Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tippen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Hackermasche- persönlicher Anruf?
Tippen - Hallo, ich hatte heute von einem Jugendlichen eine kleine "Erlebnisschilderung", die mich doch etwas erstaunt hat- er das Training sausen lassen, und mir dann danach kurz ne Entschuldigung geschrieben und gemeint, durch seine Schuld wär der Familien-Pc gehackt worden, er hätte da ein bisschen Mist...
Diskussionsforum
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Tippen - Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat bzw. Hilfe. Ich bin ziemlich panisch. Ich habe gestern Abend eine SMS angeblich von eBay Kleinanzeigen bekommen, in der stand: Lieber eBay Kleinanzeigen-Nutzer,Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen:hxxp://...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC friert ein
Tippen - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker? googleadservices.com
Tippen - Hallo, ich hab beim eintippen in der URL-Leiste diese komische Seite entdeckt und direkt mal dannach gegoogelt. Es stellte sich heraus, dass es sich mal wieder um einen Browser-Hijacker handelt und wollte fragen, ob ihr mir bei dem Problem nicht eventuell helfen könnt. Mfg Setzukaiden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Letzter Download hat zu Virenverseuchung geführt. Hilfe, was kann ich tun?
Tippen - Hallo zusammen, ich habe dieser Tage Win.zip aus dem Internet runtergeladen. Seit dem läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Er ist nicht nur sehr langsam, sondern ich bekomme immer andere Internetseiten angezeigt, als die, die ich aufgerufen habe. Außerdem unendlich viel Popup-Seiten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
Tippen - Guten Abend zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Laptop. Nach jeder Suche über Chrome setzt sich automatisch ?trackid=sp-006 dahinter. Auch wenn der Lappi gerade mal nicht genutzt wird öffnen sich ohne meiner eingabe wie von Geisterhand irgendwelche Werbeseiten. In einer Stunde haben...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Tippen - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Mauszeiger verspringt, Rechner ist "beschäftigt" ohne Anlass
Tippen - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Seit gestern kann ich keinen Satz mehr am Stück in ein Textfeld tippen und zwar egal ob in Word oder hier im Browser, weil alle paar Sekunden (ca. 10-20s) der Cursor das Eingabefeld verlässt. Wenn ich beispielsweise auf dem Desktop den Mauszeiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Netbook Windows 7 Starter ist quälend langsam
Tippen - Hallo, wir haben seit ein paar Jahren ein Netbook "Medion Akoya" und erst lief alles so wie man es von einem Netbook erwarten würde. Nach circa einem Jahr allerdings wurde es richtig langsam, sodass wir es erst mal nicht mehr benutzten. Das Hochfahren funktioniert noch einigermaßen gut, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android merkt sich App-Passwörter
Tippen - Android merkt sich App-Passwörter Android speichert Zugangsdaten für Apps ab sofort auf Wunsch in der Google-Cloud, damit man sie bei der nächsten Installation nicht wieder eintippen muss. Vorher müssen die App-Entwickler die neue Funktion allerdings einbauen. Weiterlesen...
Nachrichten
PC langsam nach Installation über Chip.de und istartsurf Startseite
Tippen - Hallo, Ich habe mir ein Programm über "Chip.de"gedownloadet und mir anscheinend auch noch etwas ungewünschtes mitinstalliert. Auf jeden Fall läuft mein PC nun langsam, die startseite wurde von Google auf "istartsurf" geändert, das Tippen funktionert nur verzögert etc. Bitte um Hilfe :eek: Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
Tippen - Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon mein Windows-Sicherheitscenter zu starten. Jeglicher Versuch scheitert. Unter anderem habe ich das hier schon versucht, aber bisher leider ohne Erfolg: "In den Systemkonfigurationen nachschauen, ob der entsprechende Haken vorhanden (aktiviert) ist, ggf...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
Tippen - Hallo zusammen, ich weiß, über mein Problem gibt es schon einige Beiträge, aber da keiner der dort genannten Tipps zum Erfolg geführt hat, bitte ich hier um Unterstützung. Mein Laptop (ASUS N53S, Win7) hängt seit kurzem permanent, v.a. Firefox, aber auch extrem eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FEDPOL hat mich erwischt
Tippen - hallo liebe leute ich benötige dringend eure hilfe.. leider habe ich den fedpol virus erwischt. hab das F8 und abgesicherten start schon probiert.. ich habe wirklich keine ahnung was ich machen muss... bin pc technisch eine absolute pfeiffe.. folgendes: wenn ich den laptop einschalte,...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann meine Browser nicht benutzten obwohl ich eine Internet Verbindung habe!!!!
Tippen - Hallo erstmal, :knuddel: Ich kann seit längerer Zeit mit meinen Browsern nicht ins Internet. (Internet Explorer, Opera, Google Chrome). Es passiert sogar manchmal das alles einfriert und ich nichts mehr machen kann. Zwischen durch hatte ein Freund mein Laptop formatiert. Dann hat alles paar...
Alles rund um Windows
Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
Tippen - Schönen guten Abend liebe Community, leider war mein Tag heute nicht besonders gut, da ich eine Email der "Rechnungsstelle Bank-Pay AG" erhalten habe. In meiner geistigen Abwesenheit habe nach dem Aufstehen per Iphone 6 meine Emails gecheckt und den auf den Zip-Anhang dieser Email geklickt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojan Win32.Generic / Fenster öffnen sich massenhaft / Apps starten von allein / Programme werden durch Rüberfahren mit der Maus gestartet
Tippen - Hallo, ich bin im Moment etwas überfordert, da mein Notebook ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt hat. Im Moment sitze ich an meinem alten Netbook und komme daher an die relevanten Daten nicht ran. Daher schreibe ich jetzt aus der Erinnerung. Betriebssystem: Windows 8.1 installierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erzwungender Neustart (t-60sek.(auch im Abgesicherten Modus) verhindern? Kritischer Fehler, keine Sicherheuitskennung
Tippen - Guten morgen, (es ist Zeit für einen :kaffee:) Ich habe mich schon etwas belesen aber ohne erfolg. Bis jetzt war ich immer ein passiver Leser in diesem Board und hab dadurch einige meiner Probleme beheben können :) Leider ist es jetzt soweit, dass ich direkt eure Hilfe brauche da ich...
Alles rund um Windows
Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
Tippen - Ja frohe Weihnachten erst einmal! Jetzt ist mein Anlass zur Registrierung aber kein fröhlicher.. Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe den PC angeschaltet, habe noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich dann an den PC gesetzt, bis dahin noch alles normal. Wegen Differenzen mit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
Tippen - Hallo liebe Helfer, nachdem ich vor ca. einer Woche eine Probeversion von Powerpoint herunterladen wollte, wurde mein Browser (google.chrome) extrem langsam und eine yahoohelpbar hatte sich installiert. Erst habe ich die Standardsuche wieder auf google gestellt und dann ein Tool bei googlechrome...
Log-Analyse und Auswertung
Wie finde ich die richtigen Plugins ?
Tippen - Hallo Hoffe , das ich net gleich gesperrt werde , weiß aber nicht so recht , wohin mit dem Thema ... und ist recht unwichtig , da es eh schon seit mehreren Monaten , wenn nicht gar nen Jahr alt ist , deswegen poste ich hier .... zwecks drüber reden , auch wenns peinlich ist . Ich komme nur...
Diskussionsforum
-Werbefenster öffnen sich selbständig, Laptop sehr langsam, secure.11-pn-installer.com
Tippen - Hallo Forum, ich hoffe Ihr könnt mir bei unserem Problem weiter helfen, bin fast am verzweifeln. Noch zur Info bevor ich anfange das Problem zu beschreiben, ich bin kein Profi in Sachen PC und es geht hier um den Laptop meines Sohnes (12 Jahre und nutzt ihn überwiegend für die Schule,Videos und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
Tippen - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärke geht automatisch aus, Firefox lädt schlecht, Tastatur+Maus funktionieren nicht
Tippen - Hallo liebe Virenjäger, vor ein paar Monaten habe ich hier erfolgreich Hilfe erhalten, wofür ich sehr dankbar war, habe aber nun leider wieder neue Probleme und bitte Euch darum, mich nochmal zu beraten. System-Daten: - Lenovo Thinkpad Edge E520; erst ca. 2 Jahre alt; noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: unregelmäßige Tasterturverzögerungen + unregelmäßiges Freeze
Tippen - Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Laptop: Beim tippen erscheinen die Buchstaben oft erst ein wenig nach dem Anschlag. Jedoch ist das nicht immer so und die Verzögerung auch nicht immer gleich groß, sonder scheint es eher Zufällig zu sein. Desweiteren hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.