Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: hp sauerei und asp ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.10.2005, 18:12   #1
cotton
 
hp sauerei und asp ? - Standard

hp sauerei und asp ?



moin,
hab mir letztens nen drucker von hp gekauft.
da istall sich das zeug doch wieder einfach irgentwo hin ohne zu fragen.

install cd läuft ohne zu fragen an (klar-autostart) und fängt an zu install. abbrechen unmöglich.(ausser cd rausschmeissen)
riesensoftware muss man install, weil (multi-gerät) sonst der scanner nicht funzt - treiber gibts im netz nicht einzeln, und von cd die treiber allein machen probs. also hat hp sich grosse mühe gegeben, damit man deren software-"klumpen" install muss
windows geändert! - neuer benutzer mit passwort! name:"asp.net machine a..." - wird nicht in der anmeldung angezeigt!
wenn mein bildschirmschoner kommt muss ich mich auf einmal wieder anmelden.(!?)
hab was dazu gefunden, versteh ich aber nich, weil englisch.
kann mir das bitte jemand erläutern?
http://www.mvps.org/marksxp/WindowsXP/aspdot.php
versteh nur soviel, dass es nicht so wild sei, man das "lassen" kann und wenn man das konto löscht framework(?) nicht funzt.

Alt 02.10.2005, 18:20   #2
chaosman
 
hp sauerei und asp ? - Standard

hp sauerei und asp ?



@cotton
*Ahum*
du kannst es mal hiermit versuchen(vorsicht, Beta)
http://toolbar.google.com/firefox/intl/de/index.html

chaosman
__________________

__________________

Alt 02.10.2005, 18:24   #3
cotton
 
hp sauerei und asp ? - Standard

hp sauerei und asp ?



@chaosman
he?
was soll ich denn damit?
__________________

Alt 02.10.2005, 18:30   #4
chaosman
 
hp sauerei und asp ? - Standard

hp sauerei und asp ?



@cotton
brauchst du nicht eine Übersetzung?

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 02.10.2005, 18:37   #5
cotton
 
hp sauerei und asp ? - Standard

hp sauerei und asp ?



@chaosman
achso... ja ne, sowas install ich nich.
möcht ja wissen, ob ich dieses "gelumpe" löschen kann.
ich weiss, googlen. hatte ich schon mal wegen diesem framework(?) gemacht. verstehs aber nich. und wieso ist es möglich, dass eine software einen benutzer anlegt und dann noch mit passwort und "versteckt"?
wo komm wir denn da hin?
wollte ja diese hp software auch garnich haben, aber da der scanner nicht funzt, auch wenn ich den treiber von cd install, muss ich ja ...
und die "scanner-steuerung"(nenn ichs mal) is ja in diesem "klumpen" von software (über 500 MB, 1/2 h install (?!!)) drin.


Alt 02.10.2005, 19:18   #6
cotton
 
hp sauerei und asp ? - Standard

hp sauerei und asp ?



so... nach noch mehr googlen find ich immernoch keine "einfache" erklärung.
kann mir dass bitte jemand erklären, damit ichs verstehe.
http://de.gotdotnet.com/quickstart/a...hatisaspx.aspx
ich will nur scannen,drucken,kopieren - keine webseiten(wenn das damit gemeint is) erstellen.

Alt 06.10.2005, 15:00   #7
Hammerhai
 
hp sauerei und asp ? - Standard

hp sauerei und asp ?



Hi

Dass du dich wieder anmelden musst wenn der Bildschirmschoner lief kannst du bei XP so ändern:

Rechtsklick auf Desktophintergrund und auf Eigenschaften klicken
Dann Reiter Bildschirmschoner aufrufen
Das Häckchen bei "Kennworteingabe bei Reaktivierung" entfernen.


Hammerhai

Alt 06.10.2005, 17:54   #8
cotton
 
hp sauerei und asp ? - Standard

hp sauerei und asp ?



danke ... häkchen is aber nich drin.
hab mal gesetzt - ok - und wieder weg - ok - nichts geändert.
muss wohl mit leben ... bis zum nächsten platt machen

Antwort

Themen zu hp sauerei und asp ?
angezeigt, anmeldung, auf einmal, ausser, benutzer, bildschirmschoner, drucker, einfach, einzeln, frage, funzt, fängt, geändert, grosse, konto, lösch, löscht, melde, meldung, neuer, passwort, rausschmeissen, scan, scanner, software, treiber



Zum Thema hp sauerei und asp ? - moin, hab mir letztens nen drucker von hp gekauft. da istall sich das zeug doch wieder einfach irgentwo hin ohne zu fragen. install cd läuft ohne zu fragen an (klar-autostart) - hp sauerei und asp ?...
Archiv
Du betrachtest: hp sauerei und asp ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.