Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VirenScanner erkennt Vundo..ständige PopUps, stürzt ab, HILFE
Stürzt ab - Hab n Problem..das geht seit einer Woche los, keine Ahnung woher das kam. Auf jeden fall öffnen sich dauernd PopUps von 9ringtone und loadingwebsite..mein Viren Scanner hat Vundo oder so ähnlich erkannt, kann ihn aber nicht entfernen oder so. Seit n paar Tagen bringt der PC beim hochfahren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel.exe Fehler beim Start T-Online Software!
Stürzt ab - :( :( Hallo! .... ich bin verzweifelt! Hoffe das jemand hier ist, der mir helfen kann! PROBLEM: Ich komme nicht mehr ins Internet. Jedesmal wenn ich die fucking T-Online Software öffne und auf "Verbindung ins Internet" klicke, wählt sich das Programm ein, aber kurz darauf erschein...
Log-Analyse und Auswertung
sp.exe schuld das windows nicht mehr startet?
Stürzt ab - hallo ihr,... ich hab da ein problem,.. und zwar habe einen trojaner sp.exe am notebook, nb ist abgestürzt seitdem kann ich es nicht mehr starten ok, im dos unter dir/windows hab ich die datei gefunden aber ich kann sie nicht mittels del /sp.exe löschen, und ich kann die directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Windowsmeldung - Virus???
Stürzt ab - Hallo zusammen, ich hatte ein meldungskästchen von Windows Dateischutz auf dem Schirm, mit der meldung, dass angeblich Dateien ersetzt worden sind, die zum Betriebvon Windows notwendig sind...und c:\windows\servicepackfiles\i386/mswincrt.man sei nicht verfügbar?? Der IE stürzt ab und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit svchost. 99%CPU auslastung!
Stürzt ab - Hallo! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. hab verschiedene Anti-Virus Programme durchlaufen lassen. aber nach 10-20 minuten lastet svchost meinen CPU komplett aus und alles stürzt ab! wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! hier HiJackLog: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Browser stürzt ab
Stürzt ab - Hallo zusammen, seit ca einer Woche stürzt mein Browser (egal welcher) regelmässig 1-2 Minuten nach einwahl ins Netz ab. In der linken oberen Ecke wo zuerst das Logo des jeweiligen Browsers zu sehen ist steht nur noch ein weisses Kästchen. Von da ab geht nichts mehr. Es lässt sich weder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir stürzt ab!!
Stürzt ab - Hallo, AntiVir stürzt direkt ab (Fehlermeldung senden, nicht senden...), nachdem ich es starte! Auch Neuinstallation hat nichts genutzt.. Mein Hijack Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:34:17, on 19.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
IE stürzt ab
Stürzt ab - Hey Leute ich hab ein Prob mit meinem IE, immer wenn ich kein "www." vor der Adresse eingebe, stürzt der ab. dann kommt so ein Warnhinweis fenster, da steht drin Die Anweisung in "0x02871141" verweist auf Speicher in "0x000000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein PC stürzt ab sobalt ich den IE öffne!
Stürzt ab - Ich schreibe jetzt aus dem normaler Explorer heraus... Also ich hab ganz normal gesurft, nicht einmal auf einer unseriösen Seite und plötzlich startet mein PC neu. Nach dem Hochstarten konnte ich nur mein Passwort eingeben und danach hat man nur den Desktophintergrund gesehen und die Sanduhr in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab und escan läuft nicht!
Stürzt ab - Hallo, bei einem Bekannten von mir tritt folgendes Problem auf: sein PC stürzt ohne vorhergehende Warnmeldungen plötzlich ab. Ich riet ihm zu escan. Es ist jedoch nicht möglich, eScan durchzuführen. Nach wenigen Minuten schon stürzt der PC wieder ab, noch schneller, als normalerweise. Deutet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP SP2 - PC stürzt ab
Stürzt ab - Hi, hatte vor lauter viren und trojaner meinen pc neu aufgesetzt... nun will ich das SP2 Downloaden. der Download funktioniert auch soweit, nur stürzt mein pc während der installation ab. Er stürtz auch nicht immer an der selben stelle ab, falls das auf irgendwas hinweist. Problem ist,...
Alles rund um Windows
HighJackThis-Log - könnte mal jemand schauen?
Stürzt ab - Hallo Ihr Lieben! So, habe gerade (im abgesicherten Modus) erst eScan laufen lassen und nun ein aktuelles Log mit HighJackThis gemacht. Das sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 10:59:40, on 05.07.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche hilfe!!!!
Stürzt ab - Hi Ich weiss nicht recht aber ich glaub ich hab mir ein trojaner dailer virus etc. eingefangen ständig piept mein modem (dsl) und mein antivir spielt verrückt und löscht die infizierten dateien nicht und mein rechner stürzt ab ich hab mir dieses highjack this runtergeladen hier mal der bericht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Trojaner und ich weiß nicht was noch all
Stürzt ab - hallo Leute, (hilfeee Riesenproblem) Ich dachte ich hätte alles abgesichert <-- gedacht Habe XP drauf und Antivir und Firewall. Jetz kommts: Angefangen hat es bei der Virensuche mit Antivir. PC abgestürzt. Ich schau genau zu.... jetz das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Oder doch was anderes?
Stürzt ab - Hallo zusammen! Ich habe seit Samstag Abend ein Problem,und zwar seit ich in einem anderen Forum auf einen Link geklickt habe. Es ging überhaupt nichts mehr,der Mauszeiger wandelte sich zur Hand und in der Form blieb er,im Takmanager stand "Keine Rückmeldung",als ich den Explorer beendet habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoClose2 einfach nur löschen?
Stürzt ab - seit einigen tagen spinnt mein rechner vollkommen. deshalb hatte ich einen virenscann durch geführt. AntiVir meldete mir den TR/NoClose2 & bot mir an, diesen zu löschen, was ich auch tat. folgende (beispiel-)probleme bestehen weiterhin: - office stürzt ab, wenn man die funktion "speichern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.