Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Windows Explorer stürzt ab, vermutlich nach Druckerinstallation
Stürzt ab - Liebe Helfer! Ich muss gleich vorausschicken, dass ich kein Computer-Spezialist bin. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit stürzt der Laptop (ein Dell Inspiron N5050 mit Windows 7 Home Premium 64-bit) ab, wenn ich den Windows Explorer starte bzw. beim ersten Versuch, einen Ordner oder...
Alles rund um Windows
bluescreen erscheint wen der rechner zu lange läuft oder zu stark ausgelastet wird
Stürzt ab - hi habe ein problem der rechner hier ist win xp 32 bit version und schon etwas älter er schaltet ab und stürzt ab wen man den wlan karte aktiviert oder ihn zu stark beansprucht dafür reicht schon skype mitlerweile aus um ihn zum absturz zu bewegen er dreht extrem hoch und hat 2 gb ram...
Alles rund um Windows
Google Chrome stürzt ab!
Stürzt ab - Ich benutze Google Chrome als Standardbrowser. Seit kurzer Zeit stürzt Google Chrome immer wieder ab Es erscheint immer wieder diese Meldung: http://www.chip.de/ii/216038139_41914d7b38.jpg Und wenn ich OK drücke dann startet er automatisch neu und nach einer Weile passiert das gleiche nochmal....
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab (erstellt keine Dumpfile)
Stürzt ab - Hi, mein PC stürzt ab und hinterlässt keine Dumpfile oder ähnliches. Er fährt einfach runter und fährt nicht mehr hoch. Manchmal stürzt er nach dem Neustart direkt wieder ab, ohne das er hoch gefahren ist. Könnte mir jemand helfen? MfG Frank
Alles rund um Windows
GVU Tojaner Win32/Reveton.R und ../.M
Stürzt ab - Hallo liebe Helfer, habe mir kürzlich einen Bundestrojaner eingefangen den ich mit "HitmanPro.Kickstart" wieder entfernt habe. Nach einem Durchlauf mit dem "ESET Online Scanner" wurden noch drei Trojaner (Win32/Reveton.R | Win32/Reveton.M | Variante von Win32/Kryptik.BENK) gefunden. Denke die...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab
Stürzt ab - Hey, hab seit gestern probleme mit meinem computer. gestern morgen ist er mir nach längerem betrieb beim surfen einfach abgestürzt. Er hat sofort neu gestartet u keinerlei fehlermeldung o.ä. angezeigt. lief danach normal weiter, aber hab ihn auch recht schnell wieder ausgemacht. später hab...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm / Auffoderung zur Kameraauswahl / yjdgwef Trojaner o. Virus
Stürzt ab - Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Problem schon so mancher hier gehabt hat. Es gibt auch wohl verschiedene Lösungswege (zumindest habe ich einen über http://www.trojaner-board.de/135294-weisser-bildschirm-aufforderung-kameraaktivierung.html und einen über...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion: Firefox stürzt ab; Virusseiten werden geblockt.
Stürzt ab - Hallo, gestern meldete sich die eigentlich deaktivierte Windows firewall mit dem Hinweis, daß der Zugriff eines Programmes beschränkt werden soll: Pfad: C:\Users\ArrowII\AppData\Roaming\Anemot\loqua.exe Danach war Firefox nicht mehr nutzbar, es stürzt ab. Ein Virenscan mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nur mit viel Mühe hoch -Auswertung meiner Logs-
Stürzt ab - Hallo liebe TB Gemeinde, ich hab seit 2 Tagen das Problem, das mein PC mit äußerst viel Mühe und Zeit hochfährt. Zur exakten vorgehensweise: 1. Betätigen des Power-Buttons - Ab den Anmeldefenster fängt dann nun das ganze an -> entweder hängt es komplett -> Neustart per Power-Button
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ab nach ungewolltem Software download
Stürzt ab - Hallo Zusammen, auf der Suche nach Kalendersoftware habe ich mir die Deltasuchmaschine und Iminent in meinen Firefox geladen. Die Software habe ich wieder deinstalliert. Danach ist Firefox regelmäßig abgestürzt. Dann habe ich Firefox neu installiert. Problem bleibt. Nach einem Suchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira System Speedup scan und rechner stürzt ab oder läuft extrem langsam
Stürzt ab - hallo! ich habe gestern meinen rechner mit dem avira system speedup 3x gescannt! heute wollte ich, so wie immer online und stellte fest, das er extrem langsam geworden ist, sich aufhängt, internet abstürzt und hackenbleibt!? :confused: habe heute mit ccleaner gescannt, keine probleme! tuneup...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab nach formatierung und neuinstalation
Stürzt ab - Hallo, ich habe mein Pc neu gemacht da ich viele probleme hatte und nun das ich arbeite ganz normal und auf einmal geht der Bildschirm aus und der pc fährt runter und wieder hoch. Danach steht folgendes da Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Alles rund um Windows
Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
Stürzt ab - Hi, ich habe meinen PC seit 3 Monaten. Seit kurzem stürzt er immer beim spielen ab. Er fährt einfach runter, nicht wieder hoch, gar nichts. Warum weiß ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bilder : SpeedFan : hxxp://s1.directupload.net/file/d/3116/q2lboazh_jpg.htm (im normalen...
Alles rund um Windows
Inetnetseiten stürzen ab von Google aus!
Stürzt ab - Die letzten Monate funktionierte das Internet. Seit 3 Wochen ist es so: jedes Mal wenn ich im Internet Explorer von Google- Ergebnisse aus eine Seite öffnen will, schmiert das Programm ab. Alle anderen Website funktionieren ganz normal, egal ob Facebook, Youtube oder Ebay. Beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
APPCRASH_Explorer stürzt ab
Stürzt ab - Hallo ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Explorer bei rechts klick und kopuieren von Ordnern Bildern usw. abstürzt. Ich habe schon einiges gelesen und ausprobiert aber leider hatte ich noch keinen Erfolg, vielleicht habt Ihr noch eine Idee, ich poste mal was ich gemacht habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend um hilfe desktop friert ein/ system stürzt ab
Stürzt ab - Hallo erst einmal an alle und danke schon mal im voraus. Seit gestern stürzt mein Laptop ständig ab und wenn er dann doch mal 2 Minuten standhält, friert mein Desktop komplett ein, so dass ich auf kein Programm zugreifen kann. Leider habe ich Null Ahnung von Trojanern und Co und jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
Stürzt ab - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich meinen Laptop starte stürtzt er nach Windows wird gestartet ab und es erscheint ein Bluescreen. Sorry wenn ich hier falsch bin, kann mir dennoch jemand behilflich sein. Ich bin absoluter Laie, kenne mich also nicht aus mit Computern und...
Alles rund um Windows
Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch
Stürzt ab - Mein Computer stürzt in lezter Zeit mehrmals ab. Das komische ist es sind verschiedene Abstürze. Manchmal ist er einfach hängen geblieben und hat durch das Headset ein kratzendes Geräusch gemacht, manchmal hat er sich einfach so neugestartet und manchmal ist ein Bluescreen gekommen. Leider weiß ich...
Alles rund um Windows
Windows Explorer stürzt ab, Computer lässt sich nicht steuern!
Stürzt ab - Hallo!!! Habe ein großes Problem und brauche schnell Hilfe!! Seit heute stürzt mein Windows Explorer ab, aber nicht ab und zu, sondern im Sekundentakt. Ich kann den Computer kaum noch steuern, da immer "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" und "Windows Explorer wird neu gestartet" kommt....
Alles rund um Windows
Rechner stürzt willkürlich ab und faehrt wieder runter
Stürzt ab - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, weiss aber nicht genau obs ein Plagegeist ist oder nicht. Ich zocke Diablo III und manchmal stürzt der LapTop ab. Mal 4 mal innerhalb einer Minute zocken mal auch gar nicht. Hardware sollte es locker packen, es ist nen Acer 7750g mit 8GB Ram und ner Radeon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Website
Stürzt ab - Hallo Leute, und zwar scheint es so als ob wir einen Trojaner auf unserer Vereinswebsite haben. (hxxp://www.ttcelbe.de/) Es gibt verschiedene Symptome: Virenscanner meldet Viren, Java stürzt ab, WMP öffnet sich plötzlich, kurz nach Öffnen der Seite werden teilweise auch auf den jeweiligen...
Alles rund um Windows
(2x) Seit ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner auf dem Laptop
Stürzt ab - Hallo leute , habe seit ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner auf dem Laptop. Er stürzt ab und dann erscheint diese anzeige... Leider habe ich davon überhaupt keine ahnung. Wäre nett wenn ich mir helfen könntet was ich nun zu tun habe. Mein betriebssysmten ist Windows Vista. Bitte...
Mülltonne
PC stürzt nach erfolgreichem Virenscan ständig ab
Stürzt ab - Hallo zusammen ich bin neu auf dem Board, :) also ich hab mir nen wunderbaren Trojaner eingefangen mit Namen "TR/ATRAPS.Gen". Mein Desktop war komplett schwarz, auch dass Startmenü war komplett weg und nicht reaktivierbar (konnte aber mir Windowstatse + E auf alle Daten zugreifen, auch ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird zu heiß und stürzt ab
Stürzt ab - Hey Leute, ich habe schon ein Topic in der Windowssection gepostet, jedoch habe ich jetzt das Gefühl, dass es ein Hardware-Fehler ist. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und das Problem besteht immer noch. Ich habe folgenden Laptop (Samsung NP-R519/R719): 4GB Arbeitsspeicher Intel...
Netzwerk und Hardware
Internet stürzt ab, Maus macht doppelklick
Stürzt ab - Hallo, ich hab ein Problem, nähmlich dass mein Inet manchmal abstürzt. Heute komischerweise nicht aber sonst immer wenn ich zocke oder surfe. Weiß nicht woran dies liegt. Und meine Maus macht komischerweise fast immer statt einem Klick einen Doppelklick. Weiß hierbei auch nicht woran dies...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.