Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem ICQ
Ausser - Servus Leute habe folgendes Problem: In meinem ICQ wollen ständig irgendwelche Leute geadded werden. Die haben nichts ausser Buchstabensalat in ihrem Profil stehen. Und egal was man schreibt man bekommt als Antwort immer nur einen Link auf irgendwelche Internetseiten z.B. die hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nail.exe - Spion lässt sich nicht löschen
Ausser - Hallo zusammen! Gestern surfe ich nichtsahnend durchs Netz, wie aus dem Nichts wird mein Rechner bombardiert...mein IE geht auf und ungekannte Prozesse laufen ab... *ausschmück* *schauder* Das Ergebnis vom Lied war, dass mein e-scan 95 Plagegeister gefunden hat :-( Tja, hab sie fast alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
passwort geschützt
Ausser - hallo habe meine festplatte neu partioniert und dreigeteilt. habe jetzt einen teil mit daten eingerichtet! frage:ist es möglich diese platte mit einem passwort zuschützen,so das dort niemand ausser mir drankommt?? danke im voraus:daumenhoc
Netzwerk und Hardware
Win Me in Win 2000
Ausser - Hallo zusammen, habe einen sehr langsamen PC mit Win Me, der durch dekompremieren etc. Tem. Internet Files löschen und was sonst noch alles möglich ist, auch nicht schneller wird. Ich würd das System sehr gerne neu installieren (irgendwie den "alten Krempel" raußschmeissen....) und mit einem...
Alles rund um Windows
Firefox - IE
Ausser - welche unterschiede gibt es bei den beiden in den bezeichnungen ? ich meine noch andere ausser favoriten/lesezeichen :o GUA http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-036.gif (aus dem buch:"wie war das nochmal...")
Alles rund um Windows
Rechner "lacht" und Elvis "singt"
Ausser - hallo liebe Forenbesucher, auf dem Rechner meines Bruders haben sich zwei "Plagegeister" eingenistet über die ich keine Info finde. Vielleicht hat wer eine Idee? Folgede "Fehler" treten auf : 1. Sobald man ein Programm beendet oder wechselt ertönt eine nervige "Lache" einer Frauenstimme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!
Ausser - Hi, ich hab folgende Frage, da ich den Virus namens dummyLock.20 nicht wegbekomme: Ich habe die Systemsteuerung seit einer Woche deaktiviert, hab aber nix auf ihm getan ausser probiert den wurm zu killn. Also mann kann ja den Computer auf den alten standart (zb vor 3 wochen) wieder herstellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!! TR/IstBar.GO
Ausser - Nabend Zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Werde den TR/IstBar. nicht mehr los habe das Gefühl das noch mehr Trojaner bei mir rum wimmeln. Nur Syboot und Antivir. finden nichts ausser immer die Warnmeldung TR/IstBar., habe schon einige Dateien in Quarantäne geschoben.... Was soll ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysFader: Fehler in Anwendung
Ausser - Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe Win XP SP2. Bis gestern Nacht funktionierte alles prima. Heute Nachmittag schaltete ich den Pc ein und das anklicken der Systemsteuerung, des Arbeitsplatzes und des Win Explorers bringt die Fehlermeldung: SysFader: Fehler in Anwendung. Das kam urplötzlich....
Alles rund um Windows
benutzer
Ausser - hallo ein kumpel von mir hat sich ein gebrauchtes notebook gekauft. xp home war und ist installiert. jetzt erscheint aber immer wenn er etwas installieren möchte der name des vorbesitzers. denn versuch den ordner zulöschen ist fehlgeschlagen. ist ein windows systemordner usw... gibtb es eine...
Alles rund um Windows
Ausser Desktophintergrund keine nichts
Ausser - Hallo Gemeinde Bei mir haben sich zwei Probleme angesammelt - und habe geschlafen sie zu behandeln. Neuestes zuerst. Laptop xp bootet, Ansicht Desktop und Programmlinks erscheinen, diese verschwinden dann wieder und tauchen auch nicht mehr auf (selten nach ca 15min) und ich kann keines der...
Alles rund um Windows
Welches Antiviren-Programm?
Ausser - Hi Leute, welches Antiviren-Programm empfehlt ihr. Ich brauch nur was zum aktiven Virenscan, also ohne Firewall, Hintrergrundscan und anderem. Ich hab jetzt Norton ausprobiert und der gefällt mir nicht weil er ca. 80 Anwendungen im Startup aufruft, die ich gar nicht will und die man ausser im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie findet und beseitigt man die Trojanischen Pferde??
Ausser - hallo lutz, ich habe da so unmengen von fragen die ich stellen könnte,aber die wichtigste dennoch ist wo sich diese trojanischen pferde verstecken,und wie man sie erkennt,...da werder ich noch meine familie ahnung von pc haben ausser wie man ihn anschaltet usw. fällt es uns schwer diese netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Frage
Ausser - Hallo, bin neu hier und kenne mich mit der Materie noch nicht aus. Meine Frage deshalb: Wie(durch welche Wege) kann man sich eigentlich Trojaner einfangen,die einem z.B. Daten und Passwörter zum Internerbanking klauen können? Ist es z.B. möglich,wenn ich auf einer Erotikseite war,und von dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe
Ausser - vielen dank für die guten tipps - hab schlussendlich die festplatte gelöscht, windows svp4 und einen zusatzpatch installiert - jetzt ist alles wieder ok! Nur leider das G-Data Problem mit der firewalll ist dasselbe - dabei gab es noch vor 2 wochen keine probleme damit!! also AVK 2005 installiert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
treiber für Grafikkarte
Ausser - Salut ich suche nun schon seit Stunden ohne Erfolg im Netz , um den Treiber für die Grafikkarte MSI MS-8806 zu finden. Ansonsten ist meine Suche immer von Erfolg gekrönt. Nur heute nichts, ausser Links, die nicht funktionieren. Kann mir jemand behilflich sein? Merci Elisa
Netzwerk und Hardware
Anfriff von W32_SQLEXP_Worm_Propagation
Ausser - Hi seit dem ich einen neuen PC hab und Norton Internet Security drauf installiert ist werde ich andauernd Angegriffen (am Tag 3-4mal). Es kommt immer ein Fenster von Norton vo steht das ich von W32_SQLEXP_Worm_Propagation angegriffen werde. Es steht auch immer dabei von welcher IP ich Angegriffen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Bds Agent wurm
Ausser - hi leute ich hab ein grosses problem und zwar wenn ich mein virenprogramm drüber rennen lasse dann löscht der alles ausser die den BDS Agent wurm den löscht das programm nicht weil er in irgend welchen archiven rumhängt kann mir jemand mal sagen was ich tun kann wie ich das ding runter bekomme
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Startpage EW
Ausser - Hallo zusammen versteh ich nicht, also kurtz hab ein hijack gemacht gefixt, alles ok ausser dass mir der F-Port Scaner einen trojaner melded der in C:\Dokumente~dieses Zeichen aber oben 1 Pascal~wieder oben 1\Lokale~ 1\Temp\fna03480.exe W32/Startpage EW ist gleich fünf mal aufgeführt. Wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maus
Ausser - hallo leute ich habe vor 2 tagen die restlichen uptates von windows gemacht (ausser SP2) und einen tag später spinnt meine maus total sie geht nur mehr, ruckhaft, bleibt ab und zu stehn, einfach nicht normal gängig was kann man am besten machen? bruno
Alles rund um Windows
komme nicht mehr auf google.de
Ausser - ihr werdet vielleicht lachen, aber ich kann nicht mehr auf google.de zugreifen... habe vor einigen tagen firefox installiert. da lief aber alles noch super. da google meine startseite ist, empfängt mich diese jetzt immer mit der fehlermeldung: Während des Versuches, die Anfrage ----- GET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK 2004 Boot CD
Ausser - Hallo, sicher hat einer von euch dasProggie Antivirenkit 2004 von G Data...ich hab das Problem, das ich seit geraumer Zeit keine Boot CDs mehr erstellen kann da angeblich kein CD Brenner gefunden wird...welche aber an der Stück 2 im System drin sind (DVD und CD Brenner). Kann sein das das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Win32.Qhost.z
Ausser - Ich hab mir kürzlich einen Trojaner namens "Trojan.Win32.Qhost.z" eingefangen. Wie, weiß ich nicht, aber ich schätze mal, dass ich mir davor einen Trojaner-Downloader eingefangen habe. Mein Virenscanner hat alle 75 Trojaner auf meiner Platte gefunden und eliminiert ausser diesen einen. Alle 10-15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
coolsearch.biz
Ausser - Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen habe ich mir was wundervolles eingefangen und bisher wirklich alles (Spybot, CWS, Hijack, eScan im abgesicherten Modus, Regcleaner + warscheinlich sämtliche hier im Forum an anderen Stellen benannte Programme) ausprobiert, ohne ein befriediegendes Ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wysiwig editor???
Ausser - für eine bekannte suche ich einen sclichten einfachen, aber guten wysiwyg-editor (freeware)...gibt es sowas, ausser frontpage-express????
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.