Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows explorer stürzt ab
Stürzt ab - Hallo Leute, ich habe das Betriebssystem Windows 7. Wenn ich mit rechter Maustaste im Windows Explorer ein Laufwerk anklicke - z.B. um die Kapazität zu prüfen - stürzt der Explorer ab und ich muss ihn neu starten. Kann mir jemand sagen was da los ist und was ich tun muss. Danke taxmanflix
Alles rund um Windows
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Stürzt ab - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
Windows 10 Programme reagieren nicht Pc extrem langsam abstürze von dll datein Apliccation Error
Stürzt ab - Hallo und guten Tag liebe Gemeinde :-) Mich plagt schon seit Ewigkeiten ein Problem was ich jetzt versuche von Anfang an zu schildern. Vor ca 2 Jahren kaufte ich mir einen neuen Desktop Pc der am Anfang tadellos lief. Aber mit der Zeit bekamm ich immer öfter einen Blackscreen und hatte meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG ausgeschaltet, Chrome stürzt ab
Stürzt ab - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Bruders bekommen mit der bitte ihn wieder "hinzubekommen". Als ich mich dran machte, sah ich, dass sein virenlrogramm nicht gut läuft bzw. eine Aktualisierung von AVG nicht möglich war. Ich wollte es deinstallieren und neu drauf machen, aber auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ab beim spielen (Battlefield 4)
Stürzt ab - Hallo Ich weiß nicht mehr weiter, Ich möchte einfach nur in ruhe Battlefield 4 spielen aber manchmal stürzt Mein Pc ab wenn Ich spiele und Ich weiß nicht warum. Ich komme einfach nicht dahinter. Ich Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
Stürzt ab - Hallo, kann mir da jemand helfen? Seitdem ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe, stürzt Google Chrome immer dann ab, wenn ich auf die beiden Pfeile der Lesezeichen klicke. Außerdem stürzt Chrome ab, wenn ich oben in der Suchleiste einfach ein "i" eingebe. Es kann sein dass noch einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"program" im Autostart
Stürzt ab - Hallo nach langen überlegen hab ich mir vermutlich "etwas" eingefangen als ich meinen Proxy geändert habe um auf mtv.com (US) eine Sendung zu sehen. Danach hab ich den Laptop nicht mehr in diesem Netzwerk verwendet: - einloggen in neues Netzwerk - Internetverbindung geht immer wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL stürzt ab
Stürzt ab - Hallo, ich habe Windows 10 Bulid 10130 und von OTL die neueste Version 3.2.69.0, eingeloggt als Amin, OTL startet, ausser und jedesmal im Ordner C:\Program Files hängt sich das Programm auf, allerdings nicht immer an der gleichen Stelle. Habe alle Voreinstellungen übernommen ausser "Scan all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL E-Mail Trojaner - Link NICHT geöffnet, aber Outlook stürzt ab
Stürzt ab - Hallo zusammen, ich habe - wie viele andere auch - eine Fake-DHL E-Mail erhalten, habe allerdings NICHT auf den Anhang geklickt oder einen Linnk geöffnet. Ich hole allerdings mit meinem Windows 8.1 Notebook mit Outlook meine Mails über Pop3 von meinem gmx-Postfach ab. Beim Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Logfileauswertung - Rechner stürzt ab oder friert ein
Stürzt ab - Hallo zusammen, habe auf meinem Rechner Windows 8.1 installiert. Es kommt zeitweise dazu das der Rechner einfriert oder abstürzt. Habe hier diverse Logfiles erstellt und bitte um Hilfe bei der Auswertung. Vielen Dank im voraus. Logfile OTL: OTL logfile created on: 14.05.2015 20:53:05 -...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?
Stürzt ab - Hallo, Mein Avira meldet dass ein unerwünschtes Programm gefunden wurde: "In der Datei 'C:\Windows\Temp\Setup_4.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Dieses Problem tritt jetzt zum erneuten Mal auf, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab, extreme Leistungsprobleme!
Stürzt ab - Guten Abend, seit mittlerweile 2 Tagen ist mein Rechner nun nahezu unbenutzbar durch einen mir unbekannten Virus. Der vermeintliche Virus spiegelt sich dadurch wieder das er die "explorer.exe" andauernd zum Absturz bringt, auf dem PC eine extrem unterdurchschnittliche Leistung herbeiführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
Stürzt ab - Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC. In der letzten Zeit stürzt das Shockwave Plugin bei Nutzung von Facebook und anderen Seiten regelmäßig ab. Zudem habe ich merkwürdigerweise auf dem Laufwerk C: eine SSD mit 60gb. Ich dachte diese sei ausreichend für das Betriebssystem Win8....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenverbrauch und langsamer Rechner
Stürzt ab - Hi, habe mir gestern einen Tschibo-Internetstick mit 1GB geholt. Mein Internet ist extrem langsam und ich mache auch nicht viel, außer normal surfen und manchmal skypen (aber keine Downloads, Videos etc.). Kann es sein, dass 1 GB unter diesen Voraussetzungen schon nach einem Tag verbraucht ist? Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkvirus-Langsamer-PC-unautorisiertes Netzwerkgerät-gesperrtes eigenes Lokales Konto
Stürzt ab - Guten Tag Mitneinander. Ich kann leider nicht genau sagen was nicht stimmt, nur, dass es mehrere einzelne Ereignisse gegeben hat, die mir das Gefühl geben ausspioniert zu werden. Netzwerkumgebung die normalerweise Dateifreigabe hat: PC-CORSAIR PC-M1 PC-M2 -Problem aufgeteren Nach:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 gesamtes System sehr langsam, Windows Explorer stürzt ab
Stürzt ab - Hallo, seit einiger Zeit ist mein PC extrem langsam bei: - Booten als auch beim Herunterfahren - Programmstarts, alle - Netzwerkverbindungsaufbau - laden von Webseiten - laden von Videos im Browser(Firefox) - Texteingabe in google Suchleiste hackt öfters für einige Sekunden bis ich weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
Stürzt ab - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich wollte mein Nero 11 installieren.Klappt auch soweit aber wenn ich etwas davon öffnen will (z.B. Nero Video 11) dann bricht die ganze Grafik zusammen. Oder der ganze Pc stürzt ab. Ich habe auch schon 3 mal runter und wieder drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit Programme lassen sich nicht starten, System stürzt ab, nach seltsamem Windows Update
Stürzt ab - Hallo zusammen, am Freitag gab es ein angebliches Windows Update, Kategorie wichtig, sehr geringe Dateigröße. Seit der Installation habe ich die folgenden Probleme: - es gibt keinen einzigen Systemwiederherstellungspunkt mehr - sehe ich mir die Win Updates an, sagt das System es wurde Freitag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Laptop stürzt unkontrolliert ab / ist langsam
Stürzt ab - Hallo, mein Laptop stürzt in unregelmäßigen Abständen ab; d.h. der Bildschirm wird plötzlich blau, es stehen auch einige Hinweise da, mit denen ich aber nichts anfangen kann: Sinngemäß in etwa so: wenn dieses das erste mal passiert, starte den PC neu. Wenn es wiederholt vorkommt, suche einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt ab
Stürzt ab - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Externes Gerät wie zum Beispiel Handy oder Kamera an meinen Rechner anschließen will und dann auf Computer gehe, muss der rechner immer sehr lange Laden, bis überhaupt etwas passiert. Entweder wird das Gerät dann nach längerem Warten angezeigt,...
Alles rund um Windows
Häufiger Bluescreen, div. fehlende/abgestürzte Treiber, Sleeping Mode
Stürzt ab - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! vor einem Jahr wart Ihr schon mal meine grosse Rettung (Lob nochmals für Euer Engagement und schnelle Hilfe), jetzt hoffe ich, könnt Ihr mir erneut helfen. Gestern Abend hat sich mein PC erstmals selbst neugestartet. Es liefen keine besonderen Programme oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? Firefox verbraucht bis zu 700.000k im RAM und stürzt ab
Stürzt ab - Hallo zusammen, nach diversen Empfehlungen wende ich mich nochmal in diesem Unterforum an euch, da ich mit dem Hinweis auf Bluescreen und Firefox-Abstürze im Windows-Forum nicht weiterkam. http://www.trojaner-board.de/159664-windows-7-absturz-blue-screen-stand-by-modus-2.html Vor 3 Wochen hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Browser arbeiten langsam
Stürzt ab - hallo bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe. habe windows 7 64bit system. bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei....
Alles rund um Windows
Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
Stürzt ab - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit mit Abstürzen meines Rechners(windows 7 64Bit) zu kämpfen, wobei teilweise der Bildschirm einfriert oder ich einen Bluescreen habe. Der Abstand der Abstürze beträgt dabei teilweise Tage oder auch nur Stunden =( Ich habe leider keine Ahnung wie ich diesem...
Alles rund um Windows
Windows Explorer stürzt ab, Norton AntiVirus lässt sich nicht öffnen
Stürzt ab - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich meinen Windows Explorer nicht mehr öffnen, d.h. wenn ich ihn auf der Taskleiste anklicke, wird der Screen für ca. eine Sekunde blau (ausser Taskleiste) und auf der Taskleiste verschwinden die Symbole. Danach alles wieder normal,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.