Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Phishing Protector

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.12.2012, 17:05   #1
ines1
 
Phishing Protector - Standard

Phishing Protector



ich trau mich fast nicht zu fragen weil es um facebook geht und das mögen die meisten ja nicht (nur kurz: ich sterbe nicht wenn mein problem nicht gelöst wird)

also ich komme nicht mehr ins facebook bzw ich komme rein aber es wird nichts ausser der blaue balken oben angezeigt und dann kommt ein fenster vom phishing protector dessen text ich mal kopiert habe


An attempt to inject a remote/unknown script has been blocked.

Suspicious Script: https://fbstatic-a.akamaihd.net/rsrc.php/v2/ys/r/7GSRAm4RHaN.js
Event Date: Sat Dec 01 2012 18:01:48 GMT+0100



ich weiß weder was mir dieses fenster sagen will noch was ich tun muss um den fehler zu beheben

würde mich freuen wenn mir bei der lappalie (das weiß ich schon) jemand helfen könnte

liebe grüße ines

Alt 01.12.2012, 17:26   #2
sierrablue
 
Phishing Protector - Standard

Phishing Protector



Hi,

ich habe genau das gleiche problem und erst seit eine stunde!Ich habe auch der gleiche Link was du hast!

Mit Internet Explorer kann ich einlogen ,aber nicht mit Firefox!

Höffentlich kann jemand uns helfen!

Help us please someone!
__________________


Alt 01.12.2012, 18:39   #3
Grace2012
 
Phishing Protector - Standard

Phishing Protector



Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.
Mit dem Internet Explorer komm ich rein (den ich aber nicht gerne benutze), aber mit Firefox kommt dann auch diese Meldung!
Was ist das???
__________________

Alt 01.12.2012, 18:46   #4
ines1
 
Phishing Protector - Standard

Phishing Protector



also anscheinend haben mehrere das problem ich hoffe uns kann jemand helfen
evt. bekomm ich noch besuch von nem IT-ler vll kann der helfen dann schreib ich was er getan hat aber ich kann nichts versprechen

Alt 01.12.2012, 18:50   #5
Grace2012
 
Phishing Protector - Standard

Phishing Protector



Hab gerade mal auf dieser "Zuerst denken, dann klicken" Seite geschaut auf Facebook. Das Problem scheinen einige andere auch zu haben.
Vermutlich schraubt Facebook wieder am System rum und der Phishing Protector kommt damit noch nicht klar. Die, die den Phishing Protector nicht installiert haben, haben das Problem nicht.

Schaut mal:
https://www.facebook.com/home.php?ref=logo#!/fakepostings?fref=ts


Alt 01.12.2012, 18:56   #6
ines1
 
Phishing Protector - Standard

Phishing Protector



wenn ich den phishing protector deaktiviere kommt die gleiche meldung in einem anderen fenster ja bei mimika hab ich auch nachgelesen aber ne lösung gibts da auch noch nicht

ich denke das das was mit den servern von akamai zu tun hat

Alt 01.12.2012, 19:01   #7
Grace2012
 
Phishing Protector - Standard

Phishing Protector



Doch, bei mir geht es, wenn ich den Phishing Protector deaktiviere, dann komplett Firefox schließe und nochmal Firefox neu starte. Aber sobald ich den wieder aktiviere, geht es wieder nicht.
Will aber eigentlich nicht auf den Phishing Protector verzichten. Hoffe, dass das Problem sich bald löst....
Hatte erst schon Angst, mein Konto sei gehackt worden oder so.

Antwort

Themen zu Phishing Protector
angezeigt, attempt, ausser, balken, beheben, blaue, facebook, fehler, fenster, frage, fragen, freue, gelöst, https, inject, kopiert, mögen, nicht mehr, nichts, phishing, problem, protector, script, temp



Ähnliche Themen: Phishing Protector


  1. Ads By Phishing Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.10.2015 (2)
  2. Advanced System Protector
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2015 (23)
  3. Phishing-Mail-Link angeklickt (Paypal-Phishing-Mail)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (9)
  4. Wifi Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.06.2014 (2)
  5. Infektionen bei malware protector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (7)
  6. Advanced System Protector
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (21)
  7. B Protector for Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (1)
  8. protector.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (14)
  9. Virus Protector wie loswerden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2010 (42)
  10. Habe Virus Protector !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2010 (6)
  11. Virus Protector entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (5)
  12. Virus Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  13. Your PC Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.02.2010 (2)
  14. storage protector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2008 (1)
  15. Storage protector
    Mülltonne - 11.02.2008 (0)
  16. privacy protector
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (4)
  17. protector.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (4)

Zum Thema Phishing Protector - ich trau mich fast nicht zu fragen weil es um facebook geht und das mögen die meisten ja nicht (nur kurz: ich sterbe nicht wenn mein problem nicht gelöst wird) - Phishing Protector...
Archiv
Du betrachtest: Phishing Protector auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.