Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Uninstallierbares Programm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2010, 01:39   #1
guter
 
Uninstallierbares Programm - Standard

Uninstallierbares Programm



Hi.
Ich habe mir die TrialVersion von TuneUpUtilities 2010 heruntergeladen von CombuterBild,ist eigendlich ne nette seite.
nur als ich es installieren wollte hat meine firewall es schon in die quarantäne verfrachtet.
da dachte ich mir: jetzt kann ich es eh nicht mehr öffnen dann kann ich das ja deinstallieren.
bin auf systemsteuerung gegangen dann software und dann auf das programm geklickt und dann auf deinstallieren. aber es reagiert nicht jedes andere programm geht zu löschen ausser das und auf meiner festplatte den ordner bei programme tune up utilitis 2010 kann ich auch nicht löschen da steht da fehlt ne datei.
wie kriege ich jetzt diesen "Müll" von meinen PC?
hier gabs mal so nen Programm aufm Board damit konnte man einfach ne datei auswählen aufm PC und sie wurde dann gelöscht egal wie hartnäckig die datei war.
Finde das programm nicht vielleicht ist es ja auch garnicht mehr hier könnt ihr mir es geben oder etwas was den "Müll" löscht?
habe gegoogelt aber die programme die ich gefunden habe,haben auch versagt und konnten "ES" nicht löschen.

Danke für Hilfe

MFG

Alt 26.08.2010, 06:55   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Uninstallierbares Programm - Standard

Uninstallierbares Programm



Hallo und Herzlich Willkommen!

1.
Eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt der Installation aussuchen:
Gibt es einen "relativ einfachen Weg",wenn eine frische Infektion vorliegt,oder mal bestimmte Probleme bekommt man auch gelöst, was man sogleich ausprobieren sollte:
Windows ME, XP, Vista und Win7 Systeme - enthälten ein Programm zur Systemwiederherstellung (Damit lässt sich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen ,wo noch alles einwandfrei funktioniert. Die Systemwiederherstellung betrifft nur Systemeinstellungen.(programme die in der zwischenzeit installiert wurden gehen dabei verloren. man kann diesen vorgang auch wieder rückgängig machen, sollte man keinen erfolg damit erzielt haben.)
Du findest das Programm zur Systemwiederherstellung : Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

2.
Wiederherstellung und Löschung von Objekten aus der Quarantäne - das Tool aus der Firewall Quarantäne zurückholen und deinstallieren

3.
Versuchen kannst ja noch auch mit Revo Uninstaller:
>>Revo Uninstaller<<
- Reste per Hand löschen
- Reinigen mit "Ccleaner"-> >>Anleitung<<

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
gruß
Cf
__________________


Alt 26.08.2010, 18:54   #3
guter
 
Uninstallierbares Programm - Standard

Uninstallierbares Programm



Hi,
Danke für die Hilfe.
Mit dem RevoUninstaller hat es geklappt.
__________________

Alt 26.08.2010, 20:47   #4
kira
/// Helfer-Team
 
Uninstallierbares Programm - Standard

Uninstallierbares Programm



Freut mich zu hören (lesen), dass es gut geklappt hat

gruß
Cf

Antwort

Themen zu Uninstallierbares Programm
andere, ausser, board, einfach, festplatte, firewall, gelöscht, hartnäckig, installieren, konnte, kriege, löschen, nette, nicht löschen, nicht mehr, nicht mehr öffnen, ordner, platte, programm, programme, quarantäne, reagiert, reagiert nicht, software, systemsteuerung, tune up, öffnen



Ähnliche Themen: Uninstallierbares Programm


  1. Updates für das MVP-Programm
    Nachrichten - 12.10.2015 (0)
  2. ominöses DOS Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (26)
  3. Uninstallierbares "mystart.incredibar.com", Dateien nicht auffindbar, Bootdauer gestiegen und Eine-Seite-zurück-Funktion unter FF fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (3)
  4. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  5. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  6. Trojaner Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2009 (1)
  7. Backdoor Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (13)
  8. Spyware Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2007 (1)
  9. Programm
    Alles rund um Windows - 20.08.2007 (2)
  10. IP Programm
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2007 (3)
  11. Programm
    Alles rund um Windows - 12.08.2006 (1)
  12. Spy programm?
    Mülltonne - 18.11.2005 (1)
  13. Suche Programm !
    Alles rund um Windows - 25.09.2005 (4)
  14. das volle programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (1)
  15. Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 27.12.2004 (1)

Zum Thema Uninstallierbares Programm - Hi. Ich habe mir die TrialVersion von TuneUpUtilities 2010 heruntergeladen von CombuterBild,ist eigendlich ne nette seite. nur als ich es installieren wollte hat meine firewall es schon in die quarantäne - Uninstallierbares Programm...
Archiv
Du betrachtest: Uninstallierbares Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.