Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich brauch Hilfe aber sofort
Ausser - Ich habe neulich ein problem und zwar immer wenn ich "estellte IE" starte lande ich statt eingestellte startseite:www.google.ch immer auf die:http://www.securityuptodate.net/ ich habe SPY Sweeper Hi-Jack This und Kaspersky 6.0 drüber laufen lassen nicht's ändert sich ausser das bei Hi Jack this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security / AntiVirus
Ausser - Servus hab da ein kleines Problem ich möchte / will / muss Norton deinstallieren, da mein abbonement abgelaufen ist. allerdings hab ich da jetzt das problem, dass wenn ich auch deinstallieren gehe immer eine Nachricht kommt, ich könne diese Option nur ausführen, wenn ich mich als Supervisor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mixsafeexit.exe - Was ist das???
Ausser - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen diesen Prozess im Taskmanager von XP laufen. Diese Datei "mixsafeexit.exe" verursacht 99% CPU Last! Bei Google findet man nix... Wenn ich diese Datei beende, taucht die Datei ca. 10 min wieder im Taskmanager auf! Kann vielleicht jemand helfen?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardcore Virus
Ausser - Hallo Hab ma wieder einen Virus oder sowas. Habe ne partionierte Festplatte und nun ist die, die ich immer benutze, verseucht. Seit ich mir gestern was runtegeladen habe, sehe ich nur noch meinen Desktophintergrund. Immer wenn ich neustarte seh ich drei sek. lang alle Symbole und die Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem - Bitte helfen!
Ausser - Hallo zusammen! Bin neu hier und habe ein Problem: Ich hatte mehrere Viren und Spyware auf meinem Rechner. Habe mir also heute ein Antivirusprogramm (F-Secure Anti-Virus 2006) gekauft. Dieses hat alles gelöscht, ausser einem Virus konnte es nichts anhaben. Dieser hat meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Aktivieren von NIS 2002
Ausser - Hallo, wenn ich meinen NIS 2002 aktiviere und ins Internet will, wird kurzzeitig Bluescreen angezeigt und der Rechner startet neu aber wenn es deaktiviert bleibt, ist alles OK!!!:koch: Hat jemand einen Tip, ausser Rechner neu aufsetzten?? WINXP Home SP1 V2002 NAV 2003 NIS 2002
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Drive Image: "CRC-Fehler in den Daten"
Ausser - Hallo, ich wollte gerade mal wieder ein Image von c:\ mit "Drive Image" machen, aber das bricht bei 30% ab und bringt die Meldung: Fehler Nr. 45 CRC-Fehler in den Daten Ich habe schon überall rumgegoogelt, aber ausser http://www.powerquest.com/support/primus/id131.cfm habe ich nichts...
Alles rund um Windows
Taskmanager acktiviren?
Ausser - Hi. Ich hatte mir ProRat 1.9 SE runtergeladen und wollte das mal selber bei mir testen,ich hab auch später den server vom vlienten aus gelöscht und auf einmal ging auch wieder alles ausser der taskmanager ist vom Administrator (ich) deacktiviert worden aber ich weiss ja noch nicht mal wie man den...
Log-Analyse und Auswertung
habt ihr das alles inna kopf ?
Ausser - also ich bin ja begeistert, wie ihr hier die log´s auswertet. wollte das ja auch mal lernen, aber ich brauch für eine log mindestens einen tag. :D wie macht ihr das? hab ihr alles im kopf? kennt ihr die prozesse auswendig, wo was zu sein hat? und nebenbei: wenn man sein OS eigerichtet...
Lob, Kritik und Wünsche
F-Secure IS 2006 ?
Ausser - Hallo Zusammen Meine Nod32 Lizenz leuft aus. Ich könnte günstig die Orginal CD F-Secure IS 2006 bekommen da mein Freund eine anderen AV Installiert hat. Ich wolte euch fragen ob man den FS IS 2006 Empfehlen kann das Progi zu Installieren? Da dieser ja ein Firewall besitzt und ich bin soweit gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe bei Trojaner!!!
Ausser - Liebe Leute bin so ziemlich neu hier...,aber brauche trotzdem Hilfe.Mein Antivirusprogi(AVG 7) hat folgendes gefunden: Trojan Horse Clicker.ZO Trojan Horse Clicker.AKK Trojan Horse Generic.NJC Komischerweise macht mein PC keine besondere Probleme ausser beim spielen.Habe auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frischling hat mal wieder probleme
Ausser - hallo leutz habe ein kleines problem mit meinem internet explorer. er hängt sich hin und wieder aus mir nicht ersichtlichen gründen auf. dann muss ich alles über den task manager beenden, wo aber dann erscheint "programm reagiert nicht". gibt es irgendwas wie ich den IE mit absichern kann,...
Alles rund um Windows
Unbekanntes LW sowie Ordner
Ausser - Hi zusammen, ich hab ein Problehm:headbang: mach ich doch neulich meinen Monitor aus und hab nicht weiter auf meine kiste geachtet.. :schrei: muss vorraus sagen ich war online und zusätlich noch im Yahoo messy drin. Also ich den Moni dan irgendwann wieder eingeschaltet.. jedoch die ganze...
Alles rund um Windows
blöder Trojaner
Ausser - hey ho leutz...ich würde gern beachten was hier oben in rose steht aber ich hab keine ahnung was es bedeute...deshalb sorry wenn ich es nicht erfülle.. also ich hab heut nachricht von AV bekommen un da stand Trojaner gefunden: TR/DLdr.JS.S.a.1.1.C so wie bekomme ich den WEG? Ebenso würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR
Ausser - Hallo Ich bin eigentlich nicht dumm aber ich blicke nicht mehr durch habe sygate kostenlos AntiVir 6.32 und das microsoft Baseline + Microsoft Antispy was bis vor ca. einer woche einwandfrei lief! Aber ich habe mal ein externer scaner über meine platte laufen lassen und der fand diesen...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor darkmoon virus
Ausser - hi all bin neu hier und bekomme immer ne meldung backdoor darkmoon virus gefunden wie bekomme ich den weg ausser neu zu instalieren habe antivir 6 drauf und norten norten vindet den aber wenn ich auf löschen gehe kommt der wieder kann mir einer helfen bitte
Log-Analyse und Auswertung
hp sauerei und asp ?
Ausser - moin, hab mir letztens nen drucker von hp gekauft. da istall sich das zeug doch wieder einfach irgentwo hin ohne zu fragen. install cd läuft ohne zu fragen an (klar-autostart) und fängt an zu install. abbrechen unmöglich.(ausser cd rausschmeissen) riesensoftware muss man install, weil...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit Update von Pestpatrol
Ausser - Hallo, hat ausser mir noch jemand Probleme mit dem Updaten von Pestpatrol. Dieses Programm steigt schon seit Wochen mit dem gleichen Felhermeldungen aus! Giving up - line corrupt - >html<>head<>title<Error>/title<>/head<>body<The parameter is incorrect. >/body<>/html< Die verdrehten <>...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
grunsaetzliches
Ausser - hallo forum, ich fange mir immer mal wieder irgendwas ein, merke es aber nicht sofort. wenn ich dann den verdacht habe, gehe ich einigermassen unstrukturiert vor: - ich oeffne den taskmanager und tippe jeden laufenden prozess bei google ein, entscheide danach, ob er 'boese' ist und...
Log-Analyse und Auswertung
tr/spy.hitcher.a
Ausser - Hallo zusammen, seit dem WE habe ich den o. g. Trojaner auf meinem Rechner. Ausser AntiVir XP und trojan remover hat kein anderen Programm den überhaupt erkannt. Nur leider können diese beiden den leider nicht löschen. Nachdem ich AntiVir neu konfiguriert habe, hat er die 4 aus dem Windowsordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige hilfe bei trojaner TR/Rootkit.L
Ausser - oh menno... ich war so vorsichtig... und jetzt das! LOGFILE... ... O23 - Service: MAPI Mail Client (MAPI) - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\mapi32.exe (file missing) O23 - Service: Ampi32 (wdfmgr) - Unknown owner - C:\WINDOWS\msvcrt.exe
Log-Analyse und Auswertung
spoolsv.exe will ins Internet!
Ausser - Hi, ich muss leider weiter fragen :o Habe hier im Forum mal gesucht und unter Google, konnte aber leider keine genaue Antwort dazu finden ob es ok ist, das die spoolsv.exe ins Internet möchte. Meistens hieß es, dass es sich dabei um nen Wurm handelt. Habe mein PC aber mit HiJackThis und escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBSA 2 Scan - Office SP 3 - ?!?!
Ausser - Sers zusamm... Hab grad mal MBSA2 durchlaufen lassen um zu schauen was das wohl noch so zu bemängeln hat. Eigentlich nichts ausser, dass mir service update 3 für microsoft office xp fehlt welches ich dann direkt durch einen link in der analyse beziehen konnte.... Ist nur leider ne .cab datei...
Alles rund um Windows
Seltsames verhalten von WinXP Prof
Ausser - Ich habe mir ein kleines programm runtergeladen ca.60KB und geatartet danach gings nichts mehr.Habe dieses vorcher mit aktuellen NortonAntivirus geprüft i.O. Windows Start war normal ausser das NortonAntivirus und Zonealarm nicht geladen waren.Keine datei konnte man mit doppelklick starten nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!
Ausser - Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken für die Hilfe bei der Aufspürung und Beseitigung dieses bescheuerten Trojaners Smitfraud :lmaa: Ich habe (hoffentlich) alles so gemacht wie beschrieben und es scheint wieder zu funktionieren. Allerdings macht mein Desktop mir Probleme: Im normalen Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.