Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: spam von meiner eigenen email-addi

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2005, 11:51   #1
bronski
 
spam von meiner eigenen email-addi - Standard

spam von meiner eigenen email-addi



hallo,

ich bekomme seit einiger zeit spam von meiner eigenen email-adresse. habe
ich einen virus/trojaner bzw, wenn nein, wie geht sowas?

kann ich etwas dagegen unternehmen?

besten dank
bronski

Alt 07.11.2005, 12:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
spam von meiner eigenen email-addi - Standard

spam von meiner eigenen email-addi



Bitte benutze die Suchfunktion des Forums, da wirst du sicher noch mehr Informationen finden.

Es ist kein Problem für eine Spam-Maschine als Absender die selbe Adresse wie für den Adressaten einzutragen.
Problem wäre nur wenn dein PC tatsächlich der Sender wäre - ist aber nicht besonders sinnvoll.

Was kannst du dagegen tun?

Dein Mail-Adresse nicht veröffentlichen
Spam-Filter
Mailadresse ändern
Keine E-Mails mehr abrufen

Die Existenz eines Viruses oder Trojaners auf deinem PC, hat damit aller Wahrscheinlichkeit nichts zu tun, ist aber nicht auszuschließen und ein davon unabhängiges Ereignis.
__________________

__________________

Alt 07.11.2005, 12:57   #3
bronski
 
spam von meiner eigenen email-addi - Standard

spam von meiner eigenen email-addi



tausend dank!
__________________

Antwort

Themen zu spam von meiner eigenen email-addi
einiger, spam, unternehmen, virus/trojaner



Ähnliche Themen: spam von meiner eigenen email-addi


  1. E-Mail von meiner EIGENEN Adresse erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (3)
  2. Täglich Spam versendet von meiner T-online Email Adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (10)
  3. Erfundene Email Adresse wird als Spam benutzt und landet im eigenen Postfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (4)
  4. Spam wird scheinbar von einer eigenen Mailadresse versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2014 (2)
  5. In meiner eigenen Website sind 2 Einzelseiten mit Javascript, die nicht starten.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.03.2014 (13)
  6. Mehrere meiner Email Accounts versenden Spam - Accounts gehackt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2013 (4)
  7. Spammail wird von meiner Email Adresse versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (16)
  8. Email an mir selber sowie umbekannte Musik am eigenen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (15)
  9. Email mit meiner Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (5)
  10. Bekomme Emails von meiner eigenen Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (1)
  11. Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (11)
  12. Spam-Mail vom eigenen Account verschickt worden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (5)
  13. Von meiner Web Adresse werden Email versendet obwohl der PC aus ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (4)
  14. einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (0)
  15. unter meiner eigenen Mailadresse Mails von mir bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (2)
  16. Meine eigenen E-Mails landen im Spam!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.10.2007 (10)
  17. Was können Hacker o.ä. mit meiner eMail-Adresse anfangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2003 (16)

Zum Thema spam von meiner eigenen email-addi - hallo, ich bekomme seit einiger zeit spam von meiner eigenen email-adresse. habe ich einen virus/trojaner bzw, wenn nein, wie geht sowas? kann ich etwas dagegen unternehmen? besten dank bronski - spam von meiner eigenen email-addi...
Archiv
Du betrachtest: spam von meiner eigenen email-addi auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.