Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox stürzt ab und am Cache sofort BlueScreen
Stürzt ab - hallo Leute Ich habe folgendes Problem Ich habe seit 2 Tagen immer das Problem das Firefox abstürzt Gestern dann ging nix mehr am PC ich konnte nicht mal mehr irgendwas klicken Habe dann noch mal hoch gefahren und geschafft auf dem kürzesten Weg Richtung Systemwiederherstellung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab bei Filmwiedergabe
Stürzt ab - Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen ein gebrauchtes Laptop ohne jegliche Vorinstallationen und neuer Festplatte gekauft. Habe dann das mitgelieferte XP Betriebssystem, alle möglichen Treiber und updates installiert - alles wunderbar. Der PC arbeitet einwandfrei bis ich einen Film,...
Alles rund um Windows
Nach Herstellung der Internetverbindung erfolgt Meldung und PC stürzt ab
Stürzt ab - Hallo folgendes Problem. Ich scheine einen Virus / Trojaner zu haben. Mein PC lässt sich ganz normal hochfahren. Jedoch nachdem ich mit dem Internet verbunden bin, wird der Bildschirm immer schwarz und der PC stürzt komplett ab. Es erschien auch einmal eine Meldung, dass der PC aus...
Log-Analyse und Auswertung
Browser friert ein und stürzt ab - manchmal auch der PC
Stürzt ab - Liebe Leser seit ca 3 Monaten habe ich folgendes Problem: Sowohl der Opera als auch der Firefox Browser "frieren ein." Starte ich Firefox, passiert das anfangs ca. 5 mal, klicke ich darauf, stürzt er ab, ich kann gar nichts machen, er erscheint dann aber wieder. Neuinstallation blieb erfolglos....
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus: Windows Explorer stürzt ab, Rechner teilweise stark verlangsamt usw.
Stürzt ab - Hi, vor einigen Tagen reagierte mein Laptop beim anmelden in meinem üblichen Benutzerkonto zunächst gar nicht, nach einigen Minuten dann meistens ein Blackout. Im "Gast" Benutzerkonto sowie im abgesichterten Modus schien jedoch alles normal. Mittlerweile habe ich (mit dem Programm Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
Stürzt ab - Hallo Pro-Leute, habe ein Problem mit meinem PC, er stürtzt ab. Wenn ich in einem Online Spiel bin und versuche einen Screenshot zu machen bzw. mache irgendein Video auf Vollbild, mein PC macht einen Neustart. Ich bedanke mich im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.
Stürzt ab - Hallo miteinander, das ist ein tolles Board hier und ich wünschte, ich hätte das schon früher entdeckt. Auf dem Laptop meiner Freundin traten einige Fehler auf, die ich versuche zu beheben. Als erstes hatte sie das Problem, dass der PC direkt nach dem Start wieder herunter gefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows reagiert langsam oder stürzt ab
Stürzt ab - Hallo, bin schon verzweifelt seit einigen Tagen reagiert mein Laptop sehr langsam und beim Start von Windows stürzt manchmal der Internet Explorer ab oder reagiert nicht auf meine Befehle. Ich vermute, dass ich mir einen Schädling (Trojaner, Malware usw.) eingefangen habe. Mit dem Eset smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt kurze Zeit nach jeweils erstem Start ab oder friert ein
Stürzt ab - Hallo, ersteinmal bitte ich die wenig aussagekräftige Überschrift zu entschuldigen, da mein System jedes Mal wenn das Problem auftritt etwas anderes tut, fiel es mir nicht leicht etwas wenig allgemeines zu formulieren. Mein Windows XP Service Pack 2 läuft schon Ewigkeiten problemlos. Nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC stürzt ab (Bluescreen)
Stürzt ab - Hallo, Ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC. Es fing irgendwann beim surfen an, dass mein PC als ich auf Youtube war, immer mal wieder mit einem bluescreen abstürzte. Anfangs hab ich das ignoriert weil es ziemlich selten vorgekommen ist, aber irgendwann konnte ich nicht mehr auf...
Netzwerk und Hardware
Computer stürzt ab blauer bildschirm
Stürzt ab - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Bruder hat heute Napoleon Total war installiert und während der installation stürzte der PC ab. Nachdem ich es versucht habe und der PC erneut abgestürzt ist, habe ich den Computer auf einen früheren zeitpunkt gesetzt ohne Erfolg. Diese...
Alles rund um Windows
Computer stürzt ab
Stürzt ab - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Vorhin ist der Bildschirm meines Computers als ich mit dem Firefox eine Website mit Videos (Maxqda, also kein Müll) angeschaut habe kurz schwarz geworden. nach 2-3 Sekunden war das Bild wieder da, kurze, aufpoppende Fehlermeldung (als aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab
Stürzt ab - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Vorhin ist der Bildschirm meines Computers als ich mit dem Firefox eine Website mit Videos (Maxqda, also kein Müll) angeschaut habe kurz schwarz geworden. nach 2-3 Sekunden war das Bild wieder da, kurze, aufpoppende Fehlermeldung, die ich...
Alles rund um Windows
Firefox, Thunderbird, Skype starten nicht - Explorer geht
Stürzt ab - Hallo, weder Firefox, Thunderbird noch Skype starten (auch Open Office stürzt ab). Im Taskmanager werden die Programme angezeigt. Auch wenn ich sie dort beende tut sich nichts. Eine Neuinstallation von Firefox war auch nicht erfolgreich (vorher deinstalliert und Profile gelöscht). Mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi, mein cousin hat nen virus...
Stürzt ab - Hi, der rechner hängt sich oft auf ... zum beispiel keine rückmeldung oder ganz black screen.... antivirus stürzt ab :/ hab hier mal das logfile von HiJackThis204: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:46:52, on 10.08.2011 Platform: Windows 7 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Scam-Opfer - Rechner infiziert?
Stürzt ab - Hallo zusammen! Meine Mutter ist einem Scam aufgesessen. Sie hat lange mit ihm gechattet, ICQ-Video-Telefonie (nur sie zu sehen), Anrufe aufs Handy, sie hat Dateien über Dropbox verschickt und Bilder im Mail-Anhang bekommen. Das volle Programm quasi. Natürlich ist sie jetzt überempfindlich...
Log-Analyse und Auswertung
unknown software exception 0xc0000409 Avira stürzt ab
Stürzt ab - Avira Premium meldet mir den Fund von Malware (trojanisches Pferd). Wenn ich Avira den Auftrag erteile den Fund zu beseitigen kommt die Meldung: unknwown sofware exception 0xc0000409, an der der Stelle 0x6ddb276e iste ein Fehler aufgetreten. und das Programm stürzt ab.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
Stürzt ab - Guten Tag, ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzte und ausging. Ging dann immer so weiter. Heute Morgen hab ich ihn komplett formatiert und neu aufgesetzt, aber der...
Alles rund um Windows
Acer Aspire 5742G AMD Radeon HD 6370HD Grafiktreiber stürzt ab
Stürzt ab - Hallo zusammen! Hab seit längerem ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Manchmal wenn ich mit meinem Rechner Online Videos anschauen will (teilweise auch in anderen Situationen) stürzt mein Grafik-Treiber ab (AMD Radeon HD 6370M). Der Treiber startet sich zwar nach ein paar Sekunden neu,...
Alles rund um Windows
WinXP: Infected oder Clean ?
Stürzt ab - Hi Community, ich kenne Euer Board ja noch von den Anfangszeiten, aber jetzt erst registriert. Klasse Board und richtig gutes Team. Nun zu meinen Problem: Vor ein paar Monaten habe ich meinen PC komplett formatiert und WinXP neu installiert. Gleich nach der Installation, alle verfügbaren...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
Stürzt ab - hallo... ich hab ein kleines Problem, mein Vater kann mir nicht wirklich helfen :/ Also, jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte von 'Platinum' mit 250 GB an meinem Pc anschliesse, stürzt der ab und fährt auch nicht richtig hoch. Direkt beim Anfang bleibt der immer hängen. Er fährt erst...
Alles rund um Windows
PC stürzt ab und fährt wieder hoch!
Stürzt ab - MS Windows XP Home SP3 Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz, 1,0GB RAM, ATI Radeon X300/X550X/X1050 Series Bitte hilft mir, mein PC geht immer aus und wieder an. Brauche dringend HILFE ;( HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:46:30, on 18.5.2011 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Stürzt ab - Guten Tag, seit ca. 2 Stunden bekomme ich jetzt auch diese oben genannte Fehlermeldung. Der Desktop bleibt schwarz und der Rechner stürzt alle 20 Min. ab Es fehlen außerdem alle Icons auf dem Desktop sowie in allen Ordnern Ich würde auch gern die Tips aus den bereits vorhandenen Threads zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SVCHost/Fake (SUPERAntiSpyware scan)hab einen trojaner
Stürzt ab - Hallo Leute, Hab seid paar Wochen Probleme und zwar hab ich das Gefühl das mein Computer beobachtet wird bzw. gehackt wird. Ich Spiele so ein MMORGP Spiel namens www.runescape.com was auch sehr sicher ist, nur wenn ich mich mit nem neuen Account einlogge (zb. von nem Freund gestern) wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ab + Virusmeldung -> hijacklog
Stürzt ab - Hiermal ein Hijack-this logfile danke im vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:43:41, on 30.04.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.