Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 07.03.2017, 05:46   #1
lenitos
 
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme - Standard

Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme



Hallo Leute!

Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind.
Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich.
Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja.
Am meisten fällt es bei Programmen auf. Ich hab irgendein Problem mit den Schriften und Word generell (würde das übrigens gern auf die Standard-Einstellungen zurücksetzen). Beim Versuch, das zu tun (mit diversen verschiedenen Anleitungen online (hab aber nichts gemacht, weil nichts gefunden) ist mir aufgefallen, dass ich viele komische Ordner und Dateien drauf hab bzw. manche Ordner, die lt. Screenshots anderer da sein sollten, nicht da sind.
Die erste Frage wäre also schon mal, wie ich MS Word zurücksetzen kann?

Mein Mac hängt auch öfters ... letztens waren auf einmal alle gespeicherten Passwörter weg? Keine Ahnung wieso... hätte mich nicht daran erinnern können, dass ich bei der Anwendung davor irgendwas in die Richtung gemacht hätte... also echt alle Passwörter. Egal ob Autofill-Daten auf Websites oder Mail-Passwörter.

Kann ich irgendwie generell eine "Reinigung" machen? Sodass alles wegkommt, was nicht drauf gehört? Ich hab TimeMachine nicht in Verwendung und auch keine andere Sicherheitskopie, yay, sehr klug, ich weiß.

Naja, ich hoffe, dass ihr mit meiner schwammigen Erklärung was anfangen könnt. :-( wäre für jede Hilfe dankbar.

LG

Alt 07.03.2017, 17:11   #2
Dante12
/// Mac Expert
 
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme - Standard

Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme



Hallo,



Mein Name ist Dante12 und ich versuche dir bei deinem Problem zu helfen so gut ich kann. Bitte arbeite so lange mit, bis ich dir mein Ok gebe. Beachte folgende Punkte damit die Arbeit nicht unnötig erschwert wird.
  • Ruhe bewahren!
  • Bitte führe keine Installation / Deinstallation durch so lange wir hier an dem Problem arbeiten
  • Nutze nur die Software die ich dir bei der Bereinigung anbiete - keine zusätzlichen Tools die die Arbeit erschweren würden.
  • Stelle Fragen bitte sofort damit kurzfristig darauf reagiert werden kann.
  • Lösche keine Daten selbständig von denen du nicht sicher bist ob diese mit einer Malware zu tun haben.
  • Geduld! Für gewöhnlich antworte ich kurzfristig auf Anfragen. Jedoch kommt es schon mal vor, dass es etwas länger dauert. Solltest du aber binnen 24 Stunden keine Antwort erhalten, schicke mir bitte eine Nachricht.

Erstelle bitte zuerst ein EtreCheck - Log >siehe unten damit ich die Systemdaten in Erfahrung bringen kann.

EtreCheck installieren
  1. Lade dir bitte EtreCheck herunter.
  2. Entpacken und Ausführen.
  3. Klicke auf das Pull-Down Menü und wähle No Problem - Just Checking, anschliessend auf Start Etrecheck
  4. Nach Abschluss erscheint das Fenster mit dem Log. Klicke oben links auf den Button Share Report und anschließend Copy Report.
  5. Das Log befindet sich nun in der Zwischenablage (Clipboard). Füge den Inhalt mit Command-V hier in dein Thema ein. Bitte in Code-Tags siehe Lesestoff.


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit COMMAND+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit COMMAND+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Cursor zwischen die CODE-Tags und drücke COMMAND+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
ahnung, anderer, anwendung, dateien, diverse, erklärung, frage, gelöscht, hängt, komische, leute, macbook, nichts, online, ordner, passwörter, problem, probleme, programme, schriften, schriftensammlung, spinnt, stürzt ab, theme, verschiedene, websites, word 2011, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme


  1. Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2017 (1)
  2. Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2016 (4)
  3. Firefox u. Thunderbird starten nicht + Meldung, dass Word für aktuellen Benutzer nicht installiert wurde + div. andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2015 (23)
  4. Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
    Alles rund um Windows - 12.11.2015 (0)
  5. Nach Systemwiederherstellung durch Systemwiederherstellungspunkt Word, Windows Start und Datei Probleme
    Alles rund um Windows - 08.09.2015 (17)
  6. Microsoft Word stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (6)
  7. Windows 7: Probleme mit Virus Win32/Small.CA; PC Stürzt bei Videos ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (16)
  8. Dateien werden gelöscht anstatt geöffnet und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (3)
  9. Windows XP stürzt beim Starten von MS Word 2007 immer ab und startet neu!
    Alles rund um Windows - 28.06.2012 (1)
  10. Probleme mit Laptop, Verseuchter Link, Trojaner, Remote Control?, Abstürze von Firefox, dlls, Word..
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (27)
  11. Desktop gelöscht, Probleme mit IDA Festplatten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (3)
  12. TR/Downloader gelöscht aber weitere probleme...wie fixen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2010 (5)
  13. Rechner extrem langsam Probleme mit word und Googletoolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (0)
  14. scvhost.exe macht probleme und soll aus Registrierung gelöscht werden. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  15. HILFE! Word stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (2)
  16. Hilfe!!! Word gelöscht...
    Alles rund um Windows - 16.05.2005 (2)
  17. Microsoft Word XP Probleme
    Alles rund um Windows - 20.01.2004 (5)

Zum Thema Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein - Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.