Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2007, 11:03   #1
nanni-75
 
Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !! - Icon21

Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!



Im Augenblick kann ich gar nix mehr machen !! Ausser das die Internetverbindung steht und die seite vom trojaner board,geht nix mehr ! ich kann noch nicht mehr den Papierkorb öffnen !! Bitte ,schnell um antwort !

Alt 26.06.2007, 11:19   #2
ljigas
 
Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !! - Standard

Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!



nur einen neuen thread zu starten hilft dir garantiert nicht weiter.
das macht die leute die du um hilfe ersuchst nur sauer...

geht im abgesicherten modus noch was?
__________________


Alt 26.06.2007, 11:28   #3
nanni-75
 
Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !! - Standard

Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!



Zitat:
Zitat von ljigas Beitrag anzeigen
nur einen neuen thread zu starten hilft dir garantiert nicht weiter.
das macht die leute die du um hilfe ersuchst nur sauer...

geht im abgesicherten modus noch was?
Keine Ahnung ! Ich habe eben mal neu gestartet und im augenblick geht es wieder ! was aber mein problem mit dem fenster noch nicht löst ! ich bin ein absoluter laie !
__________________

Alt 26.06.2007, 11:56   #4
ljigas
 
Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !! - Standard

Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!



starte deinen pc neu und drücke während dem booten F8.

Alt 26.06.2007, 12:03   #5
nanni-75
 
Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !! - Standard

Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!



Zitat:
Zitat von ljigas Beitrag anzeigen
starte deinen pc neu und drücke während dem booten F8.
Und dann ??


Antwort

Themen zu Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!
antwort, ausser, blick, board, heulen, inter, interne, internetverbindung, nicht mehr, papierkorb, schnell, seite, troja, trojaner, trojaner board, verbindung, öffnen




Ähnliche Themen: Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!


  1. ADWARE/Adware.gen7 + vllt noch andere Sachen auf dem PC/ CD-Laufwerk geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (3)
  2. Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (17)
  3. PC geht kurz an und gleich wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2013 (2)
  4. Bildschirm zeigt nur noch "Bezahlen und Herunterladen" - nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (22)
  5. PC geht nicht immer gleich an.
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2011 (3)
  6. nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (10)
  7. Antivirus XP - Hilfe, es geht gar nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (16)
  8. MSN geht nicht mehr ? Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (4)
  9. Hilfe nichts geht mehr
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  10. Google geht nicht mehr,hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (2)
  11. hab trojaner und geht mein explorer nicht mehr nur noch der hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (1)
  12. Hilfe es geht nix mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2006 (1)
  13. Hilfe! Java - nichts geht mehr
    Alles rund um Windows - 27.08.2006 (3)
  14. Bei mir geht nix mehr...HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (1)
  15. und gleich noch eine Frage: activate_crack.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2005 (1)
  16. Internet geht nicht mehr! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (18)

Zum Thema Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !! - Im Augenblick kann ich gar nix mehr machen !! Ausser das die Internetverbindung steht und die seite vom trojaner board,geht nix mehr ! ich kann noch nicht mehr den Papierkorb - Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!...
Archiv
Du betrachtest: Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.