und auch keine andere Sicherheitskopie, yay, sehr klug, ich weiß.

Naja, ich hoffe, dass ihr mit meiner schwammigen Erklärung was anfangen könnt. :-( wäre für jede Hilfe dankbar.

LG

Alt 06.03.2017, 20:50   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme - Standard

Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme






du solltest hier ein neues Thema aufmachen.

Hier werden nur Windows-Rechner bereinigt.

Alles Gute! Thema beendet!
__________________


Antwort

Themen zu Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
absturz, ahnung, anderer, anwendung, dateien, diverse, erklärung, frage, gelöscht, hängt, komische, leute, macbook, nichts, online, ordner, passwörter, problem, probleme, programme, schriften, schriftensammlung, spinnt, stürzt ab, theme, verschiedene, websites, word 2011, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme


  1. Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2016 (4)
  2. Firefox u. Thunderbird starten nicht + Meldung, dass Word für aktuellen Benutzer nicht installiert wurde + div. andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2015 (23)
  3. Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
    Alles rund um Windows - 12.11.2015 (0)
  4. Nach Systemwiederherstellung durch Systemwiederherstellungspunkt Word, Windows Start und Datei Probleme
    Alles rund um Windows - 08.09.2015 (17)
  5. Microsoft Word stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (6)
  6. Windows 7: Probleme mit Virus Win32/Small.CA; PC Stürzt bei Videos ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (16)
  7. Dateien werden gelöscht anstatt geöffnet und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (3)
  8. Windows XP stürzt beim Starten von MS Word 2007 immer ab und startet neu!
    Alles rund um Windows - 28.06.2012 (1)
  9. Probleme mit Laptop, Verseuchter Link, Trojaner, Remote Control?, Abstürze von Firefox, dlls, Word..
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (27)
  10. Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (3)
  11. TR/Downloader gelöscht aber weitere probleme...wie fixen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2010 (5)
  12. Probleme nach Trojanerbefall; PC unverhältnismäßig langsam+stürzt regelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2009 (19)
  13. Rechner extrem langsam Probleme mit word und Googletoolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (0)
  14. scvhost.exe macht probleme und soll aus Registrierung gelöscht werden. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  15. HILFE! Word stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (2)
  16. Hilfe!!! Word gelöscht...
    Alles rund um Windows - 16.05.2005 (2)
  17. Microsoft Word XP Probleme
    Alles rund um Windows - 20.01.2004 (5)

Zum Thema Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein - Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.