Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: explorer.exe wird geschlossen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.12.2007, 17:06   #1
jujujuju
 
explorer.exe wird geschlossen - Ausrufezeichen

explorer.exe wird geschlossen



hallo leute

ich weis nicht mehr weiter.

das kommt wenn ich auf meine zweite festplatte gehe



das kommt wenn ich auf meine 2te festplatte klicke.
komme zwar rein aber nach 5 sec kommt das und nichts geht mehr.wenn ich die 2te anklicke und schnell auf einen ordner klicke komme ich da auch rein doch dann eingefroren.
muss erst den taskManager zu hilfe holen das ich die seite schliessen kann. so habe jetzt einfach mal die daten von d nach c rüber.

d formatiert soweit alles ok. jetzt wollte ich auf c da geht alles kann in jeden ordner ausser der wo alles von d drin ist sobald ich da drin bin ende exploder geschlossen nicht geht mehr.hat einer ne idee ich werd noch

mit dem antivir schon gescannt nichts

achso wenn ich über ACDEE32 (bildprogramm) gehe kann ich auf meine ganzen ordner usw zugreifen die vorher auf d waren.
aber nicht wenn ich über festplatte c gehe.
hab auch schon alles wieder zurück auf d kopiert das gleiche exploder wird geschlossen wieder zurück auf c da das gleiche aber erst wenn ich in den ordner gehe wo diese daten drin sind.


gruß robbi

Geändert von jujujuju (23.12.2007 um 17:21 Uhr)

Alt 24.12.2007, 16:29   #2
jujujuju
 
explorer.exe wird geschlossen - Standard

explorer.exe wird geschlossen



keiner ne ahnung was da los ist
__________________


Alt 25.12.2007, 19:29   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
explorer.exe wird geschlossen - Standard

explorer.exe wird geschlossen



Hallöle. Das Einzige was mir dazu einfallen würde wäre ein

chkdsk der Systempartition

1. Klick auf Start, Ausführen
2. Tipp ein cmd und bestätige mit ok, die Konsole öffnet sich.
3. Tipp dort ein: chkdsk %systemdrive% /f /r /v und bestätige mit enter.
4. Die folgende Abfrage mit j bestätigen und enter drücken.
5. Windows neu starten, es sollte ein Hinweis auf eine geplante Datenträgerüberprüfung erscheinen - die Zeit verstreichen lassen, keine Taste drücken!!
6. Abwarten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Bei großen Partitionen kann es u.U. recht lange dauern. Windows bootet automatisch neu.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu explorer.exe wird geschlossen
antivir, ausser, daten, einfach, explorer.exe, festplatte, festplatte c, formatiert, gescannt, geschlossen, holen, kopiert, leute, nicht mehr, nichts, ordner, platte, schliessen, schnell, seite, sobald, taskma, taskmanager, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: explorer.exe wird geschlossen


  1. Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2015 (17)
  2. Stimmen im Hintergrund obwohl Internet explorer geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (10)
  3. PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (7)
  4. Antivirus-Programm wird geschlossen. Vermutlich IRCBot.ANR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (3)
  5. Nachricht wenn Prozess geschlossen wird und resultierende Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (6)
  6. Internet Explorer spammt Werbung (obwohl er geschlossen ist)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (33)
  7. Load Programm wird nicht installiert und Malwarebytes nach Start wieder geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (37)
  8. Lästige Meldungen: Hostprozess für Windows-Dienste wird geschlossen/Autorun blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (3)
  9. browser hat problem festgestellt, wird geschlossen. PC stürzt ab bevor Scan fertig
    Alles rund um Windows - 07.05.2009 (1)
  10. I-net wird geschlossen/ Verbindung gekappt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2008 (1)
  11. explorer.exe wird beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (5)
  12. problem internet explorer verursacht fehler und muss geschlossen werden....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (4)
  13. explorer.exe wird geschlossen beim Markieren von mp3s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2006 (3)
  14. Windows Explorer wird geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (1)
  15. Explorer wird beim Starten geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2005 (1)
  16. explorer.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen
    Alles rund um Windows - 31.08.2004 (1)
  17. Modem-Verbindung wird nicht geschlossen
    Archiv - 17.01.2003 (1)

Zum Thema explorer.exe wird geschlossen - hallo leute ich weis nicht mehr weiter. das kommt wenn ich auf meine zweite festplatte gehe das kommt wenn ich auf meine 2te festplatte klicke. komme zwar rein aber nach - explorer.exe wird geschlossen...
Archiv
Du betrachtest: explorer.exe wird geschlossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.