Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Automatische - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 64bit Professional und nun hat sich auf einmal die Anmeldung komplett geändert. Die Bilder dazu sind im Anhang zu finden: Bild 1 erscheint nach dem Hochfahren. Bild 2 bei Klick auf den Button in Bild 1. Bild 3 und 4 erscheinen bei Klick auf den linken bzw....
Diskussionsforum
Miese Masche Inkassobüro: Anwaltskanzlei Jannis Altdorfer Ms Dos anwendung zip datei wie wegbekommen ?
Automatische - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war so blöd und hab eine Mail geöffnet folgender Inhalt: Verehrter Kunde, die automatische Kontoabbuchung für die Bestellung vom 23.07.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis einschließlich 21.08.2013 berücksichtigt. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 lässt sich nach automatischen Updates nicht mehr starten
Automatische - Hallo Leute, wie schon im Titel steht, geht nichts mehr. Da der gute Freund, dem der Laptop(Lenovo, 64bit) gehört, noch weniger einen Plan hat als ich, bat er mich mal nachzusehen. Also Rechner an, Windows startet nicht, bietet automatische Reparatur an, die aber fehlschlägt. In den...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Pro Preview läßt sich nicht herunterfahren, nur neu starten, KEIN Virus o.ä. (!)
Automatische - Hallo, ...heute habe ich einmal eine Frage: Gibt es bei Win 8 / 8.1 eine besondere Option, die das Herunterfahren verhindert? Situation: Ich habe Windows 8.1 Pro Preview auf einem etwas älteren Laptop Dell D410 (Pentium M 1,7 GHz, 1,5 GB RAM, System C: 20 GB, davon 11,95 GB frei) auf einer...
Alles rund um Windows
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
Automatische - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich wollte auf meinem PC (Windows 7) den Grafikkartentreiber aktualisieren. Also habe ich:1.den neuen Treiber runtergeladen 2.den alten Treiber deinstalliert + Neustart nach dem Neustart kann ich jetzt aber keinen neuen Treiber...
Alles rund um Windows
Google Earth-Virus?
Automatische - Hallo. Als ich vorhin mein Browser-Fenster schloss und auf den Desktop sah, bemerkte ich ein Google-Earth-Icon, das an dieser Stelle ganz sicher noch nicht zuvor war. Es wurde mir kein Download angezeigt und auch Norton hat sich nicht gerührt, wie er es normalerweise bei solchen automatischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Automatische - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu USB-Cleaver
Automatische - Hallo, nachdem f-secure eine App für Android entdeckt hat, die in Windows hinterlegte Passwörter sucht (u.a. Firefox, W-LAN, etc.), bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Zugriff darauf zu verbieten sobald das Smartphone angeschlossen wird. Wenn die Autostart Funktion deaktiviert...
Alles rund um Windows
IE10 unter Win 7 (64bit) crashed neuerdings bei jedem Start
Automatische - Hallo liebe Board-Community! seit einigen Tagen kann mein IE10 (unter Windows 7 64bit) nicht mehr gestartet werden. Ich kann es nicht genau eingrenzen ob bzw. wann er zuletzt funktionierte, weil ich üblicherweise einen anderen Browser benutze. Ich hatte vor zwei tagen verschiedene neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking – Sicherheitsabfrage und andere Probleme - laut Kripo "guter Virus"
Automatische - Hallo Und vorab schon mal Danke. Lange habe ich gesucht und einiges habe ich schon gemacht. So als Schnellschuss nach dem ersten Schock. Vor ein paar Tagen gehe ich normal ins O-Banking. Normales Bild, normaler Sicherheitszertifikat. Nur in der Mitte des Bildes, wo normalerweise der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojanisches Pferd TR/Kazy.169263.1
Automatische - Hallo zusammen, ich hab mir scheinbar was eingefangen. Angefangen hat es heute morgen, als sich Windows nicht mehr starten lies. Nachdem das automatische Recovery/Repair Programm nicht weiter gekommen ist, konnte ich über die F5 option das System zum letzten funktionierenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus: Infektion behoben oder nicht? Zusammenhang mit Online-Banking?
Automatische - Hallo an die Helfer! System Care Antivirus öffnete sich gestern, meldete gefundene Viren und empfahl die Entfernung. Ich habe nichts in den sich öffnenden Dialogfenstern angeklickt, versuchte sogleich im Netz etwas darüber herauszufinden. IE und FF reagierten nicht mehr. Verschiedene andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp Oberfläche nicht mehr erreichbar
Automatische - Hallo zusammen, seit gestern bootet mein PC (Notebook) zwar noch korrekt und startet auch Windows XP bis zur Auswahl der Benutzerkonten. Nach dem Anklicken eines Benutzerkontos erfolgt dann aber entweder eine sofortige Abmeldung und ich bin wieder in der Benutzerkontenauswahl oder der Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer verschickt eMails über meinen Account an fremde eMail-Adressen
Automatische - Moin! Ich habe folgendes Problem: der Computer meiner Frau verschickt SPAM eMails (Betreff: Scanned Image from a HP Digital Device) mit einem angehängten Virus an fremde eMail-Accounts. Den Anhang selbst kenne ich nicht genau, meine Frau hat nur ein paar Fehlermeldungen von fehlerhaften...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista bootet nicht mehr -> "deleting ..rprotect.dll" und rprotect.exe läuft auf dem Bildschirm
Automatische - Liebe Helfer, ich bin gerade absolut überfordert und auf meinem Rechner funktioniert gar nichts mehr. Ich wollte heute ein Java 7 Update 25 durchführen, was sich jedoch aufgehängt hatte, so dass ich meinen Rechner neu gestartet habe, bzw. dies wollte. Dann kam im schwarzen Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem W32/blaster.worm / Internet Security /
Automatische - Hallo zusammen, heute Nachmittag habe ich mir etwas eingefangen. Nachdem ich beim automatischen Scan von "Internet Security Pro" nervös geworden bin, bis dato kannte ich die Anwendung nicht, und ich seitdem keine Office-Programme mehr öffnen kann, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf Desktop werden verschlüsselt
Automatische - Hallo, offenbar habe ich mir was auf meinem Windows 7-Rechner eingefangen. Wenn ich Dateien auf den Desktop ablege, werden diese umgehend verschlüsselt und ich habe darauf keinen Zugriff mehr. Ich kann sie weder öffnen noch kopieren. Löschen funktioniert aber. Hier gibt es bereits einen...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus Infektion
Automatische - So, heute hat es mich auch erwischt, das System Care Antivirus (von dem ich bis heute nichts wusste). Ich wurde mit Warnmeldungen bombardiert. Ich vermute, dass ich vor kurzem über die Aufforderung den Flashplayer zu updaten, infiziert wurde. Mir fiel auf, dass das automatische Java-update in den...
Log-Analyse und Auswertung
Adinstaller.p bzw. Adwareagent gefunden
Automatische - Liebes Trojaner-Board Team, gestern hat AVG Alarm geschlagen, als mein Sohn ein Spiel herunterladen wollte: Adware:AdInstaller.P C:\Users\Internet\Downloads\tools v5.3.1... wurde in Quarantäne geschickt, daraufhin habe ich Malwarebytes scannen lassen und es wurde noch ein Fund gemeldet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADP Spam: Funding Notification - Debit Draft
Automatische - ADP Funding Notification - Debit Draft Wer eine Mail mit dem Betreff "ADP Funding Notification - Debit Draft " Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "ADPClientServices@adp.com" <ADPClientServices@adp.com> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
newegg.com Spam: Payment Charged
Automatische - Newegg.com - Payment Charged Wer eine Mail mit dem Betreff "Newegg.com - Payment Charged" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "Newegg" <info@newegg.com> (gefälschter Absender) Subject: Newegg.com - Payment Charged
Diskussionsforum
GMX versendet automatisch Spam Mails + Rechner extrem langsam
Automatische - Hallo zusammen, vorab muss ich darauf hinweisen, das ich technisch keine Erfahrungen habe und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit ist mein Rechner sehr langsam und wird beim surfen auch langsamer. Außerdem werden von meinem GMX Account automatische Mails mit Rechnungen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Bublik.I.11 fordert beim Online-Banking TANs an
Automatische - Guten Abend, ich hab mir offensichtlich eine Trojaner eingefangen, der mich beim Online-Banking stört. Bei der ersten Anmeldung werde ich aufgefordert, Kreditkartendaten anzugeben ("wir haben Ihren PC nicht erkannt.."), bei weiteren Versuchen soll ich meine TANs eingeben. Hab natürlich beides...
Log-Analyse und Auswertung
faceboo.vbs auf meinem USB Stick und Rechner
Automatische - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Als ich am Anfang der Woche in einem Copyshop eine Datei von meinem USB Stick ausgedruckt habe, muss ich mir diesen "Virus" (facebook.vbs) eingefangen haben. Ich habe nicht gleich realisiert, dass beim Öffnen des Sticks etwas für mich Eigenartiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff
Automatische - Hallo! Das Problem ist heute früh aufgetreten und wie auch schon in anderen Beiträgen nach dem selben Muster verlaufen. Weißer Bildschirm mit Warnung blockiert (gg. Entgelt entsperrbar) jeglichen Zugriff bzw. setzt sich "auf" den Desktop so dass keine Interaktion mit anderen Programmen möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.