Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Excel auslesen (C Sprache) Wie man eine Datei schreibt die die Excel ausliest.
Ausser - Hallo zusammen. Ich hab eine Aufgabe bekommen (privat/hobbymässig) das ich in der Sprache C ein Programm schreibe der eine Excel Datei ausliest und durch gewisse eingaben in das Textfeld eine bestimmte Information (eine Zelle) aussucht. Ich hab Googel etwas durchgesucht aber nix...
Alles rund um Windows
Win XP startet (fast) und bringt Fehlermeldung - ( lsass.exe kann nicht gestartet werden )
Ausser - Windows startet (normal) hoch. Wenn eigentlich das LogIn-Fenster kommen sollte, erscheint die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b) und ausser dem Mauspfeil bleibt alles dunkel. Ich habe die Platte bereits extern angeschlossen gehabt und auf Viren geprüft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch
Ausser - Hallo Leuts!! Als ich eben am spielen war stockt das Spiel plötzlich und es waren nurnoch vertikale Streifen auf dem Monitor zu sehen. Keine Tastenkombination half, also startete ich den PC komplett neu. Allerdings ging dann garnichts mehr ausser dass der Lüfter am unteren Teil des Towers...
Netzwerk und Hardware
Suche ersatz für Eset NOD32 AV4
Ausser - Guten morgen zusammen, ich stehe zur Zeit vor einem kleinen Problem mit meinem Antivirenprogramm. Die Rede ist hier von Eset NOD32 AV4, ansich bin ich mit dem Programm zufrieden, allerdings möchte es nicht das ich zocke. Denn mit Eset habe ich in regelmäßigen Abständen Abstürze des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows sieben desktop problem
Ausser - Hallo ich habe ein problem mit meinem desktop. ich starte windows ganz normal also fahre ihn hoch. dann steht da nur noch welcome und ein ordner öffnet sich Der hintergrund bleibt schwarz und meine ganzen icons vom desktop sind weg. sonst kann ich alles machen kann sogar das hier...
Alles rund um Windows
Windows 7 Explorer.exe startet nicht
Ausser - Hallo zusammen, wie der obige Titel schon sagt, seit heute morgen startet die explorer.exe nicht mehr. alle anderen Dienste scheinen zu laufen, den Firefox habe ich über den Taskmanager gestartet....auch das WLAN scheint zu gehen. ich weiss nur nicht, wie ich die "verschriebenen" ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein email Account schickt Spammails
Ausser - Hallo, mein emailaccount bei yahoo schickt spam-mails. Ich habe ein laptop und ein tower-pc bei beiden hab ich jeweils antivir und spybot suchen lassen. antivir hat 1 datei gefunden die ich jedoch geloescht hab, doch trotzdem werden spam-mails verschickt. was kann ich tun, ausser beide rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.exe ein Virus?
Ausser - Hi, Ich möchte gerne ein Spiel spielen. Es heisst Medal of Honor Allied Assault + die Add Ons.Ich weiss es ist schon alt aber es macht Spaß. Jetzt hab ich gerade CD 1 reingelegt von Medal of Honor Allied Assault. Und nur auf das Icon von mein Laufwerk geklickt damit es anfängt die CD zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Uninstallierbares Programm
Ausser - Hi. Ich habe mir die TrialVersion von TuneUpUtilities 2010 heruntergeladen von CombuterBild,ist eigendlich ne nette seite. nur als ich es installieren wollte hat meine firewall es schon in die quarantäne verfrachtet. da dachte ich mir: jetzt kann ich es eh nicht mehr öffnen dann kann ich das ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
Ausser - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows Vista. Mein Pc läuft nur im abgesichertem Modus - und das einwandfrei. wenn ich ihn im normalen Modus starte, reagiert er nach den ersten 1-2 Mausklicks nicht mehr. Ich kann die Maus bewegen, aber ich kann nichts mehr anklicken etc. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal.
Ausser - Hallo Leute, ich habe schon ein Thema eröffnet mit dem ich hier nicht alleine bin. "IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal." Kan mir jemand sagen was der Virus oder was es auch ist, ausser das es nervt, anrichten kann? Kann der Virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus 2 auf meinem pc
Ausser - Hi, ich habe seit circa 3 wochen probleme mit meinem banking. am dienstag hat mir die 3. bank mein onlinekonto gesperrt. begründung ich habe zeus 2 auf meinem pc. habe sämtliche programme drüber laufen lassen wer kann mir helfen ausser formatierung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehlermeldung
Ausser - Hi bin neu hier und hab im Forum gesucht, aber leider nix genaues gefunden, nur ähnliche Sachen die mich nicht witer gebracht haben... Also die Fehlermeldung die es mir anzeigt lautet: RUNDLL - Fehler beim laden von C\WINDOWS\mpomfcps.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!
Ausser - Hallo leute, hab bei einem freund den trojaner entfernt. allerdings hat er irgendwie den treiber der tastatur beschädigt. wenn ich ihn runterschmeiss und neuen drauf mache kommt immer der gleiche fehler: code 38... ein vorhergehender treiber ist im speicher aktiv! im gerätemanager zeigt die...
Alles rund um Windows
Icq .. was sind euere Erfahrungen?
Ausser - hallöle! An dieser Stelle möchte ich euch mal um eure Erfahrungen zu ICQ bitten da ich mir überlege es mal wider zu instalieren. Allerdings nicht um alles und jeden anzuschreiben sondern nur mein Kumpel . Ich weiss damals hies es immer ICQ wäre nicht sicher und so..... und google gibt nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ich glaube ich habe einen trojaner
Ausser - Hallo zusammen ich habe ein ganz grosses problem... Seid heute morgen lässt sich nicht ein programm mehr öffnen auf meinem Pc.. ausser mein explorer..egal was ich mache es öffnet sich eine antispyware die ich eigentlich gar nicht auf meinem Pc habe.. antivir lässt sich auch nicht öffnen.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauch eure HILFE habe einen kommischen Virus
Ausser - Hallo ich glaube ich habe ein Virus!! Ich habe bissin scheiße gebaut, habe Gestern auf so einer Seite etwas Herruntergeladen, wo jezt hübsche frauen auf meinen Destop tanzen das Problem ist, dass ich mir irgend einen Virus mit eingefangen habe. Als ich heue den pc angemacht habe, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus
Ausser - Hallo ich glaube ich habe ein Virus!! Ich habe bissin scheiße gebaut, habe Gestern auf so einer Seite etwas Herruntergeladen, wo jezt hübsche frauen auf meinen Destop tanzen das Problem ist, dass ich mir irgend einen Virus mit eingefangen habe. Als ich heue den pc angemacht habe, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analyse des Netzwerktraffics...
Ausser - Hallo :) mir ist aufgefallen, dass in vielen Foren, auch hier, bei der analyse potenziell infizierter PCs ein Aspekt völlig ausser acht gelassen wird, nämlich die Netzwerkverbindungen. Dabei kann man dort sehr viel sehen was nicht so ganz unwichtig ist. Ich würde mich auch bereiterklären dafür...
Diskussionsforum
TR/Rootkit.Gen & TR/Trash.Gen
Ausser - Hallo, vor ein paar Tagen bekam ich das erste mal von Avira AntiVir die Meldung *TR/Rootkit.Gen*. Habe dann versucht das zu löschen, kam aber immer wieder. Habe mir dann Malwarebytes / Antimalware runtergeladen und nachdem ich das Programm durchlaufen lassen hab, dachte ich eigentlich es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus-total-Fund: Worm/Win32.Polip.gen
Ausser - Hallo! Hab mal eine .exe-Datei (DVD-RAM-Treiber-update) bei virus total hochgeladen. Hab die Datei von einer offiziellen homepage. Keine engine meckert, ausser die Antiy-AVL sagt was von "Worm/Win32.Polip.gen". Wie ernst muss man das eurer Meinung nach nehmen? Ist das nicht ein Hinweis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe // freeze nach ~15min.
Ausser - Hallo, also ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und habe auch schon einige Sachen dazu gesehen.. Nach ca. 15min. freezt der PC ein, ich kann nichts mehr machen (ausser rebooten). Außerdem läuft immer die iexlore.exe obwohl ich keine gestartet habe. Wenn ich den Prozess beende, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Defense Virus
Ausser - Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Stunden ein riesen Problem mit einem vermeintlichen "anti-maleware" Programm, das mein Antivir ausser Kraft gesetzt hat und sich ständig mit neuen Popups bemerkbar macht. Ich habe keine Ahnung woher es kommen könnte, noch welche Datei befallen ist und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestes AV-Programme freeware
Ausser - Hallo, benutze derzeit avast in kombination mit spybot. Ist das denn gut? Welche freeware gibt es noch ausser AVG und Avira?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation
Ausser - Hallo Ich hatte die letzten Tage mit einigen Problemen durch verschiedene Trojaner zu kämpfen und habe im Zuge dessen meine Platten löschen und WIn mehrfach neu aufsetzen müssen. Mein System befindet sich also im rohzustand, sind keine programme ausser HjT drauf(und auch sonst keine daten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.