Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemwiederherstellung spinnt
Ausser - Hallo Zusammen, seit heute spinnt irgendwie meine Systemwiederherstellung.Das ganze sieht wie folgt aus....:dummguck: Ich kann ausser dem heutigen Datum kein anderes mehr anklicken,warum weiss der Teufel,aber irgendwie spinnt die total und nun wollte ich bei euch mal fragen ob man da...
Alles rund um Windows
Hijackthis Log file auswerten BITTE
Ausser - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA...
Mülltonne
Was macht der Troj.Win32.Zapchast.dt?
Ausser - Hallo, ich habe meinen bildschirmschoner laufen lassen und dabei hatte er leider das hier gefunden: Win32:Zapchast-DT D:\System Volume Information\_restore{*geändert*-*geändert*-*geändert*-*geändert*-*geändert*}\RP9\A0006190.exe Programm ist avast!. Ich habe ihn entfernen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Datei evtl ein Wurm?
Ausser - Hallo zusammen, bin neu hier...... Habe mir gestern wahrscheinlich einen wurm oder ähnliches bei MSN gefangen. Jedenfalls hat sich in meinem Ordner "WINNT/System32" die Anwendung"gxjdyh" eingenistet. Habe über MSN IM sofort nach anmelden eine Datei geschickt bekommen von einem Bekannten. Die habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe wird geschlossen
Ausser - hallo leute ich weis nicht mehr weiter. das kommt wenn ich auf meine zweite festplatte gehe http://pix.nofrag.com/a/b/9/39d625d081feb41e254fe870e95e6.jpg das kommt wenn ich auf meine 2te festplatte klicke. komme zwar rein aber nach 5 sec kommt das und nichts geht mehr.wenn ich die 2te...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System richtig einrichten
Ausser - Hi. Ich möchte heute meinen Computer formatieren. Da ich hier schon öfters gelesen habe, dass man nicht mit einem administrator Konto online gehen sollte, sondern mit einem eingeschränkten Konto, wollte ich mal fragen. 1. Wie erstelle ich mir ein eingeschränktes Konto? 2. Was bringt das...
Alles rund um Windows
T-Eumex 200
Ausser - So habe ein kleines Problem. Da ich am Anschluss ausser einem Telefon noch ein 2 Telefon sowie ein Fax betreiben möchte habe ich mir eine Eumex 200 Telefonanlage zugelegt. So nun zu meinem Problem: Ich habe also die Anlage alles schön eingerichtet udn das klappt auch soweit. Nur da ich vorher...
Netzwerk und Hardware
TR/Bagle.Gen.B
Ausser - Hallo, ich habe seit gut drei Tagen einen trojaner auf mein Rechner TR/Bagle.Gen.B wenn ich diesen jedoch lösche kommst er beim nächsten Restart wieder. ich habe auch den Ordner exefnd gelöscht, weil er bei C:Windows\xefnd\ ist, der Ordner lässt sich wohl löschen aber beim nächsten Restart ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:Windows\exefnd\745828.exe TR/Bagle.Gen.B
Ausser - Hallo, ich habe seit gut zwei Tagen einen trojaner auf mein Rechner TR/Bagle.Gen.B wenn ich diesen jedoch lösche kommst er beim nächsten Restart wieder. ich habe auch den Ordner exefnd gelöscht, weil er bei C:Windows\xefnd\ ist, der Ordner lässt sich wohl löschen aber beim nächsten Restart ist...
Mülltonne
Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!
Ausser - Im Augenblick kann ich gar nix mehr machen !! Ausser das die Internetverbindung steht und die seite vom trojaner board,geht nix mehr ! ich kann noch nicht mehr den Papierkorb öffnen !! Bitte ,schnell um antwort !:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware in AVI File ?
Ausser - Hallo in unserem Gildenwebforum gab es gestern ein Posting und Private Messages an die Admins mit einer URL die auf ein AVI File auf Rapidshare führte. Da die Postings ziemlicher Unfug waren, vermute ich hier den Versuch Malware unterzuschieben. Leider konnte ich wenig in Google zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PCK.Klone.K.22
Ausser - Hallo zusammen, hab angeblich schon seit dem 26.04.2007 diesen Trojanerbei mir auf den PC. Erkannt wurde der von Antivir. Trotz Neustart wird er aber nicht gelöscht. Bei Google wird nichts gefunden, ausser die History von Antivir. Hab schon etliche Progrmme durchlaufen lassen. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht mehr auf die eigene page !!!!!
Ausser - Alllsoooo ich hab seit heute meine eigene page ... ich hab ein video raufgeladen um zu sehen obs geht nachdem ich das video oben hatte konnte ich weder auf meine eigene page zugreifen noch in mein intenetordner bei der netzwerkumgebung wieso???? und es geht bei allen ausser...
Alles rund um Windows
Alles Löschen!!!
Ausser - servus...nachdem ich die würmer wohl nichtmehr losbekomme, denke ich nun darüber nach einfach das ganze system neu zu booten, zu löschen und alles nochmal neu aufzuspielen! habt ihr tipps, wie man das besonders gründlich machen kann...was muss ich beachten, ausser alle wichtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht??
Ausser - so moin moin, ich muss euch mal was erzählen:" Also ich sitze ben nichtsahnend vor meinem PC und bin am zocken , da kommt n Kollege von mir ins Teamspeak und fragt mich was ich von diesem Link halte : " h**p://www.xxx/ " da kannn meine eine knuddels.exe runterladen. so ich mir das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Task Manager
Ausser - Hallo Leute, habe ein kleines Problem Bei mir sind im Task-Manager immer so dinge drauf wie 81mule.exe oder 16 exotu.exe und das wird wenn der rechner an ist immer mehr und gleichzeit lahmen die den Rechner, kann mir einer sagen wie ich die weg bekomme ( ausser auf entfernen zu gehen) die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht nicht mehr an
Ausser - Hi, ich erklär erstmal alles was ich davor gemacht habe: Ich habe den Rechner ausgemacht um eine andere Grafikkarte anzuschliessen. Diese hat einen Lüfter der nochmal extra Anschluss auf den Motherboard braucht. Alles angeschlossen: Alles läuft ausser der Lüfter auf der Grafikkarte. Öfters...
Netzwerk und Hardware
Menüpunkt "Datei" flackert - System blockiert
Ausser - Freunde, das Thema umschreibt es schon recht präzise: wenige Sekunden nach der Anmeldung unter XP und beim Öffnen eines beliebigen Explorerfensters oder dem Anklicken einer Datei flackert der Menüpunkt "Datei" auf und macht mir Angst und Bange. Was passiert hier? Maus und Tastatur sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows CD verloren..
Ausser - Hey, ich hab ne Frage..^^ Also.. es ist folgendes: Ich hab seit langer Zeit wieder mal voll fette Virus gehabt und wollte neu aufsetzten.. doch ich hab irgendwo meine Windows CD verschlappt und kann sie nimma finden. Aber ich hab noch CD-Key und so.. das steht alles auf dem Rechner (is so ein...
Alles rund um Windows
HijackThis_Log-File
Ausser - :headbang: Logfile of HijackThis v1.99.1 <edit durch Shadow> HJT-Log gelöscht. Grund: KEINERLEI Begründung oder Anmnerkung ausser zwei Smilies Beim HJT-Log sich nicht an die Anleitung Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files gehalten.
Mülltonne
Smithfraud.c trotz gutem hjt-report!
Ausser - Hi Leute Ich hab schon in den treads, wo über smithfraud.c diskutiert wurde geschaut... aber keine lösung für mein problem gefunden. Vor ca. 1 Jahr habe ich mit anscheinend auch diesen trojaner vom internet eingefangen und dann hatte ich auch die probleme mit error fehler-meldungen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
Ausser - Hallo, ich hab ein Problem: Ich habe vorhin das SP2 installiert (und alle Updates die soweit rauskamen). Glücklich darüber das die ewig lange Installation endlich erfolgreich abgeschlossen war hab ich also meinen Rechner neugestartet wie es erfordert war. Nun zum Problem: Komischer Weise...
Alles rund um Windows
Trojaner und Viren per Arcor ???
Ausser - Ich habe ein Problem : Eine Bekannte hat seit sie zu Arcor DSL gewechselt ist immer Probleme mit Trojaner und Viren. Antivir entfernt sie, sie tauchen aber nach 2 Minuten Internet wieder auf. Nun hat sie einen neuen Computer, den habe ich bei mir installiert (T-Online DSL). Sie hat Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1
Ausser - :snyper: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe soeben durch anti-vir den backdoortrojaner BDS/Cakl A.1 un d A.2 auf meinem system. bin jetzt auch mal die wichtigen systemeintragungen durchgegangen und kann ihn nirgends finden. hab auch meinen virenscaner durchlaufen lassen. er ezigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quoologic sinnvoll manuell zu löschen?
Ausser - Hi, was macht eigentlich der TR/ Dldr Quoologic Bj 1 Trojaner? (ausser mit Pop Ups zu nerven) bekomme den hier per AvirusPrg 16 mal angezeigt ist es sinnvoll den manuell zu löschen? oder muss man den Computer komplett neu einrichten? thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.