Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2016, 18:02   #1
SuperParch96
 
Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen - Standard

Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen



Hallo!
Ich habe mir heute versucht, ein gecracktes Programm zu laden. Als ich dieses installieren wollte, sponn mein Laptop sehr stark, installierte Adware etc.
Ich habe diese Dateien via Malwarebytes gelöscht und die downgeloadete Datei manuell entfernt.
Mein PC startete sich neu und begann die automatische Reparatur. Da mein Laptopbildschirm gebrochen ist, konnte ich nichts erkennen und drückte einfach Enter.
Daraufhin startete der Laptop neu und ich konnte endlich wieder auf meinen Desktop zugreifen.
Ich versuchte, einen Internetbrowser zu starten. Das verwies sich als erfolglos - mit jedem Browser. Firefox ließ sich gar nicht öffnen. Mein Programm SoulseekQT konnte sich ebenfalls nicht mit dem Server verbinden. Im Netzwerk- und Freigabecenter wird mir dennoch angezeigt, dass ich verbunden bin - und mit dem Handy funktioniert die Verbindung einwandfrei.

Danach startete ich Avast!.
Dieses Programm zeigte mir an:

C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll
Schweregrad: Hoch
Status: Bedrohung: Win32.Patched-AWL [Trj]

Es konnte aber nichts unternehmen, da diese Datei laut Avast schreibgeschützt sei.

Ich versuchte, Malwarebytes erneut zu starten - das blieb auch ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand helfen, dass sich mein Laptop wieder mit dem Internet verbinden kann.

Danke im Voraus!

Alt 25.02.2016, 22:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen - Standard

Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen



moin

Zitat:
Ich habe mir heute versucht, ein gecracktes Programm zu laden.
Ja, sowas ist ziemlich bescheuert

Lesestoff:
Illegale Software: Cracks, Keygens und Co

Bitte lesen => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Es geht weiter wenn du alles Illegale entfernt hast.

Bei wiederholten Crack/Keygen Verstößen behalte ich es mir vor, den Support einzustellen, d.h. Hilfe nur noch bei der Datensicherung und Neuinstallation des Betriebssystems.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen
adware, automatische, avast, bedrohung avast, browser, dateien, desktop, ebenfalls, einfach, einschränkung, erkennen, erneut, firefox, funktioniert, gelöscht, handy, internet, internetbrowser, internetverbindung, laptop, malwarebytes, neu, nichts, programm, programme, schreibgeschützt, server, verbindung, windows



Ähnliche Themen: Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen


  1. HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2015 (9)
  2. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  3. Fast alle Programme incl. der Browser lassen sich nicht öffnen excel z.B funktioniert jedoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2015 (17)
  4. Trotz Internetverbindung können Webseiten nicht angezeigt werden
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (4)
  5. Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (7)
  6. Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren (Windows 7)
    Alles rund um Windows - 23.11.2014 (3)
  7. Web- Browser können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (6)
  8. Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?
    Alles rund um Windows - 18.05.2014 (2)
  9. internetverbindung besteht, browser geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (11)
  10. PC hängt sich auf, sobalt eine Internetverbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (1)
  11. router kann sich nicht ins internet einwählen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (4)
  12. 0xc0000005 Programme können nicht ausgeführt und installiert werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (5)
  13. Internetverbindung: Browser nein, Programme wie ICQ etc ja
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2010 (4)
  14. Programme können nicht geöffnet werden .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (0)
  15. Antivir Programme können nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  16. Browser startet verdächtige Websites, Schutz-Programme können nicht ausgeführt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (6)
  17. Av Programme können nicht updaten - GMER findet Mods
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2009 (21)

Zum Thema Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen - Hallo! Ich habe mir heute versucht, ein gecracktes Programm zu laden. Als ich dieses installieren wollte, sponn mein Laptop sehr stark, installierte Adware etc. Ich habe diese Dateien via Malwarebytes - Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen...
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.