Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: passwort geschützt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.04.2005, 15:48   #1
ninjamicha
 
passwort geschützt - Standard

passwort geschützt



hallo
habe meine festplatte neu partioniert und dreigeteilt. habe jetzt einen teil mit daten eingerichtet! frage:ist es möglich diese platte mit einem passwort zuschützen,so das dort niemand ausser mir drankommt??
danke im voraus

Alt 07.04.2005, 18:46   #2
Sagamore
 
passwort geschützt - Standard

passwort geschützt



Du könntest über die Benutzerrichtlinien die Rechte so vergeben, dass allen anderen Benutzerkonten der Zugriff auf diese Partition nicht gestattet ist. Generell gibt es aber noch andere Möglichkeiten auf die Daten zuzugreifen. "Sicher" wäre demnach nur eine Verschlüsselung der Partition.
__________________

__________________

Alt 07.04.2005, 19:18   #3
ninjamicha
 
passwort geschützt - Standard

passwort geschützt



wie funzt das mit der verschlüsselung?? oder gibt es da ein programm für ?
__________________

Alt 07.04.2005, 20:02   #4
Sagamore
 
passwort geschützt - Standard

passwort geschützt



Es gibt unendlich viele Programme, bei XP Prof ist eine VErschlüsselung ins Betriebssystem integriert.

Eine Möglichkeit findest du hier: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=14436
__________________
Sagamore

Alt 20.04.2005, 11:12   #5
Johannes Buchner
 
passwort geschützt - Standard

passwort geschützt



Siehe kernel 2.6 config:
Da gibt es schöne Sachen, z.B. Verschlüsselte Dateisysteme ! juhuu!
Oder unter dem neuen Gnome gibt es ein grafisches Programm dafür, z.B. unter Mandrake äh Mandrive mein ich Das ist genau das, was du brauchst.


Alt 20.04.2005, 13:38   #6
ninjamicha
 
passwort geschützt - Standard

passwort geschützt



@johannes
???? gibt es dazu auch einen link???? ansonsten kann ich mit deiner antwort nichts anfangen(anfänger)
danke im voraus

Alt 20.04.2005, 14:23   #7
Sagamore
 
passwort geschützt - Standard

passwort geschützt



Klingt für mich sehr nach Linux...
__________________
Sagamore

Alt 22.04.2005, 08:50   #8
Johannes Buchner
 
passwort geschützt - Standard

passwort geschützt



Verwende losetup zum Mounten, wenn das Modul cryptoloop in deinem System vorhanden ist.

Alt 26.04.2005, 17:44   #9
ninjamicha
 
passwort geschützt - Standard

passwort geschützt



ich habe kein linux.windows xp home

Antwort

Themen zu passwort geschützt
ausser, danke, daten, festplatte, frage, geschützt, neu, niemand, passwort, platte



Ähnliche Themen: passwort geschützt


  1. Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (1)
  2. Gebrauchten PC übernommen, ist der sauber und gut genug geschützt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2014 (42)
  3. "Ihr Browser ist nicht vor unberechtigten Zugriffsversuchen geschützt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (7)
  4. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  5. Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  6. WLAN-Passwort
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.08.2011 (3)
  7. NASA-Netzwerk nicht ausreichend vor Angriffen geschützt
    Nachrichten - 30.03.2011 (0)
  8. Windows 7 Passwort
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (1)
  9. Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2009 (1)
  10. Unbekannter Virus? Os wurde Pw geschützt! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (2)
  11. MSN Wurm? plötzlich neues Benutzerkonto pw-geschützt...PC-Spuk - Hier mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (4)
  12. PC durch unbekanntes passwort im netzwerk geschützt?
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2006 (8)
  13. passwort vergessen
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (3)
  14. pc(win) ignoriert passwort
    Alles rund um Windows - 28.03.2005 (1)
  15. Ist mein Computer so sinnvoll geschützt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2004 (7)
  16. ebay-passwort
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2004 (9)

Zum Thema passwort geschützt - hallo habe meine festplatte neu partioniert und dreigeteilt. habe jetzt einen teil mit daten eingerichtet! frage:ist es möglich diese platte mit einem passwort zuschützen,so das dort niemand ausser mir drankommt?? - passwort geschützt...
Archiv
Du betrachtest: passwort geschützt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.