Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2009, 17:56   #1
Anorfael
 
Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation - Standard

Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation



Hallo
Ich hatte die letzten Tage mit einigen Problemen durch verschiedene Trojaner zu kämpfen und habe im Zuge dessen meine Platten löschen und WIn mehrfach neu aufsetzen müssen.
Mein System befindet sich also im rohzustand, sind keine programme ausser HjT drauf(und auch sonst keine daten).
Meine Frage bezieht sich nun auf die vielen offenen Verbindungen die ich über netstat finde, ich würde nämlich gerne wissen ob mein System wieder sicher ist.
Im Anhang findet ihr einen Screen von netstat bei geöffnetem IE ( und NUR IE) sowie ein HjT log.

Grüße Jan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation-netstat2.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (1,1 KB, 236x aufgerufen)

Alt 22.11.2009, 19:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation - Ausrufezeichen

Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation



Hallo und

Zitat:
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Sry, aber das SP1 kann doch nicht Dein Ernst sein?
Wenn überhaupt solltest Du minimal mit SP2 ins Internet, optimal erst offline SP3 installieren und dann erst eine Verbindung aufbauen.

mach bitte das Hijackthis-Logfile, wenn alle Programme geschlossen sind, es sieht so aus (im netstat), also würdest Du mit dem IE6 surfen während Du das Logfile erstellt hast! Mach ein Reboot und dann sofort ein neues Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation
anhang, aufsetzen, ausser, befindet, daten, frage, gen, keine programme, löschen, mehrfach, netstat, neu, neu aufsetzen, offene, platte, platten, probleme, programme, screen, system, troja, trojaner, verbindungen, verschiedene, win, wissen, würde



Ähnliche Themen: Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation


  1. Langsames Internet/hoher Ping seit kurzer Zeit (zu viele TCP Verbindungen?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2015 (5)
  2. netstat - a zeigt viele Verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (7)
  3. Viele Verbindungen = Langsames Internet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  4. Netstat zeigt sehr viele verbindungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (6)
  5. Funde nach Neuinstallation von Win 7?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (4)
  6. service.exe stellt ständig sehr viele Verbindungen mit dem Internet her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  7. Ungewöhnlich viele Nat verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (5)
  8. Viele einkommende verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  9. Neuinstallation nach Virusbefall - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (11)
  10. Internetverbindung wird plötzich getrennt (zu viele verbindungen?)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (1)
  11. Trojanerwarnung nach XP Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (31)
  12. svchost.exe, Browser und Messenger öffnen extrem viele Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2010 (1)
  13. Einstellungen nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (10)
  14. 1.HJT-Log nach XP-Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (5)
  15. neuorganisation nach neuinstallation
    Alles rund um Windows - 01.12.2008 (39)
  16. Mögliche Infektion / Viele Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (3)
  17. nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 10.07.2005 (6)

Zum Thema Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation - Hallo Ich hatte die letzten Tage mit einigen Problemen durch verschiedene Trojaner zu kämpfen und habe im Zuge dessen meine Platten löschen und WIn mehrfach neu aufsetzen müssen. Mein System - Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation...
Archiv
Du betrachtest: Viele Verbindungen nach Win-Neuinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.