Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Nationzoom hat die Browser gekapert (nutze in erster Linie Firefox)
Automatische - Hi Board, seit gestern öffnet sich mit allen Browsern (wobei ich fast ausschließlich den Firefox, Version 26.0, nutze) die ominöse Suchmaschine Nationzoom. Ich habe bereits einige Schritte auf eigene Faust unternommen (komme ich gleich zu), die das Problem allerdings nicht lösen konnten. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Postfach verschickt Redtube Trojaner ?
Automatische - Hallo, ich habe seit heute MIttag ein Problem mit meinem Postfach. Anscheinend verschickte ich ständig Emails mit Trojanern, mit dem Inhalt der Urheberrechtsverletzung wegen Streamen von Videos auf Redtube und einer damit verbundenen Zahlungsaufforderung. Ich bekomme ca alle 20 Minuten eine...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Auslastung durch svchost.exe
Automatische - Moin alle zusammen Hatte meinen PC zuletzt Sonntag Abend an und da lief alles rund. Seit Mittwoch aber (bis dahin war er aus) knallt die Auslastung des PCs auf 100%. Dies geschieht kurz nach dem Hochfahren, eine Weiterarbeit ist bis dahin nicht möglich. Dieses Problem hatte ich paar Wochen ...
Log-Analyse und Auswertung
(in the)Cloud scan/Siganturen vs konventionelle Signaturen, was ist die Wahrheit? :-)
Automatische - Ein nettes Hallo mal wieder von mir, habe die Tage aufgeschnappt dass das neue Norton 2014 etwa nur noch mit intelligenten Definitionen arbeitet, sprich es scannt wohl in Echtzeit per Cloud und hat nur die "derbsten" Schädlinge als update auf dem System, kann man es so nennen? Wev Verbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail delivery failed: returning message to sender
Automatische - Hallo, leider bekomme ich von diversen Personen folgende automatische Rückantwort (siehe unten). Es scheint so, als ob ich bei einigen Servern auf einer Blacklist/Greylist gekommen bin. Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Bodo zu Putlitz
Log-Analyse und Auswertung
AVAST automatisches Programm Update
Automatische - Hallo zusammen ich habe mal folgende Frage: Und zwar habe ich AVAST-Free installiert und arbeite in einem eingeschränkten Benutzerkonto. Nun ist mir aufgefallen dass die automatischen Programm Updates nicht ausgeführt werden obwohl ich da einen Haken angeklickt habe. Eventuell hat ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows - Bild friert ein
Automatische - Also, ich habe seit knapp 1 einer Woche massive Probleme mit meinem PC undzwar fing es damit an, dass ich mein System neu aufsetzte, nachdem ich zum öffnen eines Spieles, über 5 Minuten brauchte was sonst knapp 20-30 Sekunden dauerte.. Dies lies ich darauf zurückführen das ich evtl. Überflüssige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Automatische - Hallo, seit Wochen bzw. sind es schon Monate bekomme ich E-Mails zurück gesandt, die ich angeblich verschickt habe. Hier ein kleiner Auszug: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen Virus eingefangen (Windows 7)
Automatische - Guten Abend, ich habe mir offensichtlich den White Screen Virus eingefangen. Ich sah plötzlich einen Bildschirm mit der Information, dass mein Notebook gesperrt wurde und nur nach Zahlung von xxx CHF wieder benutzbar wäre. Die Maus funktionierte nicht mehr und ich konnte nur noch das Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Bluescreen
Automatische - Hallo, Ich habe folgendes Problem,und hoffe hier Hilfe zufinden. Das Update von Windows 8 auf 8.1 hat problemlos geklappt und die ersten Tage funktionierte auch alles gut. Gestern wurden plötzlich das Display kleiner,rechts und links war das Bild schwarz,das Fenster nur noch in der Mitte....
Alles rund um Windows
Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
Automatische - Hallo an alle, mein Problem: mein Laptop war in Reparatur, seitdem geht es wieder aber etwas stört mich: mehrmals am Tag, ohne Grund, kommt ein "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" = WLAN ist aus, und ich kann nur weiter surfen, wenn ich auf Problembehandlung klicke. Was...
Alles rund um Windows
Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
Automatische - Hallo, auch ich habe mir diese Datei beim unvorsichtigen Download eines Players (FVL oder so ähnlich; bereits deinstalliert) vor ein paar Tagen eingefangen und bin beunruhigt. Recherchiert habe ich zu diesem Thema, weil mein Laptop merklich langsamer lief und mich diese Startseite qvo6...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 nicht bootbar nach BKA-Trojaner entfernung
Automatische - Hallo an alle. Habe von einem Bekannten einen Pc mit BKA Trojaner bekommen zum reparieren. Bin der Anleitung von www.chip.de "So entfernen Sie den Trojaner von Ihrem System" gefolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP
Automatische - Hallo, Habe also hier dasselbe Problem wie beim Lapi, wo es ja gelöst ist. Allerdings ist der Avira aktiv. Link zum Lapi-Problem: http://www.trojaner-board.de/143141-hometab-tbupdater-dll-fehlermeldung-antivir-laesst-mehr-aktivieren.html Es handelt sich um einen PC mit XP/Firefox drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security extrem langsam
Automatische - Hallo zusammen, ich bin neu hier und wurde auf Anraten des Norton Support Forums hierher geschickt. Die meinten, mein Problem basiere auf Trojaner und co. Kurz zu meinem Problem: Ich habe Windows 8 Pro 64bit, Norton Internet Security Versionsnr. 21.0.2.1 (Neuestes Upgrade direkt vom Support...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update nicht möglich
Automatische - Hallo zusammen, ich habe die automatische Update-Funktion bei meinem Windows 7 Rechner und manchmal gelingt ein Update und manchmal nicht. Der Rechner startet dann neu und macht die Änderungen wieder rückgängig. Dieses Problem konnte ich schon mal lösen, indem ich ein wenig gegoogelt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Deaktivierung des Windows Sicherheitscenter & Spracherkennungsfehler
Automatische - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass das Windows Sicherheitscenter nach jedem Start deaktiviert wird und ich es selbst aktivieren muss. An sich stellt dies kein großes Problem dar, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Meldung die Folge von weiteren Plagegeistern ist, die sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
Automatische - guten tag! 1000 mal im netz - jetzt ist's passiert - unser altes aber gutes netbook MSI hats erwischt. glaublich nach dem download des 'VEOH-PLAYERS'.... am tag danach konnte ich keinen ordner mehr öffnen. mein entschluss das system neu aufzusetzen (wurde ja eh schon zeit) ging natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren auf USB-Stick und "angry birds.vbe" ebenso auf Computer
Automatische - Hallo zusammen, folgendes Problem: habe mir wahrscheinlich in einem Internet-Cafe einen Virus aufn USB-Stick geholt. Das Problem ist nun, dass aus allen Dateien die auf meinem USB-Stick gespeichert sind, sofort eine Verknüpfung erstellt wird. Die Dateien kann ich allerdings trotzdem noch öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zipfile aus Mahnungschreiben geöffnet aber MSDOS File nicht ausgeführt.
Automatische - Hallo, Ich habe heute Morgen eine E-mail von einer Anwaltskanzlei erhalten, in der mir mittgeteilt wurde, dass ich eine Rechnung nicht bezahlt hätte. Leider habe ich den Anhang der Mail (ein Zipfile) heruntergeladen und geöffnet. Darin befand sich eine MSDOS Datei, die ich jedoch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte die Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
Automatische - Hallo! Seit kurzem erhalte ich beim Hochfahren die Nachricht, dass der Server ausgelastet sei! Ich habe auch noch kurzem Check der vorangegangenen Beiträge zu diesem Thema gesehen, dass meine automatischen windows-updates seit einem halben Jahr ausgeschaltet sind. Ich kann mich nicht erinnern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von Infizierten Dateien nicht möglich
Automatische - Guten Tag Vorgestern ist mir aufgefallen, das was an meinem PC nicht stimmt. Mit Ad- Aware stellte sich heraus, dass es 4 infizierte .txt Dateien waren. Diese wurden so gleich gelöscht. Gestern dann wieder das gleiche Problem und versucht heraus zu finden an welchem Ort diese waren und um was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 von externer Festplatte wiederherstellen
Automatische - Hallo, mein PC abgestürzt, ich habe eine Fehlermeldung bekommen und Win8 ist gar nicht mehr hochgefahren. Die Automatische Reparatur war auch erfolglos. Ich habe dann über Winki ein Backup auf einer externen Festplatte erstellt und Win8 neu installiert. Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie...
Alles rund um Windows
2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner
Automatische - Hallo Leute, ich habe vor kanpp zwei Wochen hier mit schrauber meinen Rechner von dem Trojaner ihavenet gesäubert und bin auch den Ratschlägen von schrauber gefolgt. Ich habe seit dem nosrcipt als Addon für Mozilla und Malwarebytes drauf. Alle automatischen Updates laufen nur ein Update von...
Mülltonne
2 Fragen zu evtl. unbefugtem Zugriff auf gmail Konto
Automatische - Hallo, vor einer Woche wurde ich von meinem Android Handy durch eine unerwartete Erinnerung geweckt. In meinem (gmail) Kalender hatte jemand/etwas einen Spam Eintrag über einen Millionengewinn hinterlassen, der mich durch eine automatische Erinnerung auf sich aufmerksam machte. Der Eindruck:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.