Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.10.2010, 18:42   #1
Kischer
 
einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner - Standard

einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner



Hallo,

ich habe mir letzte Woche einige Viren eingefangen (ich glaube das war alles einmal querbeet). Unter anderem wurden anscheinend SPAMS von meinem Rechner verschickt (heute kam vom Inet-Anbieter eine Mail dass von unserem (WG)-Account Spammails verschickt wurden und das wir bitte alles auf Viren überprüfen sollten - war dann sicherlich mein Rechner.
Nach Scans mit Avira, Malwarebytes, SUPERAntispyware und Spybot glaube ich nun, dass alles weg ist. Nun möchte ich aber auf nummer sicher gehen und mich bei euch erkundigen wie es denn um die gesundheit meines rechners steht.
Dazu anbei erstmal der HJT-Log.
Bitte um weitere Anweisungen

Grüße
Kischer

hab gerade einen Spybot-Startup-Scan durchlaufen lassen. Dieser findet einen Registry-Eintrag zu virtumonde.prx und kann diesen nicht beheben. Kann mir da jemand helfen?
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (10,1 KB, 169x aufgerufen)

Antwort

Themen zu einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner
alles weg, anderem, avira, bieter, eingefangen, gefangen, gen, glaube, heute, mail, malwarebytes, nummer, rechner, rechners, scans, schei, spam, spammails, spams, spybot, superantispyware, verschickt, viren, woche, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner


  1. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  2. Eigenen USB Stick an befallenen Rechner zwecks Virenabwehr?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2015 (3)
  3. Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (1)
  4. Erfundene Email Adresse wird als Spam benutzt und landet im eigenen Postfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (4)
  5. Spam wird scheinbar von einer eigenen Mailadresse versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2014 (2)
  6. infizierten Rechner im Netz gehabt. Verdacht auf Malware auf eigenen Laptop.Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (55)
  7. Lollipop, Search Protect etc. alles auf einmal!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (15)
  8. Spam-Mail vom eigenen Account verschickt worden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (5)
  9. Rechner auf einmal langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (3)
  10. alles auf einmal!antivir deaktiviert, desktopsymbole verschwunden, windows sicherheitscenter meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2011 (1)
  11. Hilfe! Malware, Spyware, Trojaner etc. alles auf einmal!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (5)
  12. Bitte einmal meine Log untersuchen ob alles in Ordnung ist.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2008 (11)
  13. Bitte einmal überprüfen, ob nun alles okay ist
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (9)
  14. Meine eigenen E-Mails landen im Spam!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.10.2007 (10)
  15. 80 Trojaner auf einmal...Wie alles Wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2006 (3)
  16. spam von meiner eigenen email-addi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2005 (2)
  17. Alles auf einmal: Admilli CoolwwwSearch EffectiveBAndToolbar MediaTickets Tibs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2005 (2)

Zum Thema einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner - Hallo, ich habe mir letzte Woche einige Viren eingefangen (ich glaube das war alles einmal querbeet). Unter anderem wurden anscheinend SPAMS von meinem Rechner verschickt (heute kam vom Inet-Anbieter eine - einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner...
Archiv
Du betrachtest: einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.