Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: blöder Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2005, 12:45   #1
BrianOConner
 
blöder Trojaner - Standard

blöder Trojaner



hey ho leutz...ich würde gern beachten was hier oben in rose steht aber ich hab keine ahnung was es bedeute...deshalb sorry wenn ich es nicht erfülle..

also ich hab heut nachricht von AV bekommen un da stand Trojaner gefunden: TR/DLdr.JS.S.a.1.1.C so wie bekomme ich den WEG? Ebenso würde ich gern wissen welches Virensprogramm z.Z. mal wirklich die nerusten sachen entfernt...kann ja sein das es nochwas ausser AV gibt...

hab XP Prof, ne normale DSL-Leitung...wenn ihr noch was wissen müsst um mir zu helfen sagt bescheid hauptsache ich bekomme meinen rechner sauber

DANKE BrianOConner

Alt 07.11.2005, 12:51   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
blöder Trojaner - Standard

blöder Trojaner



Zitat:
Zitat von BrianOConner
also ich hab heut nachricht von AV bekommen un da stand Trojaner gefunden: TR/DLdr.JS.S.a.1.1.C so wie bekomme ich den WEG?
Das kommt drauf an, wo er gefunden wurde. Das AV-Programm sollte dir das sagen.

Zitat:
Ebenso würde ich gern wissen welches Virensprogramm z.Z. mal wirklich die nerusten sachen entfernt...kann ja sein das es nochwas ausser AV gibt...
Keines. Da in der Regel kein AV-Programm die neuesten Sachen entdeckt.

Schau dir auch mal den Link in meiner Signatur an, um einen zukünftigen Befall zu vermeiden.

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu blöder Trojaner
ahnung, ausser, beachten, bescheid, blöder, entfern, gefunde, keine ahnung, müsst, nachricht, normale, rechner, sache, sachen, stand, troja, trojane, trojaner, trojaner gefunden, wirklich, wissen, würde




Zum Thema blöder Trojaner - hey ho leutz...ich würde gern beachten was hier oben in rose steht aber ich hab keine ahnung was es bedeute...deshalb sorry wenn ich es nicht erfülle.. also ich hab heut - blöder Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: blöder Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.