Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - Update?
Automatische - Hallo, es heißt doch, dass Microsoft den Update-Service für XP eingestellt hat. Warum bekomme ich trotzdem heute ein Update? Also ich habe die automatische Aktualisierung an, und da kann ich nicht erkennen was für ein Update das ist. Weiß da jemand Bescheid? :confused: Danke!
Alles rund um Windows
Ständig nervende Popups zur Aktualisierung eines gefakten Flashplayers
Automatische - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir raten. Ich hatte vor einigen Tagen plötzlich eine Toolbar im IE (Shopping Helper) die möglicherweise nach einem vorschnell weggeklickten automatischen Update-Popup (ich meine Flashplayer) erschien. Seltsamerweise nahezu gleichzeitig bei zwei PC`s im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Java/Adobe Malware bei Google Chrome
Automatische - Hallo aller seits, ich hab das Problem das in unregelmäßigen Zeitfenstern Spam-Tabs automatisch geöffnet werden ,zunächst nur für ein "Java Update" und dann für ein "Adobe" Update, sogar mit automatischen Download der zum Glück blockiert wurde von Chrome. Leider sind die Logfiles zu groß um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Neuinstalltion sehr langsam? + CPU Auslastung
Automatische - Hallo, ich habe vor 3 Wochen mein Laptop (Acer 5253g) neuinstalliert, da ich eine 32bit-Version drauf hatte und nun eine 64bit-Version draufziehen wollte. Ich hab also mein Laptop ausgemacht und mein bootfähigen USB angeschlossen und alles normal installiert. Allerdings habe ich vergessen beim...
Alles rund um Windows
Etwa 30 Minuten nach Hochfahren ohne geöffnete Programme CPU Auslastung 30-100%
Automatische - Hallo liebe Fachkundige, seit einer Woche habe ich mit meinem Laptop (Sony Vaio) unter Win7 64x folgendes Problem: Wenn ich den Rechner starte, ist vorerst alles normal, er läuft flott und alle Programme lassen sich problemlos öffnen. Nach etwa 20-30 Minuten jedoch steigt die CPU-Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr
Automatische - Hallo, nach einem großen automatischen Systemupdate kann ich meinen Win7-PC zwar noch starten aber ich bringe kein einziges Programm mehr zum Laufen. Der Zugriff wird mir verweigert, weil ich evtl. nicht die notwendigen Rechte habe. Bin aber als Admin eingeloggt. Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bleibt im Anmeldebildschirm hängen
Automatische - Hallo zusammen, nachdem ich vor einer Weile hier schonmal super Hilfe zum Retten meines alten Laptops bekommen habe, hoffe ich, auch jetzt mit euch eine Lösung finden zu können. Es geht um mein zwei Monate altes Lenovo Ideapad U330p mit Windows 8. Gestern Abend habe ich versucht mich...
Alles rund um Windows
Windows konnte nicht gestartet werden,...
Automatische - ...da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Setupreparatur zu starten ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link führt zu falscher Seite - Browservirus?
Automatische - Hallo! Ich habe mich mit meinem Laptop gestern ins private, gesicherte W-Lan meiner Eltern eingewählt. Kurz darauf fiel mir auf, dass ein Link, der zuvor einen neuen Tab geöffnet und mich zur Zielseite weitergeleitet hat, plötzlich auf eine andere Seite (von der Telekom) weiterleitet. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Popups und automatische Weiterleitung auf Internetseiten (Windows 7 professional, firefox und ie)
Automatische - Hallo, ich habe folgendes Problem: auf meinem Bildschirm öffnen sich seit ca. einer Woche ständig Popups unten links (sowohl bei der Verwendung von Firefox, als auch beim Internet Explorer). Außerdem werde ich manchmal auf andere Internetseiten umgeleitet. Bisher habe ich nur Avira durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Totalcrash kurz nach "letztem" Update von Windows - nichts geht mehr: Schirm schwarz!
Automatische - Hallo, mein Laptop fährt auch im abgesicherten Modus nicht mehr hoch - egal mit welcher Taste (hier F8 oder Umschalttaste) ich es probiere. Er startet zwar, aber der Monitor bleibt schwarz. Was kann meinen PC (hp/compaq nx6310; XP/32bit, Servicepack3) retten? Ich bitte um Hilfe, weil ich...
Alles rund um Windows
Kein automatischer Start beim Installieren von Programmen auf DVD
Automatische - Ein Hilferuf an die Experten, Auf meinem PC Win 7 64 bit kann ich plötzlich kein Programm auf DVD mehr automatisch installieren. Im konkreten Fall will ich den bereits installierten FlugsimulatorX reparieren, was nur mit autorun geschehen kann. Aber der autorun startet nicht. Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
XP doch noch irgendwelche Updates?
Automatische - Hallo! Also ich konnte den Admin nicht überzeugen und arbeite im Büro daher immer noch mit Windows XP. (bis zum ersten sichtbaren Befall?) Gestern Mittag kam wie auch früher manchmal die Meldung, dass das System in 15 Minuten neu gestartet wird wegen der Installation von automatischen Updates. Ich...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung 100 % dank svchost.exe (localsystemnetworkrestricted)
Automatische - Hallo Liebe Boardler und Boardlerinnen Folgendes: Ich hatte bereits vor ein paar Monaten wahrscheinlich dasselbe Problem und damals hat sich's dann nach ein paar Tagen von alleine gelöst. Nun ist's seit der "totalüberlastung" meines PC's jedoch bereits 2 Wochen her- ohne jegliche Veränderung: ...
Alles rund um Windows
Windows 8 startet nach Kaspersky Rescue Prüfung nicht
Automatische - Hallo Leute, ich habe meinen PC mit der Kaspersky Rescue CD gestartet und eine Virenprüfung durchgeführt. Das Ergebnis waren 6 Trojaner und 33 Adware Infektionen, welche ich gelöscht habe. Als ich den PC jedoch neu starten wollte ließ er sich nicht mehr starten. Es kommt ständig ein Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Mehere cmd.exe im Tastmanager; 1 Prozess davon verursacht 10% Auslastung
Automatische - Nabend zusammen, nach jedem Neustart habe ich mehrer cme.exe unter den Prozessen stehen. Ein Prozess von denen verursacht immer ca. 10% CPU-Auslastung (40-50% im ersten Kern), (habe in i5-2500K @ 4,5GHz). Beende ich den Prozess manuell funktioniert meiner Meinung nach alles normal weiter und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
Automatische - Hallo, ich besitze einen Sony Vaio Laptop, der ursprünglich Windows 7 HP vorinstalliert hatte. Aufgrund eines Virenproblems, habe ich Windows zum ersten Mal neu aufgespielt. Nun habe ich auch den entsprechenden Product Key bei der Installation eingegeben. Es verbleibt noch 1 Tag bis die...
Alles rund um Windows
Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
Automatische - Hallo zusammen Hier: http://www.trojaner-board.de/150585-internet-firefox-chrome-mozilla-langsam-add-ons-zerdrueckt-virenbefall-2.html hat mir M-K-D-B bereits geholfen und meinen PC bereinigt. Leider habe ich aber seither Folgende zwei Probleme -Mein Laptop gibt keinen Sound über die...
Alles rund um Windows
Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
Automatische - Hallo, wenn ich die Kaspersky Rescue Disk 10 auf meinen beiden XP-Rechnern (Desktop und NB) laufen lasse, wird die Kabelnetzwerkverbindung automatisch eingestellt. Auch auf meinen PC´s in der Firma mit XP und Win8.1 funktioniert die automatische Verbindung. Bei meinem neuen Lenovo NB mit Win7...
Alles rund um Windows
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Automatische - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 64bit Professional und nun hat sich auf einmal die Anmeldung komplett geändert. Alt-Strg-Entf habe ich auch schon mal eingeschaltet, aber da merkt man keine Unterschiede, außer dass man eben diese Tasten drücken muss. Ein Inplace-Upgrade hat auch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU
Automatische - Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU Windows XP SP3: svchost.exe legt mit 100% CPU Nutzung den Rechner lahm. Aktionen: 1) Windows Update abschalten. 2) Falls svchost mit 100 % noch aktiv, task über Taskmanager beenden (Achtung: Internetzugriff geht damit verloren). 3) Reboot....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Installation von Programmen --> Sweet-page.com Startsteite bei Chrome
Automatische - Hallo, am Wochenende wollte ein Freund einen Film über kinox.to sehen. Das hat nicht richtig funktioniert. Heute wollte ich meinen PC nutzen und öffnete Google Chrome. Normalerweise öffnet sich die Google Startseite. Doch diesmal kam "sweet-page.com" :eek: selbst als ich es umgestellt habe in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Booten bricht ab
Automatische - Hallo, Ich bekomme mein Windows 7 nicht mehr vollständig gestartet. Beim booten erreicht der Rechner maximal den blauen Windowshintergrund. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen schwarz und Hintergrund bricht der Vorgang ab und startet erneut. Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht mehr weiter. ...
Alles rund um Windows
Avast meldet win32:Maleware-gen
Automatische - Hallo Trojaner-Board Team, habe einen schnellen Scan von Avast durchführen lassen, dabei erhielt ich die folgende Meldung über eine infizierte Datei: renderer32.exe ist infiziert von win32:Malware-gen. Avast führte, auf meine Aufforderung hin, eine automatische Korrektur, d.h. Dateien wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" von Avira-Scan, Windowas Firewall geht und svchost.exe verursacht hohe CPU Auslastung
Automatische - Hallo liebe PC Kenner, wie schon aus dem Titel ersichtlich scant mein Avira nicht mehr und löst diese Fehlermeldung aus. Außerdem läuft der PC von Zeit zu Zeit sehr langsam, ausgelöst durch svchost.exe. CPU Auslastung 90-100%. Ist wieder ok, wenn ich die automatische Aktualisierung deaktiviere....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.